• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treffpunkt für GP Land-Owner

Diego Packbiers

Aktiver Nutzer
Ich fände es ne coole Idee eine kleine Kneipe, Lagerstätte oder ähnliches als Treffpunkt für alle Landbesitzer einzurichten.

Ich würde mich gerne nach verrichtetem Tagwerk mal mit anderen Nachbarn treffen. Allerdings sind momentan alle immer über die ganze SIM verstreut und man weiss ja auch nicht ob man evtl stört...

Sehen das andere ähnlich ?

Eine 1024 er Parzelle würde doch sicherlich reichen. Ein paar stühle oder Sofas oder so hinbauen......
 
Gute Idee!

So langsam sollte man sich wirklich mal treffen um evtl. einige Dinge wie z.B. Infrastruktur usw. anzusprechen.

Aber momentan sind ja auch viele mit den Bauen beschäftigt. :D
 
Mein Bauplatz (genau in der Mitte 8.000 m2) sollte eigentlich einen Treffpunkt zur Verfügung stellen.
Genau dafür habe ich ihn auch angemietet-> Treffpunkt für die Community.

Bitte nicht verwechseln mit einem "Club".

Es soll ein gemütlicher, kommerzfreier Ort für zwangloses Rumhängen werden.

Da meine Ansprüche bzgl. Design sehr hoch sind möchte ich dort keine 08/15 Gebäude aufstellen, sondern lasse mir noch etwas Zeit.

Wenn jemand eine Idee hat oder mir Hilfe anbietet dort etwas aufzustellen ... bin ich ganz Ohr.
 
TREFFPUNKT

Hallo Gemeinde, ich habe eh vor neben Arabbellas Mall ein kleines Cafe zu errichten/betreiben.
Brauche allerdings noch etwas Zeit damit, das wäre dann auch ein netter Ort (falls mir keiner zuvorkommt :) )

cheers Falco
 
Also solche Treffpunkte wird es sicher mehrfach geben, wenn alle mit dem Bauen fertig sind. :lol:

:idea: Bis dahin könnte man ja durchaus ingame per IM an die Germaniagroup ein spontanes Treffen einleiten - wo auch immer auf Germania. Dafür ist diese Group ja gedacht und von Melina angelegt worden. :idea:

Dann braucht man nicht jeden einzeln zu fragen ob man gerade stört usw.
 
hi

bei uns auf wird eine kleine mall mit lounge im erdgeschoss und direkter
anbindung an den strand entstehen.
da seit ihr natürlich jederzeit willkommen -)

mfg milz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten