• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Charlie Namiboo

Superstar
Neues Groupgift von Pink Cream Pie, und zwar das Set in der gezeigten Watermelon Texturierung für Maitreya, Legacy und Reborn. Die Gruppe kostet 314 L$ aber es gibt noch Unmengen an älteren Gifts. Das vom letzten Monat, ein Set mit Sonnenblumentextur, wurde hier auch nicht gezeigt, ich häng es einfach mal mit dran. Die Gifts finden sich alle im Obergeschoss.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pink Cream Pie/121/170/24

Gruppe: secondlife:///app/group/8657734d-1f36-2ab1-21ee-d68a22f763da/about


June Group Gift :: Pink Cream Pie by Vaygah Varriale, on Flickr


May Group Gift :: Pink Cream Pie by Vaygah Varriale, on Flickr
 
Akeruka bietet 2 Köpfe zu jeweils 1 Linden an.
Man braucht dafür die Gruppe, die 150 Linden kostet.
Aber bissi aufpassen: es sind 3 Köpfe nebeneinander, nur die rechts und links kosten 1 Linden. Der in der Mitte ist 3.900 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/02ef9ace-b163-feac-a3d3-d087dd130bb8/about

1655249362960.png
Foto: ich inworld
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Und Stealthic verkauft das Haar schon bei K9. ;-D

962a76d4c29325d624cbb47ef20f6983.jpg
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Und Stealthic verkauft das Haar schon bei K9. ;-D

Die Styles von Truth, Doux und Stealthic unterscheiden sich auch kaum und sehen sich sehr ähnlich. Vor ein oder zwei Jahren war der Lockenstyle von Stealthic sehr beliebt bei den Damen und jede 2te lief damit rum, ich hatte mir von allen dreien den Demos besorgt und habe mich letztendlich für die Frise von Truth in schwarz entschieden.

TRUTH Charisma by TRUTH HAIR, auf Flickr
 

Anni Silverweb

Superstar
Es gibt auch Store credit oder gift card bei:
Nuve
Addams
Bumblebee

Weiter bin ich noch nicht gekommen ;)

Mal eben die Gruppe vom Second Life Birthday Event: secondlife:///app/group/8db35111-979b-14a7-6a74-b47be86ce04f/about

Hups, gar nicht gesehen, @Seconde Vivre hat sie ja auch kurz vorher gepostet :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Superstar
Ja das habe ich an den unkontrollierten Massen gesehen die da ebenfalls waren :^^: . Obwohl ich auf solche Events immer als "Moonfairy" mit noch noch einmal 5000 kb gehe, kam ich manchmal kaum vorwärts....ich dachte schon ich drücke die Taste durch das Keyboard hindurch, so fest ist mein Finger drauf gewesen ;)
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Ich weiß ja nicht ob du alle Läden abläufst oder Camshopping machst, das alles abzulaufen stell ich mir auch schwierig vor und dann laggt man schnell und kommt kaum von der Stelle. Ich platziere meine Püppi immer auf der Bank zur nächsten Sim und geh dann die Läden mit der Kamera ab und sammel die Geschenke ein, ziehe Demos oder kauf auch mal was und was noch hilfreich ist, nur "Show only Friends/Nur Freunde anzeigen" zu aktivieren, da geht es ja primär um die Sachen und nicht um die Leute die da rumlaufen, doch manchmal kann das Leute beobachten auch interessant sein :^^:
 

Anni Silverweb

Superstar
Camshopping habe ich früher immer gemacht, mache ich nicht mehr und im Moment schon gar nicht, da meine Maus immer wieder einen fatalen Doppelklick macht und ich dann im Nirwana lande ;) Das ständig zu deaktivieren macht mir auch keinen Spass, also lasse ich den Teleport bei Doppelklick,, weil das (sonst) immer sehr nützlich ist. Alle anderen Leute deaktiviere ich sowieso, die rennen doch nur in mich rein, weil sie meine kleine Fairy erst gar nicht sehen :^^:
Nee, ich werde wohl für die nächste Runde die Maus von meinem Läppi nehmen, dann hab' ich zumindest das Problem mit dem unfreiwilligem Teleport nicht mehr, ansonsten komme ich mit der Fairy gut voran, nur manchmal stockt es plötzlich, bis sie dann wieder weitersaust ;)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten