• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tp funktioniert nicht mehr

Hallo ihr lieben hab seit 6 Tagen grosses Problem ich kann mich nicht mehr teleportieren sobald ich auf tp gehe erscheint bekanntlich das Fenster der balken geht bis zur Mitte dann ist Ende werde abgemeldet :mad: bei tp annehmen passiert das gleiche lande immer wieder da 1 mal hat funktioniert danach wollte ich auf andere Sim ging nicht ich landete da wo ich nicht hinwollte auf der ersten Insel wo ich nicht wegkamm grrrrrrr hab mich abgemeldet und landete wieder da wo ich nun seit 6 Tage ausharre grrrrrrr:evil: habe alle Huds Aos abgelegt geht auch nicht :cry: kann mir jemand mal sagen was das ist habe slViewer neu instaliert auch nix :?:wandere immer noch hier rum :?::?::?: versteh das nicht habe die Problem seit ich micht Alter inf gemacht habe :?: daran kanns doch nicht liegen oder :?: muss ich nu ewig hier bleiben am selben Ort und blöd :pinkrumwandern bis mich jemand befreit :lol::wegwill ich
 
Das hatte ich auch mal.
Grund war eine Fehlerhafte Verlinkung in der Registry.

Am besten den Viewer löschen, und in der Registry alle Hinweise auf Second Life löschen.

Danach den Viewer neu Installieren.
Dann klapp es auch mit den Nachbarn
 
Auch ein Versuch wert, verwandel dich mal in den Standardavatar von LL. Den findest du im Advanced Menü *grübel*, leider weiss ich von aussen den genauen Weg nicht. Vielleicht findest du es ja trotzdem.
Oder mal komplett nackt( keine Haare, keinen HUD; keinen AO usw.) einen TP probieren, natürlich dann nur zu einem guten Freund oder auf eine komplett leere Sim, man will ja keinen Ärger ;.)
 
Hallo Shenya,
du kannst beim einloggen auswählen, wo du eingeloggt werden sollst.
Stelle da mal bitte entweder deinen Homepunkt ein, wenn er nicht dort auf dieser Sim ist oder gib zum Beispiel eine andere Sim an.
Ich denke das sollte sicherlich helfen, vielleicht ist nur die Sim wo du dich befindest in den letzten Tagen mies drauf.

Ich drück dir die Daumen das es klappt...

MfG Mouse :)
 
Bei mir ist es meist der Schmuck wenn du welchen an haste zieh den aus.
Vll klappts auch schon nur damit, ich muss bei mir oft Schmuck zum tpn ausziehn.


Versuch dich auch mal auf der Sim Hahne einzuloggen.

LG Inga
 
so jetzt steh ich nackt da und was passiert lol aua Bauch die region wurde abgemeldet neu Start wahrscheinlich werd ich gleich verhaftet wenn ich wieder rein komm nackt bei Zyngo hihi
 
leider nein bin da dort ja region abgemeldet worden ist woander hintp worden aber da problem bleibt komme hier auch nicht weg grrrrr na das gute daran seh ja alles positive ist das ich nun hier mal was anderes sehe rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten