• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Dead Dollz (ich kann mich einfach nicht an das fehlende Z gewöhnen!) hat ein neues VIP Groupgift und zwar dieses Kleid im FP für die beiden Maitreyas und den Legacy Classic. Schick gemacht! Im Hud sind 16 Farben und das Kleid gefällt mir auch echt gut! Gruppe kostet nach wie vor 250 L$, ältere Gifts sind vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dead Doll/70/136/21

Gruppe: secondlife:///app/group/9d4e0db6-12f9-d375-5cf0-75dadc92ce46/about


Foto vom Vendor von mir inworld gemacht
 
EarthStones hat ein neues Groupgift und zwar dieses schlichte Set in Champagner Farbe. Ich muss gestehen, dass ich die Solitaire Reihe von EarthStones absolut liebe, das ist edel und chic und darum freue ich mich umso mehr über dieses Gift. Die Gruppe kostet 250 L$, es sind noch etliche ältere Gifts vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/EarthBound/64/122/28

Gruppe: secondlife:///app/group/9c65bb9e-7db8-f59d-456f-d8aaeeae6ca2/about


Screenshot vom Vendor von mir
 
Mangula hat 3 neue Subscriber-Gifts, und es ist der einzige mir bekannte Laden, wo man für die Subskription blechen muss.
Sehen kann man es nirgends und ich trau mich nicht wieder auszutreten, aber ich meine, es wären 199 Linden gewesen.
Wenn man schon in der Subscriber-Liste ist, kann man einfach auf die Bilder klicken.

---> Taxi
der Subscriber hängt hinter der Eingangstheke an der Wand

1609285892794.png
Foto: Mangula


1609285926625.png
Foto: Mangula


1609285962147.png
Foto: Mangula
 
Diese Haare als Fatpack kann man bei Chain als aktuelles Groupgift bekommen. Ich hab es selbst noch nicht geholt, da ich mal wieder nicht auf die Sim teleportieren kann (ich hab die TP Crashes so satt!) und kann daher nichts zur Qualität sagen. Gruppe kostet 99 L$ und ältere Gifts sollten auch noch vorhanden sein.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Rave/127/85/22

Gruppe: secondlife:///app/group/692eb126-7228-cafe-7728-41480299230e/about


Group Gift @ Mainstore
by Mazy Chain, on Flickr
 
Der Kopf ist garnicht übel!! lohnt sich ... später mehr dazu!

Jetzt gibt es aber auf dem Shop und Hop event bei Vision nicht nur eine überaus brauchbare Leggins in vielen Farben gratis für ALLE aber auch für Gruppenmitglieder (Gruppe kostet nur 18 L$) einen 500L$ Gutschein. Im Gegensdatz zu dem bei ISON muß der allerdings bis zum 6. Januar ausgegeben werden, also noch zwei Tage Zeit!

Am Stand gibt 50% Rabatt, aber alles Fatpacks und der Stil erinnert an Scandalize (für mich also begrenzt brauchbar) aber der Storecredit gilt natürlich auch im Mainstore und da werde ich mal stöbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reingefallen - eigene Blödheit! ... habe einen Fatpack Jeans für 650 L$ gekauft - nix store credit!

Jeanspack.jpg

Hätte vorher das Schild lesen sollen!! :facepalm:

StoreCredit.jpg
 
Adorsy ist auf eine neue Sim umgezogen und bietet bis 21. Januar auf alle Produkte 35% Rabatt an (voll bezahlen, 35% zurückbekommen).
Außerdem gibt es ein neues Groupgift, das sogar @Leora Jacobus (mit langem Schal) tragen könnte: ein langer Pulli mit Leggings drunter. Das Dingens ist einteilig, die Leggings kann man ausblenden, dafür bei Bedarf einen Slip einblenden. HUD mit den gewohnten 40 Adorsy-Farben (die meisten davon sind mir persönlich etwas zu grell)
Die Gruppe kostet 30 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/8d2cf097-892f-1280-f192-9078898a0a25/about


Grand Opening - Give Away - Group Gift - 35% Sales
by sandyperoudia resident, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Mitglied der Vision Gruppe ist, kann heute noch den Promocode einlösen.

Hier der Inhalt der Gruppenmeldung:

Last day to use our promo code!

All you have to do is use the PROMO CODE 'CRAZY50' to receive 50% OFF
Here is how to use the promo code:

-1- ViSion Group Tag ON
-2- Right click > Menu > Buy > Promo Code
-3- Submit the Promo Code >> CRAZY50 << in the drop down menu blank section
-4- Pay the vendor to complete the transaction
-5- Limit Code - 3 per avatar

Event ends 11:59pm slt Sunday 24th January.

Happy Shopping ♥

Gruppe: secondlife:///app/group/2c2768e6-eac1-1b65-492a-a1e6991e429a/about
 
Für HERREN:
für 30 Linden Gruppenbeitritt hat Fashionnatic eine Weste im Angebot. Gianni, Legacy, Jake - links im Bild
Die Farbpalette ist dieselbe wie für die Damenmode (reichlich Rosa enthalten), aber die dunkleren Farbtöne lassen sich recht gut tragen. Ärmel und Körperbereich sind vielseitig einzeln einzufärben.

Für die DAME gibt es das freizügige Ensemble rechts im Bild, ebenfalls mit Farb-HUD. Maitreya+Petite, Legacy, Freya

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/f9bd91a8-dfbd-bfb4-417a-f54ea2ab6ddf/about


FashionNatic Opening
by Ellen Moonites, auf Flickr
 
Jetzt reicht Salt & Pepper dieses Kleid im FP für Maitreya, Petite und beide Legacys nach. Der Hud umfasst 12 Farben und die Option, zwischen blickdicht und halbdurchsichtig zu wählen. Gruppe kostet mittlerweile wieder 300 L$, es sind jede Menge ältere Gifts erhältlich.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/The Birdcage/118/86/40

Gruppe: secondlife:///app/group/58d7c9ed-64bf-5ffa-d815-b9099cabdfdc/about


Pauline - group gift
by Salt & Pepper, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten