• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Einen schönen kuscheligen Mohair Pulli mit Kaputze den man über HUD in zehn Farben tönen kann hat MoOH! für uns als GG

MoOh_Mohairpulli.jpg

Die Gruppe kostet 100 L$. Das lohnt(e) allemal den bisher hab es jeden Monat ein GG UND dazu einen Warengutschein über 150 L$. Letzteren haben sie jüngst eingestellt aber GG und ein Sonderangebot für 99 L$ (das ich bisher immer mit dem Gutschein gekauft habe) gibt es immer noch.

PS: die Frisur ist übrigens das neueste GG von Truth ... ein Träumchen!! ... und passt ideal mit Kragen Schals und Kapuzen!
 
Der Beitritt der DaD Domus Aurea Design secondlife:///app/group/bf8b65eb-50f3-e2fa-8b44-fa2e8f45465a/about Gruppe und der der .:Capsule:. Vip Group secondlife:///app/group/19ec2f7c-76d7-f159-f88f-3dfa15d57b61/about ist bis zum 20. Januar kostenlos und in beiden Läden sind Geschenke.

Dad und Capsule
 
Zwar um einen Monat zu spät, doch bei SPIRIT KITJA bekommt ihr immer noch einen roten Cropsweater mit Rentieren darauf, der als Weihnachtsgeschenk deklariert ist. Der Gruppenbeitritt ist zur Zeit kostenlos und laut der Gruppeninfo, soll seit Dezember schon wieder eine Gebühr erhoben werden, wie lang er noch kostenlos sein wird kann ich nicht sagen. Aslo schnell hin, kostenlos der Gruppe beitreten und den Pulli einpacken :)

SPIRIT - Christmas Gift 2021.jpg

Group: secondlife:///app/group/f3b742d8-4226-6798-f612-71cae54701e5/about (Fee: Gruppenbeitritt kostenlos, bis auf unbestimmte Zeit)
 
Andika verschenkt Kaffee im Plastikbecher (zum Halten) als neues Groupgift. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob man das Geschenk vielleicht auch ohne Gruppenzugehörigkeit bekommt. Ich war schon drin und hab es über die Gruppenmitteilungen zugeschickt bekommen.

Die Gruppe kostet jedenfalls 150 Linden, die älteren Groupgifts (Speisen und Getränke, viele davon mit Dispenser, sowie Dekor für den gehobenen Speisetisch) befinden sich im Raum gleich links vom Eingang.

---> Taxi (zum Kaffeebecher)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/4a76f3d0-bf04-87ee-b59d-6af7886234c2/about

1643158408653.png
Foto: ich inworld
 
Salt&Pepper feiert 7. Jubiläum, aus diesem Grund wurden einige Überraschungen angekündigt.
Als neues Groupgift gibt es ein Kleidchen für Maitreya+Petite, Legacy+Perky und Reborn im Fatpack.
Viele ältere Groupgifts liegen ebenfalls noch aus.
Die Gruppe war für 4 Tage kostenlos, kostet aber jetzt wieder 300 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/58d7c9ed-64bf-5ffa-d815-b9099cabdfdc/about


Veronica - group gift by Salt Perry, auf Flickr
 
Bei bonbon gibt es "Affenschaukeln" als Groupgift - mitsamt dem Tiger-Haarband (einzeln anzuziehen).
Und wenn jemand die Ponyfransen nicht gefallen, so sind gleich daneben (nicht mehr lange!!) noch ein paar andere Varianten für den FLF ausgestellt.
Die Gruppe kostet 99 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/72f90d53-f810-27d6-80f7-e66cb83d8605/about


Bonbon - Leifang Hair by BONBON, auf Flickr

Und hier müsst ihr schnell sein - für 50 Linden.


Fifty Linden Friday - Bonbon - Leifang Bangs by BONBON, auf Flickr
 
Neues Gruppengeschenk von M&P Kreation: Valentinstagsset I LOVE YOU

Nur von 07. Februar - 14. Februar

Teleport in den Mainstore

Im Ordner befinden sich:
Statue Herzlampe (Licht an/aus bei Berührung) 7 LI
Ballonherz (an der rechten Hand zu tragen)
Gesichtstattoo Küsse - nur für LeLutka evox Köpfe

Mesh
copy, modify, do not transfer

Gruppe (50 L$): secondlife:///app/group/11902419-2b83-7e3f-3d16-e80d4ee7f1ea/about

Time for two.jpg

Grrr, is that necessary.jpg
 
Addams, neues Groupgift, die Gruppe kostet 5 Linden.
Die Schuhe sind für Maitreya, aber vermutlich kann man sie auch mit anderen Bodies tragen, wenn man die Füße ausblendet.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/3e278d8a-3702-3b66-7a9c-c19eec8f6f53/about

1646785528425.png
Foto: abgekupfert von Facebook
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten