1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Treuetester, sinnvoll in SL?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Epposina Uggla, 24. Mai 2008.

  1. Hehe, das ist doch viel zu einfach!!!!
    Wie wärs damit:
    Du hast das Gefühl, dein Partner ist treu? Ich änder das für dich :twisted:

    EDIT MOD:

    Dieser Thread wurde aus dem Handelsforumthread: "Treuetest" http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=16106&postdays=0&postorder=asc&start=0 abgespalten, weil die nachfolgenden Posts/Reaktionen/Diskussionen nichts mit dem Angebot an sich zu tun haben, sondern sich auf die Sinnhaftigkeit des Angebotes beziehen.
     
  2. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    154
    Re: Treuetest

    Eppo, Du brauchst sie nicht zu fragen ... ich bin nicht treu :mrgreen:
     
  3. Re: Treuetest

    Uli, du bringst mich nun aber schwer ins grübeln.... :oops:
    Nich nur, dass du das Eppigönchen beanspruchst, behauptest du nun auch noch, du hättest mich ohne mein Wissen heimlich geheiratet? :shock: :?:
    Muss ich vielleicht doch mal Stefanie befragen....
     
  4. Re: Treuetest

    Sind doch viele in SL nicht. PÜH :p
     
  5. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ha ha ha, ich mach den Anschlussservice! Also wenn Stefanie rausgefunden hat, dass der Partner nicht treu ist, dann mach ich Trennungsberatung.....

    im sl wird echt kein rl-Scheiß ausgelassen!

    mmmh, gibts eigentlich ne Seitensprungagentur??? :?
     
  6. dann mach ich einen FrauentrösterClub auf 8)

    ja, ist wohl wahr das jeder RL Scheiss hier eingepflegt werden muss. Einer spioniert hinterm andern her, jeder fühlt sich verfolgt. Warum einfach wenns auch kompliziert geht :twisted: 8)
     
  7. Franziska Flanagan

    Franziska Flanagan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    :shock: ui ich tröst dann die männer - gehn ja ned nur die fremd hahahha...loool :lol: :lol:
     
  8. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Treuetest

    also so ganz langsam bekomm ich das Gefühl, dass dieser Service nicht ganz sinnlos ist ... ^^
     
  9. des stimmt, na dann viel spaß, wirst bald keine Zeit mehr haben hier zu schreiben :twisted:
     
  10. Lexington Jie

    Lexington Jie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SL is doch viel zu schön um nur ein Partner zu haben.
     
  11. Re: Treuetest

    Ich bekomm langsam das Gefühl, ich müsste mal meinen Ava überwachen lassen in der Zeit, in der ich off bin... :shock:
     
  12. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Treuetest

    gibs endlich zu Eppo, du willst ihn mir ausspannen! :twisted:

    erst 'n Kind und dann auch noch heimlich heiraten, das wird mir langsam zu bunt! :shock:
     
  13. Re: Treuetest

    Böh, nö, der is ja nich mal troi! :roll:
    Gibts da für solche Zwecke eigentlich nen "Bots-Service"? 8)
     
  14. Tabea Dibou

    Tabea Dibou Superstar

    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *schnippt jetzt heftig mit den Fingern und wedelt vor Stefanie mit einem sehr großen Bündel Geldscheinen herum*
     
  15. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me hebt mal zaghaft den finger ^^...also ich stelle mich aufopfernd zur verfügung als treuetester....also um die treue der damen zu testen versteht sich...ist ja nicht so das ich mich drum reisse :oops: , ich dachte halt so als mein sozialer beitrag für die community... :oops: *heftig lügt
     
  16. Jaaaa, Sin, dafür bist du doch bestens geeignet!!! Wer sonst, wenn nicht du! Ich glaube, du als Treuetester, das ist doch wirklich ganz im Sinne von uns Damen!!! :wink:
     
  17. Mini Pinion

    Mini Pinion Freund/in des Forums

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wuerde das ja direkt mal testen. Nicht weil ich meiner Liebsten nicht traue. Aber einfach um mal zu sehen, wie dieser Truetest TOS-Konform durchgefuehrt wird. Das interessiert mich naemlich brennend :)
     
  18. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.671
    Punkte für Erfolge:
    154
    ... ist ja schon derb ... :?

    Da geht die gute hin, mit meinem schwer erschufteten Geld, und investiert dies ist eine Antwort, die sie sowieso schon kennt ... ist das Frauenlogik?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  19. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähm..TOS konform ? HÄ? ...ich bin selbstverständlich zertifiziert...ISO 9001:0815 und 69 ...*voll prahlt jetzt
     
  20. rofl Herr Ronmark .... dann viel Spaß 8) :lol: