• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Akeruka kommt jetzt auch mit einem kostenlosen Herrenkopf angeschlappt.
Obwohl, so ganz kostenlos ist er nicht, weil man für die Gruppe 150 Linden bezahlen muss.
Auf dem Foto trägt der Herr übrigens die 12 Days of Christmas-Skin von Not Found.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/02ef9ace-b163-feac-a3d3-d087dd130bb8/about

1640132050726.png
Foto: abgekupfert von FB
 
Na da hab ich doch drauf gewartet!
Die 150 für die Gruppe sind gut investiert, denn dafür kriegt man 1-2x jährlich einen Kopp!
... und sie werden immer besser! ;)
 
So, es gibt mehrere Weihnachtsgifts und zwar …


Miss Chelsea verschenkt dieses Abendkleid für Kupra, Legacy, Maitreya und Ebody Reborn mit einem Hud, der 20 Farben umfasst. Die Gruppe kostet 100 L$ und es sind noch etliche ältere Gifts vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Love/129/188/26

Gruppe: secondlife:///app/group/4a75b8bc-dc98-58a6-f366-ca47e6cf7531/about


Screenshot vom Vendor inworld von mir.



~Nerido~ hat auch ein neues Gift, das Kleid in der gezeigten Version, und zwar für Kupra, Legacy, Maitreya, Ebody Reborn und Kalhene Erika. Die Gruppe kostet 199 L$ und auch hier sind diverse ältere Gifts noch da.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/NERIDO/127/100/31

Gruppe: secondlife:///app/group/ac22b49d-0978-b2d9-64c2-59fb428a864e/about


~Nerido~Lizy Dress Winter(Group Gift) by Lina Nerido, on Flickr



Und bei Kaitleen’s bekommt man mit der Gruppe, die 99 L$ kostet, einen 300 L$ Gutschein und drei Kleider in speziellen Farben, zu finden unter dem Weihnachtsbaum im Raum hinter dem Eingang. Allerdings sind das nicht die auf dem Bild weiter unten, das sind Hunt Items.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle of Kaithleen/123/137/29

Gruppe: secondlife:///app/group/f7a3ec37-3b36-a39b-4009-a0f6f57a54ab/about

 
Bei Avi-Glam bekommt man neue Augenfarben. Die Gruppe kostet derzeit 10 L$, einige ältere Gifts sind auch vorhanden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hell Fire/184/180/23

Gruppe: secondlife:///app/group/de3cd8c9-f83e-2d50-d98a-5fe46fb576bc/about


Group Gift by Avi-Glam, on Flickr


Und es gibt weihnachtliche Nailapplier bei CAZIMI. Die Gruppe kostet 250 L$ und es gibt jede Menge älterer Groupgifts, alles rechts vom Landepunkt zu finden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Midnight Rain/112/226/1131

Gruppe: secondlife:///app/group/ba40ce5f-abe4-d8c9-84fe-abc5d05ad09c/about


December VIP Gift by Dima Plessis (CAZIMI), on Flickr
 
Ja gut, dann lass ich es zukünftig mit Posts hier ... offenbar führt es immer wieder zu ungewollten Assoziationen. Man möge mir verzeihen, dass Euch nun Mariah Carey durch den Kopf hopst.
 
?????????????

Was soll das denn? Ist doch absolut WURSCHT ob irgendjemandem Mariah Carey durch den Kopf hopst!

Oder ist die neuerdings auf dem Index des Unaussprechbaren?

Also bitte keineswegs lassen mit dem Post hier @Charlie Namiboo
 
Oh Man alles gut, poste weiter wie du munter bist, pflaster meinetwegen das ganze Forum mit deinen Postings zu und nimm meine ironische Bemerkung, doch nicht persönlich das ist mein Humor und ich will die Leute damit zum lachen, mindestens zum schmunzeln bringen :)
Und ich sollte mal den Forumsadmin fragen, ob er eine Ironiefunktion einbauen kann :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten