• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treffen im Münsterland Rheine / Steinfurt / Münster

Madfas Torok

Freund/in des Forums
... einfach mal so in den Raum gestellt-

Da ich ja nun meinen Wohnsitz ins Münsterland verlegt habe wollte ich einfach mal fragen ob es hier auch Interesse an einem Treffen oder einem Stammtisch (evt. regelmässig) gibt.


Würde mich freuen wenn es in der Region hier auch Interessenten gibt.

P.S. Aber nach Nienburg fahre ich natürlich weiterhin :)
 
ist von uns aus blöde zu erreichen, auch wenn es nicht arg weit weg ist... die Strecke ist nicht toll.
Interesse an sich durchaus. .. gibt's eigtl. gar nix im Bereich OWL?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten