• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Du kannst ja mal in deinen Windowseinstellungen gucken bei Maus, wie die Empfindlichkeit der Maus eingestellt ist, verschiedene Einstellungen testen und schauen was am besten funktioniert.
 
Nee, das ist die Maus selber, nicht nur macht sie oft einen Doppelklick, den ich selber gar nicht fühle oder sie reagiert erst gar nicht, wenn ich klicke, ich glaube sie hat langsam ausgedient, so jung ist sie nämlich auch nicht mehr.
 
Nee, das ist die Maus selber, nicht nur macht sie oft einen Doppelklick, den ich selber gar nicht fühle oder sie reagiert erst gar nicht, wenn ich klicke, ich glaube sie hat langsam ausgedient, so jung ist sie nämlich auch nicht mehr.
hatte ich auch erst anni...ist ein bekanntes logitec problem nach längerer zeit. hab trotzdem wieder ne logitec genommen ^^
 
hatte ich auch erst anni...ist ein bekanntes logitec problem nach längerer zeit. hab trotzdem wieder ne logitec genommen ^^
Ist nicht das erste Mal, dass sie das macht, dann war aber wieder eine Weile Ruhe, jetzt fängt'se wieder an :hmm

Ich mag sie, weil sie gut in meiner Hand liegt, das ist eines der wichtigsten Kriterien nach denen ich meine Maus auswähle. Naja, nu' muss wahrscheinlich doch eine neue her.
 
Es gibt auch Store credit oder gift card bei:
Nuve
Addams
Bumblebee

Weiter bin ich noch nicht gekommen ;)

Mal eben die Gruppe vom Second Life Birthday Event: secondlife:///app/group/8db35111-979b-14a7-6a74-b47be86ce04f/about

Hups, gar nicht gesehen, @Seconde Vivre hat sie ja auch kurz vorher gepostet :rofl

Weitere:

Vision 400 Storecredit
Vagrant 500 Storecredit
Salt&Pepper 250 Storecredit
 
Ich wollte es auch verkünden, daß sie endlich da sind. :) Als Truth mich anschrieb, um mir mitzuteilen, daß ich beim Giveaway gewonnen habe war ich geneigt ihn zu fragen, wann er die Haare rausschickt, dann schaute ich in die Notizen der Gruppe und da waren sie. :hey
 
Hype würde ich es nicht nennen, aber ich finde sie gut. Nur über den HUD mit den Farbvariationen war ich überrascht.

cfcde190523618c366021fc785c19afb.jpg
 
Neben Kuni, Rama, Doux, Stealthic, Foxy und evtl. noch Ade ist auch Truth qualitativ einer der besten und macht sehr gute Haare und ist ganz vorn mit dabei, was Texturen und Styles angeht. Die Haare vieler anderer einst populärer und beliebter Hersteller sind sehr veraltet, was Texturen und Styles angeht und sehen oft primmy und blocky aus und sind nicht mehr schön, wie eine Perücke oder Helm auf dem Kopf sehen sie aus, kein weicher Übergang keine integrierte Hairbase, kein Babyhair und die Texturen sind auch veraltet und sehen plain aus und haben weder eine Struktur noch Natürlichkeit, bei den meisten fällt mir dann auch nur nice try ein oder garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag magika auch...und trim. doux sieht auf den ersten blick ganz nett aus, haste aber speck auf den rippen, sind die haare am rücken zu flach. lange haare von doux gehen bei mir nie...sehen auch von der seite ziemlich platt aus. da lobe ich mir doch truth ;)
 
Na dann ich auch nochmal ;) , für mich gehört auch Sintiklia zu meinen absoluten Top Favoriten, sie hat ebenfalls genau den Farbton den meine Anni trägt und sie hat zusätzlich immer eine Color Option in ihren Huds, Babyhair ist auch immer integriert. Dann auch immer Samstag 60 Linden Anbebote! Da hab ich mir auch schon oft eine der Male Frisuren geholt, passt ja auch prima für die Damen ^^
 
Ihr hattet noch Hairdresser genannt die mir auf Anbieb nicht eingefallen sind, ich wollte es noch in meinen Post schreiben wem noch welche einfallen kann gerne dazu beitragen, doch das war nicht nötig :), die von euch genannten gehören auch zu meinen Favoriten. Bei Sintiklia gefallen mir einige Styles und bei einigen denk ich mir was das sein soll und kann absolut nichts damit anfangen, doch die Texturen der Haare sind gut und wirken natürlich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten