• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Danke @Charlie Namiboo !!

DAS ist so ein Fall wo ich tatsächlich vom Hitzeexil in Langeoog aus mein Netbook das laut @Nofu Nagy nicht mehr Rechenleistung hat als ein Toaster mit einem uuuralten Singularity durch's Second Life prügeln muß. Alles dauert eeeeeewig bis es rezzt! die Bilder sind vom unfeinsten, aber ich fürchte, wenn ich bis zu meiner Rückkehr am 21. August warte, dann gibt es das VIP- GG nicht mehr. Zumindest nicht umsonst!

Zumindest war es früher so. Könnte sein, daß er es jetzt mit auf die große Wand mit alten GGs setzen wird, aber da geh ich lieber kein Risiko ein! ... obwohl die neckischen Knöllchen auf dem Kopp nicht so meine erste Wahl an Frisuren wären! ;)

Anhang anzeigen 52543
Truth Groupgifts sind doch alle an einer Wand - auch die uralten, die es schon vor Jahren gab. Oder irre ich da? Da braucht´s keine Eile.

Das neue ist immer an einer Extra- Wand und lange Jahre war es sio daß Du rechgt zügig zugreifen mutest. Sobald das neue raus war, gab es das alte nicht mehr! Hab mich einige male geärgert weil ich nicht fix genug alle Altinen versorgt hatte.

Ob das seit es die Wand gibt immer noch so ist, weiß ich nicht. Kann sein, daß die neueren immer dahin aufrücken.

Neue Groupgifts. Das erste ist von no.match. Die Haare kommen als Fatpack und man hat in jedem Hud 4 Styling Optionen (Zopf links oder rechts, Zopf hinten oder vorn). Die Gruppe kostet weiterhin 50 L$ und es gibt wirklich jede Menge älterer Gifts.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/VALHAL/128/134/23

Gruppe: secondlife:///app/group/63df24e3-3b91-18a4-2772-7a695b263421/about

NO MINUTE by No match, on Flickr

Außerdem kann man diese Schuhe für Legacy, Maitreya und Reborn bei Pure Poison abholen. Im Paket sind jeweils eine Non PBR und eine PBR Version, die sich mit einem Hud in 14 Farben unterschiedlich einfärben lassen. Allerdings kostet hier die Gruppe nach wie vor 500 L$, ein stattlicher Preis (aber das Thema hatten wir ja schon).

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pure Poison District/94/176/23

Gruppe: secondlife:///app/group/f1a46ccf-b098-9e8c-cec5-812c9bcf0ee1/about

Pure Poison - Ruth - Gift by Shaleene Kenin, on Flickr

Das ist ein Groupgift, das mich richtig glücklich macht! TETRA feiert 10jähriges Jubiläum und hat neben einem 50% Sale eben auch dieses Groupgift rausgebracht. Das ist ein altes Kleid, welches ich früher heiß und innig geliebt hab, das aber leider nie für den Legacy geupdated wurde – bis jetzt :) Und nun gibt es das sogar als Gift im Fatpack für die „alten“ Bodies, für die es damals verkauft wurde, aber auch LaraX, Legacy und Reborn ! Die Gruppe kostet 50 L$, es gibt ältere Gifts und wie gesagt, aktuell (bis zum 10.08.2025) einen großen Sale.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/TETRA Store/176/114/40

Gruppe: secondlife:///app/group/68562c63-12e8-ca68-c790-21db8d07fd1c/about

10 YEARS CELEBRATION! 50% SALE + NEW GIFT! by TETRA, on Flickr

Ich kenne Tetra seit der Gründung des Labels, damals noch in Zusammenarbeit mit Blueberry, aber schon da konnte man sehen was kommt. Aus meiner Sicht hat Tetra Blueberry/Kiwi schon lange in der Qualität und Design überholt....

N-Core hat dieses neue Groupgift für die im Bild genannten Bodies mit einem Hud, der 16 Farben und 2 Metalloptionen umfasst. Außerdem kann man die Kette am Riemchen ausblenden. Die Gruppe kostet aktuell 200 L$, ältere Gifts sind vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vanity/98/212/1507

Gruppe: secondlife:///app/group/647a2b42-f4bb-c211-348f-9ac8c69d76ba/about

76158a313aa36ea22c1445b1b467fad8.png

Screenshot vom Vendor von mir inworld gemacht

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten