Leonorah Beverly
Forumsgott/göttin
Kam sie mir doch irgendwie bekannt vor, die Jacke .... Aber so lange hält mein Gedächtnis wohl nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal vormerken:
Bei Synnergy Tavis wird es für Gruppenmitglieder (Gruppenbeitritt 150 L$) einen Adventskalender geben.
Anhang anzeigen 49055
Dann gib doch mal Bitte deine Liste, DankeschönDas sind insgesamt einfach zu viele Adventskalender - meiner Meinung nach.
Ich will jedenfalls nicht den ganzen Dezember damit verbringen, von Store zu Store zu rennen, nur um irgendwas aufzugabeln, das dann in meinem Inventar schlummert und irgendwann eh rausfliegt. Und meine Gruppenliste will ich nicht umschmeissen, nur weils einen Kalender gibt, der nur mit Grouptag funzt und ich die Gruppe erst joinen muss.
Ich hab mir aus all den Shops, die einen Adventskalender anbieten und deren Sachen ich sowieso regelmäßig kaufe, sechs Shops rausgesucht. Auch weil ich sicher sein kann, dass in deren Adventskalendern qualitativ hochwertige und liebevoll gestaltete Sachen drin sind.
Meine Entscheidung war richtig: Heute jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht ...
Dann gib doch mal Bitte deine Liste, Dankeschön
Zwingt dich ja auch keiner zu, oder ? War nur die Liste, damit nicht jetzt jeder einzeln Adventkalender hier gepostet wird. Und von Store zu Store rennen tust du doch sowieso (wenn man die posts so liest)Das sind insgesamt einfach zu viele Adventskalender - meiner Meinung nach.
Ich will jedenfalls nicht den ganzen Dezember damit verbringen, von Store zu Store zu rennen, nur um irgendwas aufzugabeln, das dann in meinem Inventar schlummert und irgendwann eh rausfliegt.
Warum reagierst du so empfindlich?Zwingt dich ja auch keiner zu, oder ? War nur die Liste, damit nicht jetzt jeder einzeln Adventkalender hier gepostet wird. Und von Store zu Store rennen tust du doch sowieso (wenn man die posts so liest)
Macht sie doch? Ich glaubte das irgendwo gelesen zu haben, aber wenn ich mich irre, umso besser!Kurze OT Frage ... Meva macht nichts mehr für Legacy? Das wäre mir aber neu ^^
Wie läuft das bei DUST gewöhnlich Leo? Im ersten Türchen war die Base, allerdings sind die Items darauf (die man ja auf dem Bild sieht) auf unsichtbar gesetzt, das ganze Ding (welches ja "nur" die Base ist) hat 16LI, man "sieht" die Items, wenn man bei der Base auf "bearbeiten" geht.Und das gibt's dieses Jahr zu holen:
Dann lasse ich mich mal überraschen . Ich habe schon ein anderes, rechteckiges Tischlein in zwei Grössen, auf denen auch eine tolle Winterlandschaft mit fahrendem Zug (der um den Weihnachtsbaum) aufgebaut ist, das gehört alles zusammen, leider kann man dort den Tisch nicht extra stellen. Alles zusammen hat der 20 Prims:Wieviele LI da am Schluss rauskommen, weiß ich auch nicht, @Anni.
Jedenfalls steht in der Anleitung, dass man das Basisteil rezzt, und anschließend jedes neue Teil direkt daneben stellt und ebenfalls rezzt. Die Teile setzen sich dann automatisch an die richtige Stelle.
Hihi, ja das sah richtig witzig aus, kaum aufgestellt flitze das Teil rüber und stellte sich in PostionWieviele LI da am Schluss rauskommen, weiß ich auch nicht, @Anni.
Jedenfalls steht in der Anleitung, dass man das Basisteil rezzt, und anschließend jedes neue Teil direkt daneben stellt und ebenfalls rezzt. Die Teile setzen sich dann automatisch an die richtige Stelle.
500 L$ Giftcard von Carol's Store.
Hat nichts mit dem Adventskalender zu tun. Es gibt die Giftcard obendrauf.
Sehr großzügig von Carol.
Gruppenbeitritt zur Zeit 10 L$.
Anhang anzeigen 49683