• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Cazimi - Gruppe kostet 250 L, viele ältere GGs noch vorhanden, hauptsächlich Fingernägel, Lidschatten und Lippenstifte

---> Taxi - benutzt DIESE LM, sonst landet ihr wahlweise auf einem Stück Land von Anshe Chung oder im richtigen Laden unter der Treppe
---> Gruppe: secondlife:///app/group/ba40ce5f-abe4-d8c9-84fe-abc5d05ad09c/about


Jan VIP Eyes by Dima Plessis (CAZIMI), auf Flickr


D-LAB - Gruppe kostet ebenfalls 250 L

---> Taxi - das links vorne ist das "Flying Bunny", begrenzt auf 4 Wochen
---> Gruppe : secondlife:///app/group/58a1a272-99c5-e20f-564c-ec9a5f73f972/about


D-LAB Flying bunny 02  group gifts by dazai voom, auf Flickr
 
Ich kann grad auf Grund der aktuellen Einloggprobleme die Kosten der Gruppe nicht checken, ich weiß nur, dass der Beitritt nicht gratis ist. Wie dem auch sei, Salt & Pepper feiert 8. Geburtstag und gibt aus dem Grund ein neues Group Gift raus. Das Kleid kommt als Fatpack und noch dazu einmal in einer durchsichtigen und in einer „züchtigen“ Version für Maitreya/Petite, Reborn und den neuen Belleza Gen X Classic. Ältere Gifts sollten meines Wissen vorhanden sein, weitere wurden auf Grund des Shopjubiläums angekündigt.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Salt and Pepper/122/120/40


Kali - 8th anniversary of S&P by Salt Perry, on Flickr
 
Miss Chelsea verschenkt Höschen mit Spitzenbesatz (Maitreya, Legacy, Reborn, GenX)
Ich mag diese röckchenartigen Dinger zwar nicht so gerne, aber es findet sich sicherlich die eine oder andere Liebhaberin dafür.
Die Gruppe kostet 100 Linden, und es hängen noch jede Menge ältere GGs herum.

---> Taxi (roter Pfeil, die Sachen hängen ziemlich weit oben)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/4a75b8bc-dc98-58a6-f366-ca47e6cf7531/about

1676393633424.png
Foto: abgekupfert von Flickr
 
Hätte man fast unter Freebies stellen können,denn mit 12 L$ ist der Gruppenbeitritt bei Tachinni so gut wie umsonst. Dort gibt es noch bis morgen 300 L$ Storecredit geschenkt, den man dann beliebig verbraten kann. Für ein Kleidungsstück reicht er allemal, z.B. für den wirklich tollen Olivia Mantel Den Rext kann man verfallen lassen oder etwas aufstocken für ein zweites.

TacchiniTwinset.jpg

Preislich ziemlich passgenau ist dieses hübsche Twinset (Rest nur 3L$) das es in sehr vielen Farben gibt. In Graulila gefiel es mir am besten. Die Teile sind einzeln zu tragen und die Knöpfe kann man per HUD einfärben also auch unauffälliger - passend zur Jacke Ich fand sie als Kontrast gut.

TacchiniGraulila.jpg
 
Mal was für unsere Herren!! BRON gibt bis zum 27.03. einen Storecredit von 400 L$ aus. Dafür müßt ihr für 30 L$ der Gruppe beitreten. Ziemlich geringe Auswahl aber klassische Stücke, gediegene Herrenmode guter Qualität. Mein Jüngster hat sich di klassische Jeans gegönnt (Dawson Jeans) in vielen Farben zur Auswahl. Dazu trägt er die Jeansjacke mit integriertem TShirt von Gabriel und die Sneakers von Vale Koer - alles Freebies die es (glaube ich) immer noch gibt.

BRON_Jeans.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten