• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

N-Core schmeißt jetzt offenbar in kurzen Abständen ältere Kreationen, die für die jetzt gängigen Bodies geupdated wurden, als Groupgifts auf den Markt. Dieses Wochenende kam schon das nächste Gift, und zwar die Ana Heels. Gruppe kostet weiterhin 300 L$, jede Menge ältere Gifts vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Valtina/59/26/1770

Gruppe: secondlife:///app/group/647a2b42-f4bb-c211-348f-9ac8c69d76ba/about

27b85696e13b80f673797351ebf6c17d.png

Und unter denen sah ich heute beim Abholen des aktuellen Gifts gleich links daneben die Bella Heels. Ich weiß gar nicht, wann die als Groupgift rausgebracht wurden oder ob ich die hier vielleicht sogar schon gepostet hab, aber wenn ich ein Paar Lieblingsschuhe von N-Core benennen müsste, dann die! So schlicht, aber edel und elegant und mit so vielen Klamotten prima kombinierbar. Wer also in der Gruppe ist und die noch nicht hat … holen! Dringende Empfehlung :D

31687a1caac9543ce2ba4f8e7295e738.png

Beide Screenshots der Giftvendoren von mir inworld gemacht

Die Seeker Gruppe kostet 50 L$ aber mir war sie das wert wegen der zwei hübschen Sommerschuhe für MID- Feet
mit Farb- HUD ... Zahlreiche weitere GGs an der Wand

Anhang anzeigen 54882
Ohooo, die roten Clogs gefallen mir und für den Mid-Fuss kann ich immer Schuhe gebrauchen, Danke Leora!

Oh, gerade erst den letzten Post von Charlie gesehen, ebenfalls Danke Charlie, N-Core ist mir immer ein Besuch wert und die Gruppe gehört zu denen, die ich wohl niemals schreddern würde ;)

N-Core hat schon wieder ein Groupgift, dieses Mal diese Sneaker mit Legwarmer und Socken, die sich jeweils per Hud ausschalten lassen. Die Gruppe kostet nach wie vor 300 L$, es gibt jede Menge ältere Gifts, die wir hier ja auch schon thematisiert haben.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Valtina/60/24/1770

6e0478c93e22a7a0577c3162c09574c8.png

Screenshot vom Vendor inworld von mir gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal das KI Orakel befragt, werd aus der Antwort aber auch nicht schlau

second life ist die Seraplus Aktion heute (Mai 2026) beendet?

Übersicht mit KI

Ja, die im Oktober 2025 gestartete Runde der SeraPlus-Geschenke (SeraPlus Reloaded), die exklusiv für bezahlte Second Life-Mitgliedschaften (Plus, Premium, Premium Plus) verfügbar war, ist Anfang 2026 ausgelaufen.
Hier sind die Details zur aktuellen Lage im Mai 2026:
  • SeraPlus Reloaded (alte Runde): Diese Geschenke waren nur bis zum 25. Januar 2026 verfügbar.
  • Neue Geschenke (Stand März/April 2026): Laut Informationen aus dem Frühjahr 2026 gab es neue SeraPlus-Items, etwa im März 2026 (z.B. von Bad Unicorn). SeraPlus-Geschenke werden in der Regel vierteljährlich aktualisiert.
  • Tipp: Da sich die Aktionen ändern, besuchen Sie am besten direkt die SeraPlus-Sektion im Second Life-Portal oder den Seraphim-Bereich inworld, um die aktuellen Geschenke für Mai 2026 zu prüfen.
Zusammenfassend: Die ursprüngliche SeraPlus-Aktion vom Oktober 2025 ist beendet. Es finden jedoch weiterhin neue SeraPlus-Aktionen statt.

Die Frequenz, in der N-Core Groupgifts in Form geupdateter älterer Schuhe rausbringt, ist definitiv hoch. Seit einer Woche ist das nächste verfügbar, nämlich die Lucy Pumps (rechts im Bild), zumindest laut Gruppennachricht. Als ich jetzt vor der Gift Wand stand, sah ich aber daneben noch die Omi Pumps, die offenbar auch als Gift released wurden. Hier hab ich zumindest nichts darüber gefunden, darum zeig ich sie einfach mit :)

Die Gruppe kostet nach wie vor 300 L$ und es gibt etliche ältere Gifts.

7a2a9001583782066e4c3450aa3cebb1.png

Screenshot von den Vendoren inworld von mir gemacht

..... und vierteljährlich grüßt das Murmeltier! ;)

... sollte man meinen aber bei Seraphim findet man NIX unter dem Stichwort Seraplus
Wenn man dem alten Link folgt (wo es inworld immer gewesen ist) findet man auch nix mehr ... bzw nur andere Sachen

Weiß ein(r) was da los ist?

Hab neulich in der Belli-Gruppe folgende Nachricht bekommen:

Group Notice From: Bellisseria Citizens , Dreamer Pixelmaid

Group notice: Goodbye SeraPlus, Hello Essential Inventory Premium Gifts

We’ve partnered with Essential Inventory to bring you curated monthly gifts, early access to major shopping events, and a brand-new weekly guide to what’s trending across Second Life. Read more and upgrade your membership: https://second.life/news050526
Starting this month: 5 Essential Inventory Premium Gifts a month and early access to some events https://maps.secondlife.com/secondlife/Essential Inventory/115/122/1000

Zum Thema Sera-Plus Nachfolger hab ich das noch:

Hier ist eine prägnante Zusammenfassung der Ankündigung:

Einführung von „The Collab Circle“

Second Life startet in Zusammenarbeit mit der Creatorin Aradia Dielli die Initiative „The Collab Circle“. Ziel ist es, den Wert der kostenpflichtigen Mitgliedschaften durch exklusive, von der Community erstellte Inhalte zu steigern.

Inhalte und Vorteile

• Monatliche Geschenke: Mitglieder erhalten monatlich mindestens 12 neue virtuelle Geschenke von Top-Designern. Diese ergänzen die bestehenden internen Geschenke der SL Studios.
  • Thematische Events: Jeden Monat gibt es eine kuratierte Region mit einem spezifischen kreativen Thema.
  • Aktuelles Thema: Das Debüt (Start: 12. Mai) steht unter dem Motto „Moonlight Rain“ (koreanische Ästhetik, Folklore und moderne Einflüsse).
  • Beteiligte Marken: Renommierte Designer wie DOUX, AVIGLAM, GABRIEL, Genus Project und viele weitere sind Teil der ersten Runde.

Zugangsberechtigung

• Mai-Aktion: In diesem Monat können Mitglieder aller kostenpflichtigen Stufen (Plus, Premium und Premium Plus) die Geschenke einlösen.
  • Ab Juni: Zukünftige Kollektionen von „The Collab Circle“ sind exklusiv für Premium- und Premium-Plus-Mitglieder reserviert. (Plus-Mitglieder dient der Mai somit als Vorschau).

Hintergrund und Mitwirkung

Die Initiative ist Teil des „Creator Partnership Program“, um die Zusammenarbeit zwischen Second Life und talentierten Designern zu stärken. Interessierte Creator können sich über eine spezifische E-Mail-Adresse für zukünftige Runden bewerben.

Und ein weiteres Groupgift von N-Core. Die Gruppe kostet nach wie vor 300 L$, es gibt jede Menge ältere Gifts, was man ja an der Frequenz, mit der ich hier die Gifts des Ladens poste, sehen kann ;)

24251af29daf32f4dccb66f1a28a9500.png

Screenshot vom Inworld Vendor von mir

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten