• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Mein Problem dabei ist, daß ich alle Angebote in dem großen Laden durchschauen muß (was sie ja bezweckt) um nur einige ganz wenige Stücke zu finden, die ich haben möchte (was natürlich Geschmackssache ist).

Ich habe da schon ein paar Favoriten, die sich dann alle Mädels holen i(mmer mal in einer anderen Farbe) und hoffe stets daß mal ein neuer Favorit dazukommt.

Nun ist die Aktion von Belle Epoque rum und ich packe die Beute aus und kriege große Augen

BE_Rock.png
Der Kayla - Rock der mir besonders gut gefallen hat ... ist nur im Stehen schön! Hinsetzen sollte man sich lieber nicht! ;)
Die Besitzerin von BE scheint da irgendwas grundlegend falsch zu machen beim Meshen!

PS: Hab das Photo mal an sie geschickt und bekam folgende Antwort:

hello, sadly when a texture is not plain this is what happens with patterns, there's nothing i can do, it's your ao and SL limitations, sorry

Stimmt das? ist das immer so mit Mustern auf Meshkleidung? Ich will mich ja nicht beklagen von wegen dem Storecredit, aber hätte ich eigenes gutes Geld dafür rausgeworfen, dann wäre ich jetzt stinkig!

Zuletzt bearbeitet:
Die Animation hab ich ja extra gewählt um es zu testen. Leicht verzogen hatte es sich schon im Stehen durch die AO Bewegungen.

Aber neee das war mir bislang noch nie aufgefallen, nur bei Belle Epoque.
Liegt vielleich daran, daß der Rock wadenlang ist. Sowas scheint keine Muster zu vertragen.

Hahnentritt.jpg

Neues Groupgift von N-Core, und zwar diese Pumps für den Maitreya, Legacy, Reborn und natürlich den hauseigenen Erika. Ich liebe ja diese Art von Schuhen! Im Hud sind 20 Farben. Die Gruppe kostet 99 L$, ältere Gifts vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vanity/96/217/1507

Gruppe: secondlife:///app/group/647a2b42-f4bb-c211-348f-9ac8c69d76ba/about

24634ef7df337ec71d0efb174d6444c8.png

Foto vom Inworld Vendor von mir

Passt nicht so wirklich hierher, aber im Grunde handelt es sich ja um ein Gropugift einer recht teuren "kostenplichtigen Gruppe" nämlich der der zahlenden SL- Mitglieder. Soll offenbar alle drei Monate besonders tolle Geschenke für die geben

Abzugreifen ab heute 26.04. über Seraphim. Zunächst mal die Vorschau allerdings werden dort nur die Marken vorgestellt.

... und dann aich dort abzuholen Wußte garnicht daß die Land besitzen. WO genau hab ich bisher nicht rausfinden können.

PS: Hab es gefunden!! ... Allerdings nur die Region. Dann geht's eine Treppe rauf und will ich hoch heißt es nur Mitglieder einer bestimmten Gruppe dürften dort rein - Welcher? Wahrscheinlich die Anbieter die erst noch aufbauen es ist ja erst 1:07 PDT also wohl zu früh. Oben ist ein schwarzer Kasten in den man reinzoomen kann. Was man da sieht läßt Gutes erhoffen!! :)

Seraplus250426_005.jpg

Seraplus250426_006.jpg

Bisher gab es für Premium Mitglieder immer schon gelegentlich Geschenke, die aber so lausig gewesen sind, daß ich es nicht der Mühe wert fand sie abzuholen und auszupacken. Das scheint sich jetzt zu ändern! :)

Zuletzt bearbeitet:
Miss Chelsea hat nach langer Zeit einmal wieder ein neues Groupgift.
Der Beitritt kostet 100 Linden.
Es hängt ganz unten bei den Groupgifts an der linken Wand neben der Theke. (Die ganzen älteren GGs sind auch noch da.)

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/4a75b8bc-dc98-58a6-f366-ca47e6cf7531/about

1745675474526.png
Foto: ich

Très Beau hat einen neuen 2K Skin als Groupgift. Der kommt in 10 Skintönen (Snow-Brownie aus der Velourreihe), jeweils mit einer Version mit und einer ohne Augenbrauen, 10 Lippenstiften und Sommersprossen, die in 3 unterschiedlichen Stärken dabei sind. Die Gruppe kostet aktuell 249 L$, aber vielleicht hat die eine oder andere die Gruppe noch durch die Lelutka Weihnachtsaktionen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/tres beau/123/124/320

Gruppe: secondlife:///app/group/39dd90ea-63e7-b1bc-8803-a78a93d14db9/about

FREE GROUP GIFT! @MAINSTORE by très beau., on Flickr

Hab sie mir geholt aber werde sie wohl nicht verwenden. Grund: das starke LICHT das auf die Haut gemalt ist (auf dem Vendor Photo nicht zu sehen). Sie geben sogar von jedem Hautton eine Version R und eine L mit - kenn ich sonst nur von Schuhen oder Ohrringen ;)

LichtFlecken.png

Schade daß es keine OHNE gibt! Mit im Paket und brauchbar: Freckles und viele Lipsticks

Also ich find'se prima, zwei davon gefallen mir sehr, Camila und Bomi, hier trage ich den Camila Skin. Dadurch dass meine Püppi die Poren, wie auch die Capillaries von Izzie's hat, wird bei mir gar nicht geglänzt :rofl, vielleicht werde ich sogar einen von beiden abnehmen, da mache ich morgen mal Versuche ;).

2K CAMILA SKIN_001.png

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten