• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Die Gruppe von Furtacor kostet 100L, aber dafür gibt es eine Menge abzustauben (jeweils Slinks, Bellezas und Maitreya. In der oberen Reihe - Bild 2 - 4 ist auch in Standardgrößen).
Alle Kleider/Hosen haben HUDs mit zahlreichen Farben, und beim untersten Bild sind auch flache Schnürschuhe mit dabei.

Furtacor_sep17_001.png
Foto: ich
 
Sorry, muss mal was loswerden....
Ich bin ja auch so ne verrückte Geschenkesammlerin.
Aber ich kann's echt nicht mehr sehen immer die selben Templates und einfach neue Texturen drauf.
Können die Ersteller nichts eigenes mehr machen?
 
"To celebrate our 3rd anniversary we offer you a unique head that will be available as VIP group gift in mainstore only for 24 hours ❤️
Gift will be available 25 September 12:00 pm SLT
"
Omg, scheinbar stehen da jetzt schon alle Schlange da (ich sag jetzt nicht an was mich das erinnert *g) Naja, ich versuche es morgen nochmal. Dabei wollte ich nur schon mal vorab in die Gruppe eintreten.
 
Hihi my lovely Lab Mates!
The store will re-open in time for our celebrations to begin, which is at 12:00 PM NOON SLT! The gift head will be available for 24 hours!

A loja principal está fechada até terminarmos preparando-a para a festa de aniversário! A loja reabrirá a tempo para que nossas comemorações comecem, às "12:00 PM NOON SLT", que serão 16: 00h no horário do Brasil. A cabeça do presente estará disponível por 24 horas!

<3 Scorpius.
 
Das dürfte ab morgen früh um 9 Uhr losgehen - die Gruppe kostet 250L:

"To celebrate our 3rd anniversary we offer you a unique head that will be available as VIP group gift in mainstore only for 24 hours ❤️
Gift will be available 25 September 12:00 pm SLT"

maps.secondlife.com/secondlife/Genesis%20Lab/169/136/24


Genesis Lab. ❤️ 3rd anniversary
by Anna Ivanovna (Genesis Lab.), auf Flickr

Toll!! Danke für den Tip! Leora ist nämlich in der Gruppe und ist gleich hingeeilt um den Kopf abzugreifen! ..... aaaaber "no valid parcel can be found" - Kartensuche Genesis Lab ist zu sehen mit 4 grünen Punkten, ich schwebe über einer nahen SIM aaaaber .... no valid parcel! .... ich werde dranbleiben!

PS: ach soooo - es beginnt erst heute aben!! na dann:

wer zu früh kommt, den bestraft das Leben! ;)
 
Habe mich nochmal schlau gemacht. 12PM/SLT ist bei uns 21 Uhr.

Es ist ein echter Alptraum mit den SL-Zeiten. Ich schaff es einfach nicht, sie umzurechnen - zumal ich bei 12PM absolut auf Mitternacht war und nicht auf Mittag.
Immerhin: dann habe ich ja auch noch eine Chance hinzukommen heut abend :)
Eigentlich rechne ich damit, dass die Sim mehrfach zusammenbricht.
 
Öhmmm lohnt es sich denn für den Kopf extra in die Gruppe zu gehen?


Für die die es nicht auf die Sim schaffen, das steht auf der Homepage von :

Der limitierte Geburtstagskopf, Kiana, steht unter "12:00 Uhr Noon SLT (PDT)" zur Verfügung.Es wird 24 Stunden im Laden sein. Wenn Sie während der 24-stündigen Feier nicht in den Hauptspeicher teleportieren können, senden Sie bitte Scorpius (aiorii resident) ein notecard, wenn die Veranstaltung schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin--So, Premiere, ich habe auch was..bin ich hier richtig?
weiss ja nicht, ob Ihr es schon wusstet: Bei WOW gibts was:

This week until monday we have 2 offers for you
one is Leora akeruka applier, in 6 skin tones to choose from. demo available.
the applier is designed on akeruka mesh heads bento and no.
the other promo is Liana skin for classic avatars and omega appliers included!
https://bettyboopsl.wordpress.com http://maps.secondlife.com/secondlife/Restful Pleasure/9/192/26

Ausserdem steht da ein kleines weisses Tütchen unter dem AK Akumi Plakat rechts neben dem Thresen,
darin ist ein Skin für Lulu für bummelige 10L

Gestern kam ich in die Gruppe für 50L.
 
neues Groupgift von Dead Dollz (Gruppe kostet 250 L$):

22007300_706935899501912_676715429285866716_n.jpg
 
Also ich bin schon länger in der Genesis Lab Gruppe.
Ich finde schon dass sich die 250L$ für die Gruppe lohnen.
Kann zwar nicht mit Sicherheit sagen dass es die alten Groupgifts noch gibt, aber schon allein der Kopf ist ein Schnäppchen.
Toi toi toi Mädels dass ihr auf die Sim kommt, ich versuch morgen früh mein Glück. *Daumen drück*
 
Also ich bin schon länger in der Genesis Lab Gruppe.
Ich finde schon dass sich die 250L$ für die Gruppe lohnen.
Kann zwar nicht mit Sicherheit sagen dass es die alten Groupgifts noch gibt, aber schon allein der Kopf ist ein Schnäppchen.
Toi toi toi Mädels dass ihr auf die Sim kommt, ich versuch morgen früh mein Glück. *Daumen drück*
Danke, es wird schwierig aber auf der HP steht: Hihi my lovely Lab Mates!
The exclusive Kiana head will be available at the Main Store at 12:00 PM Noon SLT (PDT), for 24 hours. If you absolutely cannot get in to the store in the 24 hours, please send Scorpius (aiorii resident) a notecard.
Das deute ich so, dass man vielleicht noch Glück hat, den Kopf ausser der Reihe zu bekommen. Ich versuche es seit fast 2 Stunden und ich gebe nun auf.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten