• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Addams hat übrigens bei 5L$ Gruppenbeitritt nicht nur das tolle Set aus Bikini und offener Bluse als Group Gift sondern gleich daneben um die Säule herum noch eine ganze Reihe älterer GGs wovon diverse recht brauchbar sind. Hier mal eine Auswahl der besten ...

AddamgGGs.png

Besonders gut gefallen mir die HUDs. Auf dem Vendorbild sieht manches in Weiß oder Schwarz eher langweilig aus, aber fast alles kann man in vielen Farben und / oder Mustern einfärben. Meist kann man einzelne Partien verschieden einfärben oder auch ganz ausblenden. So z.B. bei der dreiteiligen Kette jedes einzelne Teil. Den Bodysuit rechts gab es übrigend tatsächlich mal auch für TMP.

Nachtrag: Besonders bei dem Set auf dem linken Bild (Top und Shorts jeweils einzeln mit extra HUDs) kannst Du bei der Shorts nicht nur Gürtel und Hose und eine Nietendeko (auf dem Bild nicht zu sehen) einzeln vielfältig einfärben sondern auch alle drei Elemente UND den Umschlag ganz ausblenden. Eine so starke Möglichleit zur Individualisierung habe ich noch selten gesehen. Spricht für Addams!

Poison Rouge verteilt anlässlich ihres RL-Geburtstags bis Mittwoch, den 24. um 12 Uhr SLT eine 500 Linden Giftcard an alle Gruppenmitglieder.
Die Giftcard steht am Landepunkt links auf einem kleinen Geburtstagstisch.
Es ist nicht erwähnt, wie lange die Giftcard gültig ist.
Bis dahin ist auch die Gruppenmitgliedschaft von 100 auf 50 Linden herabgesenkt.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/13db3089-e90a-c963-b4ba-58767eb67702/about

1684793592925.png
Foto: ich inworld

Die Gruppe kostet zwar 99 L$ aber das lohnt gewiß den bei Traditional Face kriegt man gleich zwei schöne EvoX Faces (in allen Velour Tönen) als GG dafür ... mit der Hoffnung auf weitere.

Anhang anzeigen 43784

Ich muss kurz Leoras Post etwas hinzufügen: Es gibt nur den LINKEN Skin als Gift. Also nur EINEN Skin. Das rechte Groupgift sind Freckles, Moles und Lips. Das ist etwas unsauber dargestellt vom Shop (eventuell Absicht? never know...)

Neues Groupgift von Nutmeg. Einmal das Bild mit dem Boot darauf (1 LI) und einmal die Lampe mit dem zweiten Bild (3 LI), die sind miteinander verbunden, aber modify. Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA NUTMEG/124/87/27

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

Screenshot vom Vendor von mir inworld gemacht

bei Vision gibt es anlässlich des SL Geburtstages einen 400 Linden Store Credit für Gruppenmitglieder.
Gruppe kostet 18 Linden.

maps.secondlife.com/secondlife/ViSion%20Land/177/61/23

Heute ist der letzte Tag also wer noch die 400 L$ Storecredit möchte nix wie hin!

Ich hatte mir dort ja schon einen Blazer und einen Pulli mit Bluse ausgeguckt - und eine weitere Farbe kann man immer gebrauchen.

PS: zum Verprassen hättet ihr noch bis zum 10.07. Zeit - nur holen müßt ihr den Credit noch heute.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Groupgift von N-Core. Im Hud lassen sich 18 Farben einstellen, dazu gibt es noch 12 Farben für die Gems. Die Gruppe kostet 99, die beiden älteren Gifts gibt es nach wie vor, noch ältere habe ich jetzt nicht entdeckt (was aber nichts heißen muss *g).

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Heels/191/36/588

Gruppe: secondlife:///app/group/647a2b42-f4bb-c211-348f-9ac8c69d76ba/about

Screenshot vom Inworld Vendor von mir

Dead Doll hat ein echt schönes neues Groupgift, zumindest trifft es meinen Geschmack und den Vibe der Sommerzeit gut. Diese Sandalen für Maitreya, Legacy, Reborn und Belleza GenX haben einen Hud mit den im Vendor gezeigten Farben, damit kann man einmal die Perlen umfärben und einmal die Riemchen. Wenn man nun noch das Holz der Sohle ändern könnte, wären die Sandalen perfekt. Gruppe kostet aktuell 250 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dead Doll/125/124/21

Gruppe: secondlife:///app/group/9d4e0db6-12f9-d375-5cf0-75dadc92ce46/about

Screenshot vom Inworld Vendor von mir gemacht

Wer eventuell wie ich durch die Lelutka Wintergeschenkaktion noch in der Gruppe von Cosmetize ist, kann sich im Shop einen Skin abholen, der in den Velour Tönen Rose Kiss, Sienna, Sunkiss und Praline kommt. Beim beiliegenden Shape steht nichts dabei, aber bei mir sah er auf dem Briannon am ehesten so aus wie auf dem Vendorenfoto. Er funktioniert aber natürlich auch mit dem Avalon und sicher auch mit jedem anderen Lelutka Kopf. Die Gruppe kostet 199 L$, als weiteres Gift habe ich nur noch einen Lipstick gesehen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Cosmetize/128/124/23

Gruppe: secondlife:///app/group/821bfd89-6078-1aa2-b7a8-d767008a21ef/about

Group Gift QU Skin @ Mainstore by Cosmetize, on Flickr

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten