• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Torcodino schliesst

**Meine persönliche Meinung**

OMG, nu isse (Myla V.) ja auch hier noch *lacht*

Das "Vergnügen" hatte ich bei uns auf der Sim schon häufiger mit ihr...

Am Besten einfach ignorieren.
Provozieren um der Provokation Willen ist einfach langweilig *gähnt*

*******************************************************
 
Kleiner Gruss an die Modsis: markiert mal eine Moderatorenmeinung und eure eigene!

@Myla: komm mir nie ins Gehege, wer das Maul so voll nimmt, muss sich im RP beweisen!

@weiss ich jetzt nicht: einer aus Torcodino reist die Scheibe ab, aber nur die bekannten Gebiete, bin ja nicht blöd (nicht übermässig jedenfalls)
 
na zum glück idst diese total überflüssige sim weg wo keiner vermissen wird, gutes rp bekam man da eh nie auser ooc beleidgungne wo die admins nichts sagend nur zuschauten und sich die regeln recht legen wie sie wollten .. auf nimmer wieder sehn.....


HAHAHA!

Da disqualifiziert sich wer selbst...
Sowas nennt sich glaub Forentroll und ist nicht mal ein mitleidiges aww wert. Lasst Euch nicht ärgern, wir alle wissen was wir an Torcodino hatten. Myla hat sich nun vermutlich mit diesem Post in genau die Ecke gedrängt in der sie eh schon spielt.
 
Richtig großes Kino, Myla: Gerade frisch angemeldet und gleich in unverständlichem deutsch rumflamen. :megawall

Unverständlichen deutsch spreche ich auch, aber das will nicht sagen ich bin mit die einverstanden. War einmal in Torcodino, und hatte sehr gutes Rollenspiel.
Aber für die Flamers hab ich neues Deutsches Wort gelernd: Knüetterkopp!
 
Unverständlichen deutsch spreche ich auch, aber das will nicht sagen ich bin mit die einverstanden. War einmal in Torcodino, und hatte sehr gutes Rollenspiel.
Aber für die Flamers hab ich neues Deutsches Wort gelernd: Knüetterkopp!

Sorry, ich wollte niemanden angreifen, der Probleme mit der Rechtschreibung hat, aber solche Forentrolle regen mich einfach uff... :oops:

Hihi, Kütterkopp kannte ich nocht nicht - klingt irgendwie norddeutsch.
 
so zurück zum Thema , Torcodino ist heute in der Thassa versunken und eine Bergkette hat sich um die verbliebene SIM Torcodino Forest schützend gelegt in einem Talkessel beginnen die "überlebenden" der Stadt sich ein neues Heim zu bauen....

Später mehr dazu
 
oh nein, wie ist das Thassa denn bis da hin gekommen......ich wußte es doch, auch Gor wird von Hochwasser geplaget *zwinker*
Viel Glück den überlebenden für die Zukunft
 
Torcodino Forest geht IC !

Torcodino Forest liegt in einer klimatisch gemäßigten Zone. Vergleichbar mit den südeuropäischen Ländern entlang des Mittelmeers. Es gibt ausreichend Niederschläge, deren Wasser aber schnell im steinigen Untergrund versickert.
Die natürliche Vegetation ist reichlich und besteht aus widerstandsfähigen Pflanzen, die das Regenwasser effektiv nutzen und auf dem steinigen Boden gut gedeihen. In großen Teilen in und um die Stadt wurde der Boden kultiviert und bewässert, so dass Kulturpflanzen und Getreide in ausreichender Menge wachsen.

Das Dorf Ocrot besitzt wenig eigene Wasserquellen. Der Hauptteil des benötigten Wassers kommt vom einem Nebenarm des Issus, ein nordwestwärts fließender Nebenfluss des Vosk .

Fruchtbares Ackerland in den Ebenen , wilder, dichter, dschungelänlicher Wald von den Ebenen bis hinauf zu den Ausläufern der nahen Bergketten des Sadar. Hier, wo das Leben hart, rau und von den Launen der Natur geprägt ist, siedeln ein paar Bauern gehen ihrer stolzen Arbeit auf den Feldern und der Viehzucht nach.
In den tiefen, unerforschten Wäldern soll es Salz und Erzvorkommen und eine artenreiche Flora und Fauna geben. Allerdings lauern hier auch Gefahren und mancher wagemutige Wanderer ist aus diesen Wäldern nicht zurückgekehrt.


SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten