• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ganz zauberhaftes neues Groupgift von 8f8! Find ich absolut goldig. Zu finden an der Giftwall im Mainstore von 8f8 (der rote Pfeil sollte Euch ungefähr hinleiten). Dort findet man auch einen Haufen älterer ebenso toller Groupgifts. Aktuell kostet die Gruppe 199 L$ - lohnt sich definitiv!

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Black Kite/96/74/22

Gruppe: secondlife:///app/group/5fd12b17-45bc-4ce0-c3f8-ca9294d6f076/about


(Foto inworld fullperm Textur)
 
Bei Addams hat's ein neues Groupgift. Das Kleidchen an sich ist ja nicht so arg weltbewegend, aber es ist auch für die Bodies Kupra und Reborn geriggt. Außerdem natürlich Maitreya, Legacy, Belleza und Hourglass.
Zu finden ist das Kleid ziemlich weit hinten im Laden, unter der Treppe. Mein TP sollte euch ziemlich nahe hinführen - so nah, wie ich halt bei den Menschenmassen an den Vendor kam :)
Die Gruppe kostet 5 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/3e278d8a-3702-3b66-7a9c-c19eec8f6f53/about


New Addams VIP Group Gift - In Store Now by Amalia Rainwood, auf Flickr
 
Meva hat gleich 2 neue Groupgifts, wovon ich allerdings eines schon diesen April als Fatpack gekauft hatte.
Beide Sachen sind nur in den gezeigten Farben erhältlich.
Gleich links daneben sind übrigens die Angebote der letzten zig 60-Linden-Happy-Weekends zu haben - immer noch für 60 Linden.
Die Gruppe kostet 100 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/5ea437dd-88ed-6749-375b-6cf297610c49/about


Meva Piper Pullover Group Gift by Mea Carnell, auf Flickr



Meva Akina Set Group Gift by Mea Carnell, auf Flickr
 
Tatsächlich, also beim Pulli geht's, da kann man eine komplett andere Textur überstülpen. Also auf die "billige" Art mit Textur-Ändern.
Beim Slip geht's dann vermutlich ebenso.
(Das Kostüm hatte ich mir nicht geholt, da bereits im Inventar.)
 
Krystali Rabeni von LOVE schenkt uns ein weißes Blätterdach und einen winterlichen Holzweg, jeweils 1 LI.
Die Gruppe kostet 10 Linden.
Die Teile befinden sich in den Gruppenmitteilungen "Little gifty for everyone" und "Another gifty". Dort bleiben sie 14 Tage lang.

---> Gruppe: secondlife:///app/group/342d7762-e4cd-96e8-ee56-a3e0b973bb2a/about

1638233393384.png
Foto: ich

1638233422159.png
Foto: ich (das Foto ist mistig, aber ihr seht ungefähr, was es da gibt)
 
Neues Groupgift von no.match, ein Weihnachtsstyle dieses Mal. Kommt als Fatpack mit einem Basic Color Hud, mit dem sich die Mütze umfärben lässt. Und ist etwas für Männlein und Weiblein. Die Gruppe kostet nach wie vor 50 L$ und es gibt wirklich jede Menge ältere Gifts.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/VALHAL/119/132/21

Gruppe: secondlife:///app/group/63df24e3-3b91-18a4-2772-7a695b263421/about


NO CHIMNEY by No match, on Flickr
 
Die Mütze, diese Haare ..... erinnert mich irgendwie an die Glücksritter, an Dan Akroyd ..... schaurig häßlich das Teil :)
 

Anhänge

  • fb86406b366b2b1ee321c7692dd3e44f.jpg
    fb86406b366b2b1ee321c7692dd3e44f.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 3
Das letzte Groupgift bei DaD (Domus Aurea Design) gab es letztes Jahr zu Weihnachten.
Und - analog zu Kaiser Franz Beckenbauer - "ja, is denn scho wieda Weihnachtn?" - gibt es jetzt ein neues.
Die Gruppe kostet 500 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/bf8b65eb-50f3-e2fa-8b44-fa2e8f45465a/about

Und falls jemand noch zusätzlich den Pyjama haben will, den die Dame oben auf dem Sofa trägt: den gibt's gleich nebenan in einem Laden namens Capsule, die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/19ec2f7c-76d7-f159-f88f-3dfa15d57b61/about


DaD & Capsule Group Gifts by DaD - virtual living -, auf Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten