• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Transparenter Skin

alwin Biddle

Superstar
hallo alle,

ich möchte mir einen transparenten wire-mesh skin bauen. soweit klappt auch alles, der skin ist bis auf das "drahtgeflecht" transparent. beim "anziehen" allerdings wird der alte skin grau, der neue wire skin legt sich auf, ist zwar transparent, aber ich erscheine nicht "durchsichtig".

ich hoffe, ich hab mich bis hierher verständlich ausgedrückt. nun meine frage, was mache ich falsch und ist es überhaupt möglich einen transparenten bzw. teiltransparenten skin zu erstellen ?

für hilfe und tipps wäre ich sehr dankbar

cu, alwin
 
Nur, indem du mit den seltsamen Prims, die auch die Füsse unsichtbar machen für die hochhackigen Damenschuhe, deinen Körper an den entsprechenden Stellen verdeckst.

Calyn
 
Calyn Canning schrieb:
Nur, indem du mit den seltsamen Prims, die auch die Füsse unsichtbar machen für die hochhackigen Damenschuhe, deinen Körper an den entsprechenden Stellen verdeckst.

Calyn

hi calyn...
kannst du mir das näher erklären? hab noch nie schuhe gemacht...daher 0 plan was du meinst.

danke schon mal
 
Du kannst jedes Körperteil einzel verschwinden lassen, funzt mit nem "invisible prim script" soweit ich weiß!
Bin aber nich sicher ob man da auch die itensität einstellen kann
 
Nur mit einem Invisible-Prim ist das Problem aber auch noch nicht gelöst, da dann nicht nur die alte Skin des Avatars unsichbar wird, sondern auch alles was der Ava sonst an Texturen (inklusive der neuen Gitterskin) trägt.

Um das zu verhindern, wenn du mit Invisible-Prims arbeitest, müsstest du ein Drahtgitter aus Prims bauen, das du an alle Körperteile des Avas attachst und die dann quasi den Ava ersetzen. Allerdings wirst du hier wohl Probleme an den Gelenken bekommen, da die Prims dann je nach Körperhaltung des Avatars nicht mehr exakt aufeinander passen.

mata ne

die schwarze Katze
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten