• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die hatte ich schon gesuuuucht! :aaaaa:

Wahh, der Link stimmt nicht auf Flickr, ich bekomme nur das doofe "not found" :cry: ........ also die Webpage meine ich, nicht den Laden auf SL! :^^:

Neues Groupgift von N-Core, und zwar diese Stilettos in Gold und Silber für die auf dem Vendorenfoto genannten Bodies.

Die Gruppe kostet aktuell 399 L$, ältere Gifts vorhanden, ABER sie haben die Groupgift Wand deutlich ausgedünnt (und ich hab keine weitere Wand oder irgendwas mit älteren Gifts gefunden). Also sollte man sich nicht mehr darauf verlassen, dass Gifts unendlich lang verfügbar sind. Einfach beizeiten hinhopsen :)

Gruppe: secondlife:///app/group/647a2b42-f4bb-c211-348f-9ac8c69d76ba/about

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Valtina/62/24/1770 (rotem Pfeil vom Landepunkt aus folgen)

a86f01f2f895e59a7a227e35720d4c69.png

Screenshot vom Vendorfoto inworld von mir

Na sowas! Hatte ich aber noch nicht ... oder doch? ... jetzt muß ich mal rein nachgucken! :oops::rolleyes::sorry:

Also @Charlie Namiboo hatte uns im Februar darauf hingewiesen

Muß mir damals komplett durchgerutscht sein. :zzz:

Leora ist immer die erste die es holt und die hatte es noch nicht. Wird Zeit, daß ich die anderen hinjage, bevor das neue kommt ... allerdings ... meist ist das alte dann doch an der großen GG Wand, oder nicht? :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Na sowas! Hatte ich aber noch nicht ... oder doch? ... jetzt muß ich mal rein nachgucken! :oops::rolleyes::sorry:

Also @Charlie Namiboo hatte uns im Februar darauf hingewiesen

Muß mir damals komplett durchgerutscht sein. :zzz:

Leora ist immer die erste die es holt und die hatte es noch nicht. Wird Zeit, daß ich die anderen hinjage, bevor das neue kommt ... allerdings ... meist ist das alte dann doch an der großen GG Wand, oder nicht? :sorry:
Tja, ich hatte es auch verpasst, shit happens :rofl
Aber die grosse Groupgiftwand hatte ich gestern im Laden nicht entdeckt :sorry:, vielleicht wurde sie ja auch abgebaut.

Wir hatten ja die "Premium Gifts" die LL gelegentlich ihren Premium Mitgliedern zukommen läßt um sie bei Laune zu halten hier mit eingeräumt - gelle? Diesmal gibt es ein Zelt und eine Kletterwand

Das ist allerdings nicht diese Aktion mit mehreren Quality- Gifts in Buden ... oder? ... mal nachschauen was die macht. ... *stöber*

.... na da hab ich was von @Nelly Yumako ... es gibt eine neue Location ...

und dort in Essential Inventory .... *trommelwirbel* ... gibt es derzeit wieder sieben Gifts (monthly) aber nix was ich unbedingt brauche:

Augen, ein Männerhemd, ein Minikleid, einen Gartentraktor, einen Ledersessel, einen Pizzaofen und eine Männerskin.

MonthlyLLGift_008.png

Letztere hab ich anprobiert, brauche ich NICHT, wirkt eher asiatisch ... hier auf Lelutka Rune

MonthlyLLGift_014.png

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten