Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Der Klassiker: Dicker wollener Rollkragenpullover mit langen Ärmeln ... nacktem Bauch und Minirock! - Aua!
Wo trägt man sowas?
Wo trägt man sowas?
In Second Life ?Der Klassiker: Dicker wollener Rollkragenpullover mit langen Ärmeln ... nacktem Bauch und Minirock! - Aua!
Wo trägt man sowas?
Daß Avatare nicht frieren, ist mir klar. Sie brauchen auch weder Schlaf noch Nahrung, dennoch gibt es Betten, Küchen, Restaurants mit den entsprechenden Animationen. Wir spielen halt, daß sie leben und identifizieren uns mit ihnen. Und wenn ich meine Püppies so anziehen würde, würde ich gleichzeitig frieren und schwitzen und ... egal ob in einer Tropen- oder Schneelandschaft ... mich insgesamt unbehaglich fühlen.
Nunja, das mag ja subjektiv für dich so sein Leora. Nur ... wenn alle so denken und fühlen würden, könnten wir halb SL abschalten.Daß Avatare nicht frieren, ist mir klar. Sie brauchen auch weder Schlaf noch Nahrung, dennoch gibt es Betten, Küchen, Restaurants mit den entsprechenden Animationen. Wir spielen halt, daß sie leben und identifizieren uns mit ihnen. Und wenn ich meine Püppies so anziehen würde, würde ich gleichzeitig frieren und schwitzen und ... egal ob in einer Tropen- oder Schneelandschaft ... mich insgesamt unbehaglich fühlen.
Nunja, das mag ja subjektiv für dich so sein Leora. Nur ... wenn alle so denken und fühlen würden, könnten wir halb SL abschalten.
Oder aber du treibst es auf die Spitze und greifst zur Waffe. Erschießt jeden Furry und sonstwie andersartigen Avi, denn sowas tun wir Menschen ja im RL. Alles beseitigen was uns unbehaglich ist
Ich nehme dann doch lieber Sexy im Schnee^^
Ja tun sie, da AK die Evox Maps von Lelutka nutzt.Ausschließlich für EvoX, aber sollten auch mit den Akeruka Köpfen funktionieren, wenn ich mich nicht irre.