• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ja wieso das denn!? Ich hab' mich mitnichten über das Täschlein lustig gemacht, ich finde die süss!
g055.gif

Sollte ich jemals im Leben auf die Herbertstrasse kommen (jaja, ich weiss, ist verboten für Frauen, aber wir sind immerhin im Jahr 2026), dann werde ich aber ganz genau gucken und wehe ich finde da keine Puscheltäschchen bei den Damen!
s080.gif

Was macht ihr bloß alle mit diesen Täschchen - ob puschel oder nicht?
Wenn man tanzen geht, sind sie affig, wenn man shoppen geht, braucht man VIEL größere Säcke, bei anderen Tätigkeiten sind sie mehr oder weniger im Weg.
Was ist die Herbertstraße? Ist das sowas wie die Freisinger Landstraße in München?

Was macht ihr bloß alle mit diesen Täschchen - ob puschel oder nicht?
Aber man braucht doch ein Täschchen fürs Taschentüchlein?
In der Herbertstraße kann man seinen Lüsten frönen. Ich war vor Jahren mit meinem Ex mal dort und kam mir mehr als ein Anhängsel vor, als wir durchgelaufen sind. Bis uns eine anbot, es zu dritt zu machen... (was nicht geschah)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist die Freisinger Landstrasse in München? :sorry: Die Herbertstrasse in Hamburg ist die berüchtigte "Prostituierte im Schaufenster" Strasse.

Die Frage über die Taschen ist berechtigt, meine Püppi trägt so gut wie nie eine und nur die die mir gefallen behalte ich auch. Meistens dann für Fotozwecke.

Die Gruppe ist kostenpflichtig. Posting war hier korrekt platziert.
@LaraMaria Laville : Schau mal, soooo schön ist die Puscheltasche!
Anhang anzeigen 58185
Auf diesen Foto sieht es jetzt aus wie ein Klumpen von Seeigeln :^^: :sorry:

Was ist die Freisinger Landstrasse in München? :sorry: Die Herbertstrasse in Hamburg ist die berüchtigte "Prostituierte im Schaufenster" Strasse.

Was ihr alles so kennt! Ich muss doch sehr staunen tz, tz.....
Ist das sowas wie die Kaiserstrasse (und Nebenstrassen) in Frankfurt/M.?

Bisher habe ich nirgends im Forum etwas über den "Collab Circle" gelesen. Ich bin eigentlich auch eher zufällig drübergestolpert.
Ist ein relativ kleines Event, wobei es an fast jedem Laden ein Geschenk gibt - ausschließlich für Premium und Premium Plus Mitglieder.
Kaufen darf jeder, wenn ich es recht verstanden habe.
Einige der Geschenke sind Skins, zwei Kleider (das von Leroy ist m.E. sehr hübsch), und diverse Schönheitsartikel.

---> Taxi

1788447174742.png
Foto: Linden Lab

Paragon Dance Animations (mein bevorzugter Tanz-Lieferant) hat wieder ein Groupgift eingestellt: Paragon_Idle Dance Groove
Ein recht langsamer Tanz für alle Bewegungsfaulen.
Die Gruppe kostet 30 Linden.

---> Taxi (roter Pfeil) auf der Empfangstheke in einem großen Paket
---> Gruppe: secondlife:///app/group/6f12165e-7e7b-3e6a-b858-1a9e8ae45d4b/about

1788793263352.png
Foto: ich inworld

Paragon Dance Animations (mein bevorzugter Tanz-Lieferant) hat wieder ein Groupgift eingestellt: Paragon_Idle Dance Groove
Ein recht langsamer Tanz für alle Bewegungsfaulen.
Die Gruppe kostet 30 Linden.

---> Taxi (roter Pfeil) auf der Empfangstheke in einem großen Paket
---> Gruppe: secondlife:///app/group/6f12165e-7e7b-3e6a-b858-1a9e8ae45d4b/about

Anhang anzeigen 58303
Foto: ich inworld
Ist das der Tanz hier?

was? Du gehst nie tanzen ?
Da entgeht dir aber auf jeden Fall etwas.
Liegst am fehlenden Kerl oder einfach keine Lust ?

Für mich ist ein Abend ohne tanzen in SL fast ein verlorener Tag....nicht erwähnen möchte ich andere schöne Dinge :)
Wie so vieles ... Geschmacksdsache!

Als Kerl könnte ich den Malealt einspannen und so 2007 bis 2010 bin ich auch gelegentlich zum Tanzen gegangen (auch mit echten Männern also Fremdavataren) aber alles im Leben hat seine Phase - keine LUST mehr dazu!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten