• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Daß Avatare nicht frieren, ist mir klar. Sie brauchen auch weder Schlaf noch Nahrung, dennoch gibt es Betten, Küchen, Restaurants mit den entsprechenden Animationen. Wir spielen halt, daß sie leben und identifizieren uns mit ihnen. Und wenn ich meine Püppies so anziehen würde, würde ich gleichzeitig frieren und schwitzen und ... egal ob in einer Tropen- oder Schneelandschaft ... mich insgesamt unbehaglich fühlen.
 
Daß Avatare nicht frieren, ist mir klar. Sie brauchen auch weder Schlaf noch Nahrung, dennoch gibt es Betten, Küchen, Restaurants mit den entsprechenden Animationen. Wir spielen halt, daß sie leben und identifizieren uns mit ihnen. Und wenn ich meine Püppies so anziehen würde, würde ich gleichzeitig frieren und schwitzen und ... egal ob in einer Tropen- oder Schneelandschaft ... mich insgesamt unbehaglich fühlen.

Des ist doch des gleiche wie mit diesen "tollen" Avas die so breit wie hoch sind das man normal durch keine Tür mehr durch kommt *grinst breit*, oder im normalen Leben der Stuhl auf den man sich setzen will eigentlich dann den Geist aufgibt und unter dem Hintern zusammen kracht. Ich frag mich nur wie Hersteller auf solche Ideen überhaupt kommen und damit dann auch noch Geld machen können.

Aber das kriegen wir hier sowieso nicht gelöst :) Da hilft nur noch eines: Boykottieren
 
Daß Avatare nicht frieren, ist mir klar. Sie brauchen auch weder Schlaf noch Nahrung, dennoch gibt es Betten, Küchen, Restaurants mit den entsprechenden Animationen. Wir spielen halt, daß sie leben und identifizieren uns mit ihnen. Und wenn ich meine Püppies so anziehen würde, würde ich gleichzeitig frieren und schwitzen und ... egal ob in einer Tropen- oder Schneelandschaft ... mich insgesamt unbehaglich fühlen.
Nunja, das mag ja subjektiv für dich so sein Leora. Nur ... wenn alle so denken und fühlen würden, könnten wir halb SL abschalten.
Oder aber du treibst es auf die Spitze und greifst zur Waffe. Erschießt jeden Furry und sonstwie andersartigen Avi, denn sowas tun wir Menschen ja im RL. Alles beseitigen was uns unbehaglich ist :)
Ich nehme dann doch lieber Sexy im Schnee^^
 
Nunja, das mag ja subjektiv für dich so sein Leora. Nur ... wenn alle so denken und fühlen würden, könnten wir halb SL abschalten.
Oder aber du treibst es auf die Spitze und greifst zur Waffe. Erschießt jeden Furry und sonstwie andersartigen Avi, denn sowas tun wir Menschen ja im RL. Alles beseitigen was uns unbehaglich ist :)
Ich nehme dann doch lieber Sexy im Schnee^^

Ich hab doch nicht gesagt daß ich irgendwas und irgendwen abschalten oder beseitigen will.

Wie kommst Du auf sowas?

Ich erlaube mir nur, bestimmte Outfits nicht zu mögen, sie nicht zu kaufen (selbst für 0 L$) und nicht zu tragen.
 
Wer noch ein Abendkleid braucht und Trägerin des Maitreya, Legacy oder Reborns ist, kann sich eins bei Dead Doll abholen. Das Yulia Gown kommt mit Stola und einem Hud mit 16 Farben. Die Gruppe kostet 250 L$, aber es gibt auch noch andere Gifts.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dead Doll/123/143/21

Gruppe: secondlife:///app/group/9d4e0db6-12f9-d375-5cf0-75dadc92ce46/about


(Screenshot vom Inworld Vendor von mir)
 
Man möge mir bitte verzeihen, wenn es schonmal angebracht wurde. ;-)

Gruppe von Tachinni kostet 15L$.

c0b1e1b6e352f661e8013903b3bf7912.png
 
Neues Groupgift von Izzie’s und zwar der gezeigte Eyeshadow in den drei gezeigten Farben in je zwei unterschiedlichen Intensitäten. Ausschließlich für EvoX, aber sollten auch mit den Akeruka Köpfen funktionieren, wenn ich mich nicht irre. Gruppe kostet 250 L$, ein TP Schild zu älteren Gifts hängt unter dem Vendor, der im Eingangsbereich des Shops steht.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Izzies/70/116/32

Gruppe: secondlife:///app/group/cbfecb8f-0f4a-a9e2-2409-44992a6043f3/about


VIP Group Gift January 2023 by Izzie Button, on Flickr
 
Es war ja immer schon lohnend für 350 L$ in die Truth VIP Gruppe zu gehen, denn anfangs gab es jeden Monat eine tolle Frisur.
Leider ist das sehr viel weniger geworden, nur noch so drei bis viermal pro Jahr.

Dafür gibt es neuerdings ALLE alten GGs von Oktober 2016 bis Januar 2019 zuzüglich Bangs (also so knapp 30 Stück) für VIP- Mitglieder im Laden an einer Säule abzuholen. Wer noch eine Altine hat die knapp ist mit guten Frisuren: zuschlagen!

Truth_VIP_GGs.jpg

Hab beim Abgleichen festgestellt daß sogar Leora ein altes Truth_VIP_1612_Irena_Irenka noch garnicht hatte und daß ihr die schwarze Mütze zu ihrem Winter- Outfit ganz gut steht (Mütze jkann man per HUD in diverse Farben umfärben)

LeoMuetze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in die PUMEC- Gruppe für 99 L$ einzutreten loht, denn sie haben eine ganze Anzahl sehr brauchbarer Skins an der GG Tafel im Angebot. Bei einer "Rylee" ist mir folgendes aufgefallen: Das Paket ist voller Pakete jeweils eine für 10 Hauttöne. Die heißen bei Pumec wie Monate. Dezember ist der hellste danach kommt Januar etc. bis September tiefdunkelbraun.

In jedem der Pakete sind für EvoX die Ohren und Gesichtstatooos (mit und ohne Brauen) aber auch ... und das fand ich den Knaller ... Bodytatoos in mehreren Ausführungen (Bellazza Legacy Maitreya Slink jeweils drei Brustformen). Da es gerade neuerdings für EvoX oft nur das Gesichtstatoo gibt (allerdings meist mit Neckfit für fließende Übergänge) ist es immer schwer, eine passende Bodyskin zu finden. Hier hat man reiche Auswahl für umme!

Die Skin Rylee selbst finde ich suboptimal aber die enthaltenen Bodyskins spitzääää!

Pumex_Rylee.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten