• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Profil-Sprueche (deutsch)

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Guten morgen,

eben hab ich mal wieder Profile geschnueffelt und einen sehr interessanten Spruch gleich auf der ersten seite gefunden. Dabei dacht ich mir, wenn es schon die Kategorie "Lustige Namen" gibt, warum dann nicht auch "Tolle Profil-Sprueche".

Wir Frauen sind Engel !!
...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...auf einem Besen !!
Wir sind ja schließlich flexibel...
Profil: мσση [honeymoon Runningbear]

Bin mal gespannt was ihr so findet.

LG
Dae
 
Ich fand meinen eigenen Spruch mal ganz "toll", weil's doch irgendwie war ist:

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Trifft sich eigentlich ganz gut, da beim schreiben keine Betonung sehen kann und es daher wirklich manchmal missverstanden wird.
 
Mir ist der Spruch aufgefallen, den Bert Hellinger in seine Bücher gebracht hat und der ursprünglich von Blaise Pascal stammt. Dass Pascal als trockener Mathematiker, der ja eigentlich ein linkshirniger Verstandesmensch ist, diese Gedanken hatte, ist allein schon erwähnenswert. Und natürlich musste diese Weisheit in die Arbeiten von Hellinger eingehen, der genau das in der Arbeit mit sozialen Beziehungen herausarbeitet:

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

Ich hab bisher zwei Menschen getroffen, die das im Profil stehen haben. Und beide Bekanntschaften haben sich gelohnt.

Ein gutes Motto, sie soziale Beziehung über die Technik und das intellektuelle Verstehen zu setzen ... irgendwie genau SL.
 
-Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind-

-Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt-



lg
 
Ist auch englisch, gefiel mir aber so gut, dass ich es auch eine Zeitlang im Profil hatte:
"Whatever you give a woman, she will make greater. If you give her sperm, she'll give you a baby.. If you give her a house, she'll give you a home. If you give her groceries, she'll give you a meal. If you give her a smile, she'll give you her heart. She multiplies and enlarges what is given to her. So, if you give her any crap, be ready to receive a ton of shit!"

Sorry für's Englisch!
 
Ein Spruch, der mir im Zusammenhang mit meinem Vampir-Dasein immer wieder in den Sinn kommt und den ich deshalb seit langem in meinem Profil stehen habe:

*Tradition ist nicht die Weitergabe der Asche, sondern das Bewahren des Feuers!*
 
Das steht bei mir drin - das schönste Liebeslied, was es gibt:

Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie beißt und kratzt und tritt nach mir
Hält mich mit tausend Armen fest
Zerrt mich in ihr Liebesnest
Frißt mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr
Läßt sich fallen, weich wie Schnee
Erst wird es heiß, dann kalt, am Ende tut es weh

(Rammstein "Amour")
 
Schon seit ner weile in meinem Profil...

„Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ Orson Welles

 
Hier etwas, dass im Profil Seite 1 keinen Platz hatte und daher unter "Auswahl" stand:

Zitat:


" FAQ Answers

- I'm fine, thanks.
- Just sitting/standing here.
- Thank you, I put quite a bit of work into making
my avatar look nice.
- Yes, it is a nice dress/skirt/top/pair of shoes.
- Germany.
- My age is secret.
- No.
- Not really.
- No, I don't speak French/Italian/Urdu/Klingon.
- I don't care.
- I'm really not interested.
- Do I look like a tourguide?
- I'm looking for cracks in the pavement/the
perfect pair of shoes/the change down the back of the sofa.
- Yes, your avatar is not default. Your comment
about being worthy to speak to me now is quite
hilarious.
- Yes, your Womanbeater 2000 does make you
look like an idiot.
- No, IMing me with your ideas of what questions
these answer is neither clever, nor original.
- Thanks, but I'm fine sitting here.
- Yes, you have seen these FAQ answers before.
Other people liked the idea and used it, too "
 
"The problem with troubleshooting is that real trouble shoots back"

(Leider nicht wirklich übersetzbar, englisches Wortspiel: Das Problem beim Probleme lösen ist, das richtige Probleme zurückschiessen)

"While money can't buy happiness, it certainly lets you choose your own form of misery."

(Geld kann zwar kein Glück kaufen, aber es erlaubt sicherlich, sich die eigene Form des Elends auszusuchen)
 
Geil

Soll nomma einer was ueber meine typos sagen...
...püüüüüh. :cool:
Ehct ksras!

Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es
nchit witihcg,
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in
eneim Wort snid,
das ezniige was wcthiig ist, ist das der
estre und der leztte
Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein,
tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil
wir
nicht jeedn
Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort
als gzeans enkreenn.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

So enie shcsiese !
Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue
Profil: Toby Grau [toby.grau]
 
Es gibt wunderschöne Profilsprüche....

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist...

Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie


Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig. (E. Hemmingway)

Nicht jeder, der sich für Super hält, ist deswegen gleich ein Superheld...

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Mein Favorit ist immer noch Albert Einstein:
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Die Dummheit der Menschen und das Universum. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten