• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Hier sind die Adventskalender fast alle, alpbethisch und geteilt nach mit/ohne Kosten:

Das sind insgesamt einfach zu viele Adventskalender - meiner Meinung nach.

Ich will jedenfalls nicht den ganzen Dezember damit verbringen, von Store zu Store zu rennen, nur um irgendwas aufzugabeln, das dann in meinem Inventar schlummert und irgendwann eh rausfliegt. Und meine Gruppenliste will ich nicht umschmeissen, nur weils einen Kalender gibt, der nur mit Grouptag funzt und ich die Gruppe erst joinen muss.

Ich hab mir aus all den Shops, die einen Adventskalender anbieten und deren Sachen ich sowieso regelmäßig kaufe, sechs Shops rausgesucht. Auch weil ich sicher sein kann, dass in deren Adventskalendern qualitativ hochwertige und liebevoll gestaltete Sachen drin sind.

Meine Entscheidung war richtig: Heute jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht ...

Ich will jedenfalls nicht den ganzen Dezember damit verbringen, von Store zu Store zu rennen, nur um irgendwas aufzugabeln, das dann in meinem Inventar schlummert und irgendwann eh rausfliegt. Und meine Gruppenliste will ich nicht umschmeissen, nur weils einen Kalender gibt, der nur mit Grouptag funzt und ich die Gruppe erst joinen muss.

Ich hab mir aus all den Shops, die einen Adventskalender anbieten und deren Sachen ich sowieso regelmäßig kaufe, sechs Shops rausgesucht. Auch weil ich sicher sein kann, dass in deren Adventskalendern qualitativ hochwertige und liebevoll gestaltete Sachen drin sind.

Meine Entscheidung war richtig: Heute jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht ...
Dann gib doch mal Bitte deine Liste, Dankeschön :inlove:

Dann gib doch mal Bitte deine Liste, Dankeschön :inlove:

Gern - hier ist sie:

S+P
Meva
Synnergy
Carol's Store
Vanilla Bae
Just Because

Ergänzung: Bei Aine ist das Dezember-Groupgift in den Laden gekommen. 300 L$ Store-Credit.
Ergänzung zwotens: Schaut euch unbedngt mal die Lazy-Sunday-Angebote an. DAS lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:

Ich will jedenfalls nicht den ganzen Dezember damit verbringen, von Store zu Store zu rennen, nur um irgendwas aufzugabeln, das dann in meinem Inventar schlummert und irgendwann eh rausfliegt.
Zwingt dich ja auch keiner zu, oder ? War nur die Liste, damit nicht jetzt jeder einzeln Adventkalender hier gepostet wird. Und von Store zu Store rennen tust du doch sowieso (wenn man die posts so liest) :rofl

Zwingt dich ja auch keiner zu, oder ? War nur die Liste, damit nicht jetzt jeder einzeln Adventkalender hier gepostet wird. Und von Store zu Store rennen tust du doch sowieso (wenn man die posts so liest) :rofl
Warum reagierst du so empfindlich?
Habe ich in meinem Post deinen zitiert, sodass du einen Bezug herstellen konntest? Eben ...

Ich hab nur schildern wollen, wie ich mit den Adventskalendern umgehe - nicht mehr, nicht weniger.

Ich stelle mir auch immer eine eigene Liste aus der grossen Adventskalenderliste auf, dises Jahr muss ich sie aber erneut machen, denn S&P sowie auch Meva fliegen raus :(. Schade, weil beide immer einen tollen Adventskalender haben, aber es nutzt ja nichts, beide machen nichts mehr für den Legacy.
Dann werde ich mal die grosse Liste durchgehen ;)

Ich bin jetzt leicht verwirrt, weil ich die normalen Weihnachtskalender nicht mehr finde.
Also jedenfalls ein Laden namens DUST, den ich jedes Jahr besuche, weil so niedliche Kompositionen angeboten werden.
Die Gruppe ist KOSTENLOS, auch wenn ich hier in der kostenpflichtigen Gruppe poste.
Ihr müsst am Landepunkt in eine Art Kamin einsteigen und kommt unten im Laden raus.
Dort hängt der Kalender.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/c96f0347-cc4b-5709-84a7-355406008fc0/about

Und das gibt's dieses Jahr zu holen:

1733069873976.png
Foto: ich

Und das gibt's dieses Jahr zu holen:

1733069873976.png
Wie läuft das bei DUST gewöhnlich Leo? :sorry: Im ersten Türchen war die Base, allerdings sind die Items darauf (die man ja auf dem Bild sieht) auf unsichtbar gesetzt, das ganze Ding (welches ja "nur" die Base ist) hat 16LI, man "sieht" die Items, wenn man bei der Base auf "bearbeiten" geht.
Ich denke ja die Häuschen und Co sind hinter den folgenden Türchen, ABER.........wieviel LI soll das ganze denn zum Schluss haben?

Wieviele LI da am Schluss rauskommen, weiß ich auch nicht, @Anni.
Jedenfalls steht in der Anleitung, dass man das Basisteil rezzt, und anschließend jedes neue Teil direkt daneben stellt und ebenfalls rezzt. Die Teile setzen sich dann automatisch an die richtige Stelle.
Dann lasse ich mich mal überraschen ;). Ich habe schon ein anderes, rechteckiges Tischlein in zwei Grössen, auf denen auch eine tolle Winterlandschaft mit fahrendem Zug (der um den Weihnachtsbaum) aufgebaut ist, das gehört alles zusammen, leider kann man dort den Tisch nicht extra stellen. Alles zusammen hat der 20 Prims:
table_001.png

Wieviele LI da am Schluss rauskommen, weiß ich auch nicht, @Anni.
Jedenfalls steht in der Anleitung, dass man das Basisteil rezzt, und anschließend jedes neue Teil direkt daneben stellt und ebenfalls rezzt. Die Teile setzen sich dann automatisch an die richtige Stelle.
Hihi, ja das sah richtig witzig aus, kaum aufgestellt flitze das Teil rüber und stellte sich in Postion :cheer:
Ich möchte mal hoffen das der Tisch auf den Vorschaubild ebenfalls vorhanden ist ...

8fd609e92e225b8d7d8279abb93818d2.jpg

N-Core hat diese High Heels in der Glitterversion als neues Groupgift. Der Hud umfasst 8 Farbmöglichkeiten, die angebotenen Bodies sind Maitreya, Legacy, Reborn, Belleza GenX und der Erika. Gruppe kostet 99 L$, ältere Gifts vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vanity/95/217/1507

Gruppe: secondlife:///app/group/647a2b42-f4bb-c211-348f-9ac8c69d76ba/about

N-Core Groupgift 12_2024.png
Screenshot vom Vendor inworld von mir gemacht

500 L$ Giftcard von Carol's Store.
Hat nichts mit dem Adventskalender zu tun. Es gibt die Giftcard obendrauf.
Sehr großzügig von Carol.

Gruppenbeitritt zur Zeit 10 L$.

Anhang anzeigen 49683

Danke für den Tip! Seinerzeit hatte ich das Sonderangebot nicht rechtzeitig ausgenutzt, Nun konnte ich sogar je zwei Farben mit der Giftcard erwerben. Sehr schön als Winterpulli mit BOM - Jeans und den Blueberry Power Play Stiefeln zu kombinieren!

... und ab in die Schneelandschaft!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten