• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Das April Group Gift von Izzie's ist draußen - die Gruppe kostet 250 L$:

Izzie’s VIP Group Gift for April is out now! You get a set of Glitter Eyeshadows in 5 colors for light – dark skintones for Catwa, LeLutka and Logo (Omega) mesh heads (for VIP members only, joining fee=L$ 250). Wear the group tag and touch the pic at Izzie’s mainstore to receive the eyeshadows, a free Demo is available:


26351673681_160f8d4058_b.jpg
 
Neues April-Groupgift von Sim-i-lar (diesmal passen die Schuhe, ohne dass man die Fußgröße ändern muss - das hat mich letztes Mal so gemopst, dass ich die Schuhe weggeworfen habe).
Gruppe kostet 200L.
Man zahlt 1L für die Schuhe, und NEIN, sie werden nicht rückerstattet. Hab grad meine Transaction history überprüft.

 
The Little Branch hat ein neues Groupgift, und zwar für Damen (es sei denn, ein Herr möchte sich mit opulentem Schmuck behängen - dann wäre es auch für Herren). Normalerweise hat The Little Branch eher Pflanzenartiges im Angebot.
Das Gift gibt es bei Shiny Shabby, der Gruppenbeitritt ist lächerliche 7L (SIEBEN Linden).
Allerdings wird es noch ein paar Tage dauern, bis man dort hinkommt, die Eröffnung war grad erst, und man drängelt sich.


LB_LotusBijou{Necklace+Earrings}
by Little Branch, auf Flickr
 
Ich weiß jetzt leider nicht, was die Earthstones Gruppe kostet, ich bin schon seit Ewigkeiten drin, aber ich glaub, es waren um die 250 L$, wenn ich mich nicht irre. Die Gruppe lohnt sich insofern, da auch ältere Groupgifts noch erhältlich sind und regelmäßig neue verteilt werden.

Wie auch immer, hier ist das neueste Groupgift, was man sich im Earthstones Inworld Store abholen kann:

Diamond Halo Earrings by Abraxxa Anatine, on Flickr
 
Vor zwei-drei Wochen ca. war sie sogar umsonst.

Oh da hatte ich aber Glück, jetzt kostet sie wieder 250 Linden.
heute ist dort Rezzday, da gibts noch mehr auf dem großen Tisch mit den Luftballons.:baloon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Monat rum, wieder ein neues Group Gift von http://maps.secondlife.com/secondlife/Izzies/114/125/31]Izzie’s[/url] (die Gruppe kostet 250 L$):

Izzie’s VIP Group Gift for June is out now! You get a special rose metal version of the upcoming Bow & Pearl Necklace, unrigged mesh and resizer included (for VIP members only, joining fee=L$ 250). Wear the group tag and touch the pic at Izzie’s mainstore to receive the necklace.



VIP Group Gift June
by Izzie Button, on Flickr

P.S. Ich find es erfrischend, dass es ab und an echt mal wieder Vendoren Pics gibt, auf denen die Models Standardskins und keine Meshköppe tragen :)
 
Jap, die Kette ist das Group Gift ... die Bemerkung über den Skin kam nur von mir, weil mir das persönlich aufgefallen ist. Und Izzie Button stellt so ziemlich alles her, selbst Wege für die Landschaftsgestaltung *g
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten