• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Totaler Inventory-Verlust auf einsamer Insel

Celina Kamachi

Superstar
OK, zugegeben, das Topic ist ein bisschen reisserisch, dennoch.

Stellt euch vor, es passiert folgendes:
Es kommt zu einem totalen Inventarverlust, anschließend werdet ihr auf eine verlassene SL-Insel teleportiert, dort geht dann der Teleporter kaputt. Welche 3 Dinge aus eurem Inventory würdet ihr vor dem totalen Inventory-Verlust retten und mit auf diese Insel nehmen?

Celina 8)
 

Mini Pinion

Freund/in des Forums
3? *gruebelt* Ich brauche nur ein Objekt aus meinem Inventar!

/me laechelt allerliebst und faengt an ihr gesamtes Inventar Stueck fuer Stueck in eine huebsche Box zu verpacken .. Schleife rum .. aufheben .. fertig!
 
E

Epposina Uggla

Guest
Nur mein "Fliewatüüt", mit dem ich selbst von der einsamsten Insel noch entkommen kann 8)
 

Seraina Benelli

Aktiver Nutzer
LOL Celina

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich: "Ohjeh, wen hat sich das Schicksal diesmal ausgesucht" ;-)

Aber im Ernst. Hauptasche IM funktioniert noch. Und wenn das Build Menu noch funktioniert, kann ich mir theoretisch ja alles was ich brauche selber bauen, obwohl... so toll wär das dann doch nicht.

Was ich aus dem Inventar retten möchte...Hmmm..

1. Also etwas zum anziehen sollte ich schon haben und wenn es eine tropische Insel ist, reicht auch mein Bikini.
2. Mindestens meinen Lieblings-Skin möchte ich auch noch haben.
3. Meine Lieblingshaare, damit ich nicht mit Glatze rumlaufen muss.

Ok, das sind ja alles Dinge, auf die es nicht so ankommt, wenn ich da einsam und verlassen bin, aber sonst kommt mir gerade nichts in den sinn.

@ Gina: Was ist denn ein Huddles? Kann man damit Feuer machen oder Fische fangen? :?
 
C

Cynthia Barley

Guest
1. einen Schlittschuh
2. eine Taschenlampe
3. einen Volleyball

:D
 

Luna Daniels

Superstar
öhmmmm... ich würde wieder mit diesem komischen RL-Spiel anfangen.

Ohne Handy, Handtasche, Lippenstift, Nagelfeile, Pumps, Ballkleid, Tanzbällchen usw. usw. macht SL keinen Spaß ;)

Ohne TP schon mal gar nicht... würde eher Freunde als Gegenstände aus dem Inventar mitnehmen. Alles andere ist nur äußerlich und unwichtig.

Wenn ich drei Freunde mitnehmen dürfte, könnte man spielen, "wer holt aus Ruthie das Beste raus" :D
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin
1. einen kleinen Schlüssel von meiner Mouse. Den hab ich immer bei mir.

2. eine Sonnenbrille für mich.

3. eine Sonnenbrille für meine Mouse - denn mich gibts nicht wirklich ohne sie.


Und wenn es mit zu langweilig wird und der TP nicht geht, dann ruf ich den Support an und lass mich nach Hause schieben um meine Mouse da hin zu holen. Ey - wozu bin ich denn Premium :)
 

Matteo Tedeschi

Freund/in des Forums
Hm. Nach der Vorgabe geht Bauen und IM, aber da man ja alleine ist und kein TP geht, ist es doch egal, was man hat oder nicht hat. Man ist nur noch IM, oder? (Was heißt nur.)

Und sich selber muss man ja auch nicht ansehen, Mouselook und gut ist. Sollte jemand den Weg auf die Insel finden, gibt es auch den Weg zurück, und damit kommt man wieder an alles ran, was man haben will. Also sind Skin und Haare eigentlich egal.

Also, würde /me drei bestimmte Bilder mitnehmen, zum Ansehen. Die kann man ja auch nicht bauen.
 
L

Linda Paine

Guest
eigentlich nur meinen sexy walk, denn immer im Kreis rumlaufen mit Trippelschritten ist blöde....ansonsten warte ich bis Shirley und Mouse vorbeischwimmen *gg
 
B

Beauty Miles

Guest
nun wenn es denn Dinge aus dem inventory sein müssen:

das ist ganz einfach - ich nehm meinen Hubschraubschraub mit, dann ne Luftkarte von SL wo alle Cerosintankstellen eingezeichnet sind und natürlich meine Camera mit Endlosspeicherchip.

Wahlweise würde ich aber auch auf den Kram verzichten wenn dafür meine Liebste mit mir allein auf der Insel wäre.... :wink:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten