• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Was ist eigentlich mit TRUTH los??

Es hieß, es gäbe zwölf Vip- GGs pro Jahr und bisher zähle ich nur fünf!

Kaijah - Horizon - Alias - Euphoria - Shadow (das war im September!)

Hab ich eines verpasst? Habt ihr auch nur fünf?
 
Ich habe auch 13.

Wann sind die denn gekommen? Und wie heißen sie (außer Kaijah - Horizon - Alias - Euphoria - Shadow) ???

Sonst wurden sie immer hier im Thread erwähnt und ich habe immer schön aufgepasst und gleich abgegriffen. Im Flickr von Truth war auch nix. Die letzte Shadow kam im September. Die hatte nur eine Altine, die anderen beiden hatten vergessen sie runterzuladen und sind schnell in dem Meinstore gesaust (vor ein paar Tagen) Da hing Shadow noch für VipGroup Mitglieder gratis. Und DAS trifft doch immer nur auf das letzte aktuelle Geschenk zu das nicht mehr in den Gruppennachrichten ist.
 
lol Kaum wird gemault, klingelt es wohl in den Ohren:

e55776da4bcf2f7ac52faa50d7fb7404.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten