• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Top Ten Liste des SLinfo Tippspiels

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
1. Nicoldine Schaffner 52 Punkte
2. Casu Babenco 51 Punkte
3. Rebekka Revnik 49 Punkte
4. Oreste Pessoa 46 Punkte
Bodo Rhode 46 Punkte
6. Danziel Lane 44 PUnkte
Angie Vita 44 Punkte
Cedric Barbosa 44 Punkte
9. Energy Dynamo 43 Punkte
10. Kila Shan 42 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nici :)


Wenn man nun mal ausrechnet, wer am meisten Punkte pro Spiel geholt hat, dann sieht es so aus.

1. Cecania Blackburn 1,42 P/Spiel
2. Uli Jansma 1,06 P/Spiel

Ich hoffe es hat euch Spass gemacht.
 
Nici, hast du schon deinen neuen Titel gesehen?

<----- /me zeigt hektisch nach links

*grübelt* müsste da nicht Queen stehen?
 
OMG! Nee, hatte ich nicht gesehen! :oops:

Vielleicht könntest du aus dem King ... :)


Kila, danke für das Tippspiel und dafür das du die Ergebnisse immer so schnell eingetragen hast! Das hat das ganze noch viel spannender gemacht!
 
Herzlichen Glückwunsch Nicoldine!

Ich hoffe stark, dass dein Bedienmensch ein Mann ist, sonst müssen wir uns jetzt 4 Jahre anhören, dass ne Frau gewonnen hat *zwinkert*.

@Kila: Vielen Dank für die ersten 10 Plätze, du weisst genau dass ich hinter dir auf dem 11. liege..BÄH *gg*

Trotzdem vielen Dank für die Organisation, hat viel Spass gemacht.

Lurch
 
Nicht nur eine Frau hat gewonnen, auf den ersten drei Plätzen sind Frauen *megagrins*. Und auch bei der anderen Liste, Punkte pro Spiel ist eine Frau vorn *supermegagrins*
 
Super klasse Nici, Du Genie - <3-lichen Glückwunsch! Das nenn ich mal ein Titel "SLinfo Kicker Queen" :eek:)

S'tippen hat wirklich super viel Spass gemacht - ein Megadankeschön auch an s'SLinfo-Team <3
 
Alle loben so meine Nici ((/me ist ja schon sehr stolz auf sie, aber sagt es besser nicht laut) und wer denkt dabei an die Folgen?:mrgreen:

Ich muss sie nun erstmal die nächste Zeit mit Queen Nici anreden und wahrscheinlich auch noch einen Knicks machen wenn ich sie begrüsse.:lol:
 
Glückwunsch Nicoldine.

Egal wer gewonnen hat......
Es hat riesigen Spass gemacht....
Die ganze Family ist unter den ersten 10 vertreten.....
( und ich muss mir die kommenden 4 Jahre nix anhören ):grin: *duck*

Machen wir in 2 Jahren zur EM auch nen Tippspiel?
 
Tolles Tippspiel!

Heeee............Bodo und ich stehen auch auf dem ersten Platz! Und zwar bei den Männern. Da wir den Frauen hoffnungslos unterlegen waren, erwarte ich für Bodo und mich zumindest einen Trostpreis ;).

Vielen Dank an die Organisierung (Kila und den Boss!) und an die leidenschaftlichen Mittipper.
Herzlichen Glückwunsch an die Kicker-Queen Nicoldine.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten