• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Die MenStuff- Gruppe kostet nur 50 L$ und es lohnt sich immer mal wieder in der "Stuff-Lounge" vorbeizuschauen, denn es gibt oft neue Group Gifts, von denen einige echt brauchbar sind. Zum Beispiel ein komplettes Outfit von PowerDesign mit blauer Jeans, braunen Oxford Schuhen und einem rehbraunen Jacket mit schwarzen Aufschlägen, Hemd und Schlips gleich dran. Bild hier.
 
Dead Dollz hat ein neues Groupgift, auch anlässlich des 10. Rezdays von der Ownerin Kiddo Oh – Gruppe kostet (glaub ich) 250 L$:

503fcedb6ae5004f32c6ec7cbd82a5df.png
 
skin



gift O4S (Group 250 Lindens)

RYL Lost by Rosabella Rose, auf Flickr

Hmm, darf ich mal ein bisschen meine Meinung sagen?
Ich denke es wäre sinnvoller, ein Bild des Vendors hier einzufügen. Der Skin, der ja hier vorgestellt wird - kann man auf diesem Bild absolut nicht erkennen, geschweige den das Gesicht.
Ja ich weiß du bist Bloggerin (oder Besitzer eines Ladens), und hättest gerne mehr Views auf Flickr - aber für hier etwas kontraproduktiv.

Just my 5 Cents...
 
Ein bischen näher wäre nicht verkehrt für die skin, aber dann wäre das Bild selbst dramatisch weniger schön gewesen.

Wenn du auf das Bild klickst wird es größer, da kann man durchaus das Gesicht erkennen. Bei Flicker gehts noch größer.

Das vendorbild, also großaufnahme gegenüber einer anderen Großaufnahme bringt keinen Vorteil. Es können zwei Leute dieselbe skin haben, aber total verschieden aussehen. Der Shape macht es. Bei skins geht es nur darum zu sehen auf Bildern, ob sie gut verabeitet sind.

Octobre zählt zu den top 10 der skinhesteller. In Gor trage ich eins der älteren gifts. Man muß dazu sagen seid fast 2 Jahren ist dies die erste skin ohne ein tatoo.


http://prnt.sc/erpegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen näher wäre nicht verkehrt für die skin, aber dann wäre das Bild selbst dramatisch weniger schön gewesen.

Wenn du auf das Bild klickst wird es größer, da kann man durchaus das Gesicht erkennen. Bei Flicker gehts noch größer.

Das vendorbild, also großaufnahme gegenüber einer anderen Großaufnahme bringt keinen Vorteil. Es können zwei Leute dieselbe skin haben, aber total verschieden aussehen. Der Shape macht es. Bei skins geht es nur darum zu sehen auf Bildern, ob sie gut verabeitet sind.

Octobre zählt zu den top 10 der skinhesteller. In Gor trage ich eins der älteren gifts. Man muß dazu sagen seid fast 2 Jahren ist dies die erste skin ohne ein tatoo.


Hier in diesem Thread, geht es jedoch nicht darum wie schön das Bild ist, sondern es geht um das Produkt.
Bevor ich meinen Post vor wenigen Tagen schrieb, habe ich mir es auch auf Flickr angesehen (und auch vergrößert), doch bei diesem Bild macht es nicht besser - man erkennt einfach nichts. Ich denke das die meisten hier wissen, das das Endergebnis immer sehr verschieden ausfallen kann, aufgrund des Zusammenspiels von Skin und Shape und umgekehrt. Dennoch empfinde ich, ist es wichtig das man das Produkt gut erkennen kann - es soll ja schliesslich die Neugierde reizen, ansonst könnte man ja das Gesicht z.b schwarz ausmalen :)

Aber all dies sollte keine direkte Kritik an dich sein, sondern eine Anregung zum Nachdenken sein. Nimm sie an - oder nicht, es liegt an dir. Ich werde auch hier darauf nicht mehr antworten, da es sonst noch mehr ins OT verläuft.
 
Ich glaub O4S ist gemeint. Ich musste aber auch erst goooooglen.....
http://www.octobers4seasons.com/o4s-skins
ähm..ich kenne die nicht...noch nie was von gehört..und ich denke, ich kenne zumindest die Top 10 weil ich ja die ganzen Vendorenbilder mache und die Avas dafür entsprechend gestyled sind. Zudem bin ich "skinaddicted" :p

Danke für den Link @BOSABI Albatros . Der Store arbeitet mit den gleichen Templates wie WOW, wie es aussieht^^
 
Bei der Wahl letztes Jahr meine ich schon.
Klar ist selten in der Werbung, weil es eben ein kleiner Laden ist. Nein wow ist nicht so gut.

Ich trage in Gor O4S, meine heller blogavi hat auch O4S, nicht ohne Grund.
 
Für mich ist das definitiv ein "NoName-Ersteller"... aber es ist für mich ok, wenn du dich mit diesen Skins identifizieren kannst @Rosabella und dich hübsch anzusehen findest. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

WoW hat recht hübsche Gesichter (auch wenn ich diese Skins nicht privat trage) und wenn ich diese O4S-Skins ansehe, wirken die wie abgekupfert. In Sachen Skin-Templates-Bearbeitung/Veränderung ist WoW nun mal ganz weit vorn.

Ja, Charlie, bei den Awards war der Store definitiv NICHT dabei - und andere bedeutsame Wahlen sind mir nicht geläufig.
 
Was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr den Anbieter O4S hier "niederschreibt ?
Entscheidend ist doch ob einem die Skins usw. gefallen oder nicht. Dabei ist es für mich wenig aussagekräftig, ob die bei den AVi Choice Fashion Awards 2015, 2016 oder sonstwo dabei waren.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Vielfalt kann nie schaden !
 
Was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr den Anbieter O4S hier "niederschreibt ?

Niemand schreibt hier was nieder. Es geht um ein GG von einer kostenpflichtigen Gruppe (250 L$) eines eigentlich unbekannten Skinerstellers, das mit einem nicht aussagekräftigen Bild und der Aussage, dass es ein "Top-10-Skinersteller" wäre hier "beworben" wurde.

Und jetzt lies nochmal den Threadtitel.
 
Danke, Nelly - vollkommen richtig. Ich mag hier niemanden beleidigen, aber meine Meinung werde ich dennoch äußern.

...und...@ LaraMaria - bitte lies durch, was ich geschrieben habe. Du wiederholst letztendlich meine Aussage in Punkto Geschmack:p
 
Ich danke Euch wirklich, dass Ihr mir helft zu erfassen, wie ich etwas verstehen soll.
Im übrigen mag ich hier auch niemanden beleidigen und schrieb nur meine Meinung.:p
Um auf den Thread-Titel zurück zu kommen, da war wohl das OT schon vorher.
 
Um auf den Thread-Titel zurück zu kommen, da war wohl das OT schon vorher.

Ich weiß ja, dass du trollst, deshalb ist das auch meine letzte Antwort zu dem Thema an dich.
Mein Hinweis auf den Threadtitel bezog sich nicht auf deinen OT-Beitrag (Glashaus und so, mach ich ja grad selbst), sondern dass man hier

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen) vorstellt. Und niemand außer Rosabella fand das GG für den Preis toll, fürchte ich.

Meine Empfehlung hier wäre: Auf nen kostenlosen Gruppenbeitritt von WOW-Slins oder Deadly irgendwas zu warten (machen die immer mal wieder) und dann Gratis-Skin einsacken. Oder weiß jemand, was die beiden Gruppen grad kosten?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten