• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Top 10 Landbesitzer auf Germania

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

aus Langeweile habe ich gerade mal die Landflächen auf Germania zusammengerechnet, die jeder so hat.

Und hier sind die Top 10 der Landbesitzer:

1.) Fernando Dagostino
2.) Milz Yue
3.) Leony Kappler
4.) Raptor Slade / Dig Dollinger
5.) Balthasar Trebuchet
6.) Ritchi Bonetto
7.) Maximilian Yip
8.) Mario Lane
9.) Sepp Ochs
10.) Domino Sperber

Geht mir schön pfleglich mit diesen Damen und Herren um!

Soll ich einen neuen Ehrentitel in der Germania-Gruppe einführen "Germnia VIP"?

Liebe Grüße
Mel

PS: oder "Germania Kapitalist" 8)
 
Es gab ein paar Veränderungen:

Raptor Slade und Ritchi Bonetto haben nun gar kein Land mehr auf Germania.

Hier die aktuelle Top 10 Liste!

1.) Fernando Dagostino
2.) Leony Kappler
3.) Milz Yue
4.) Balthasar Trebuchet
5.) Mario Lane
6.) Maximilian Yip
7.) Domino Sperber
8.) Sepp Ochs
9.) Sucarab Schwartzman
10.) Gia Gibbons

Mel
 
Im letzten Monat hat sich Torsten Food mit seinem Zukauf auf Woods unter die Top-10 hochgearbeitet. Gia musste dadurch auf Platz 11 weichen.

1.) Fernando Dagostino
2.) Leony Kappler
3.) Milz Yue
4.) Balthasar Trebuchet
5.) Mario Lane
6.) Maximilian Yip
7.) Domino Sperber
8.) Sepp Ochs
9.) Torsten Food
10.) Sucarab Schwartzman

Für nächsten Monat erwarte ich, dass Milz seinen 3. Platz verlieren wird, da er damit begonnen hat, größere Flächen auf Freetown zum Kauf anzubieten.

LG
Mel
 
Milz hat, wie bekannt, viel Land verkauft und ist damit nicht mehr unter den Top-10. Dafür hat sich jetzt Gia weit vorgeschoben. Sepp hat sich vom 8. auf den 6. Platz vorgearbeitet, da kann man mal sehen! ;-) Torsten ist zwar auf demselben Platz geblieben wie letzten Monat, hat seinen aber mit Domino getauscht.

1.) Fernando Dagostino
2.) Leony Kappler
3.) Balthasar Trebuchet
4.) Mario Lane
5.) Maximilian Yip
6.) Sepp Ochs
7.) Torsten Food
8.) Domino Sperber
9.) Gia Gibbons
10.) Sucarab Schwartzman

LG Mel
 
Was hat sich im Februar so bei den Landbesitzern getan? Shirokuma Tae, der auf Darkside relativ viel Land besaß, hat Germania nun ebenfalls verlassen.

Dafür hat Tizia Ewing (aktuell Platz 13) ziemlich viel Land auf Darkside von Fernando gekauft, der deswegen natürlich nicht seine Pole Position verliert.

Anonsten war es recht ruhig, ein paar kleinere Verschiebungen hier und da. Die Top 10 Landbesitzer sind dieselben geblieben, lediglich Torsten ist etwas abgerutscht, weil er ein paar Grundstücke verkaufen konnte.

1.) Fernando Dagostino
2.) Leony Kappler
3.) Balthasar Trebuchet
4.) Mario Lane
5.) Maximilian Yip
6.) Domino Sperber
7.) Gia Gibbons
8.) Torsten Food
9.) Sepp Ochs
10.) Sucarab Schwartzman

LG
Mel

EDIT: Leider hatte ich bei XKuschel und Sepp Land technisch etwas durcheinander gebracht. Tja, sorry, Sepp, bist nun auch etwas abgerutscht. Tabelle habe ich aktualisiert. Einstiegslandgröße für die Top 10 liegt übrigend bei 15.520 m2.
 
Diesen Monat gab es wieder Bewegungen in der Top 10 Liste der Landbesitzer auf Germania:

1.) Fernando Dagostino
2.) Balthasar Trebuchet
3.) Leony Kappler
4.) Mario Lane
5.) Maximilian Yip
6.) Domino Sperber
7.) Gia Gibbons
8.) Torsten Food
9.) Sucarab Schwartzman
10.) Tizia Ewing

Balthasar ist durch den Kauf seines Sims auf Platz 2 aufgestiegen und hat dort Leony vertrieben, die sich zwar immer wieder mit dem Gedanken trägt, Nightlife zu verkaufen, es dann aber doch nicht übers Herz bringen kann. Hoffentlich bleibt das auch so!

Sepp hat Germania inzwischen doch komplett verlassen, dadurch wurde Platz für die Aufsteigerin Tizia Ewing, die sich auf Darkside breit gemacht hat.

Für die Top 10 Liste benötigt man im Augenblick mindestens 15.152 m2 Land auf Germania.

LG
Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten