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Turmus Rollenspiel HUNT vom 19.07. bis zum 02.08.2013

Nea Narstrom

Aktiver Nutzer
Turmus Roleplay HUNT vom 19.07. bis zum 02.08.2013

--> Schiff nach Turmus

In Turmus versteckt stehen während der Hunt 10 Truhen mit kleinen Geschenken darin. Die Truhen lassen sich nur dann öffnen, wenn man eine Frage zum goreanischen Rollenspiel in Turmus richtig beantworten kann.

Diese Informationen kannst du dir als Reisender im Rollenspiel "erspielen". Du wirst Charaktere treffen, die deine Fragen beantworten können oder die dir zumindest einen anderen Charakter nennen können, bei dem du Auskunft bekommst. Manches lässt sich auch durch Erforschen des Hafens und der Stadt herausfinden. Nicht alle Orte, an denen sich Truhen befinden, sind einfach so zugänglich. Manchmal musst du dir etwas einfallen lassen. Ein paar der Truhen sind auch recht gut versteckt, so dass du vielleicht suchen musst. Es gibt auch Orte, an denen freie Frauen oder Sklavinnen sich eine gute Lösung einfallen lassen müssen, um sie besuchen zu können. Vielleicht müssen sie sich auch in Gefahr begeben oder zumindest ein kleines Risiko eingehen.

Die RP Hunt dient dazu, dass du Turmus, seine Bewohner und das Rollenspiel hier kennen lernst. Bitte sei kein Spielverderber und gib die richtigen Antworten nicht ohne Rollenspiel oder gar OOC weiter.

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Die Wegweiser-Notecard findest du ab dem 19.07.2013 in einer Box am Landepunkt von Turmus in der Sky.
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Da du als Hunter am Rollenspiel teilnehmen musst, ist der Gorean Meter zu tragen und auf IC zu stellen. Bitte passe auch deine Kleidung einer goreanischen BTB-Sim an.
Freie Outfits gibt es ebenfalls am Landepunkt:
In der Freebie Box von KODEX oder im Shop [Teri]otrope.

Die schnellsten Spieler der RP-Hunt erhalten einen von 12 Sonderpreisen von Bad Eddy's Store - BDSM & Role-Play Supply.
--> https://marketplace.secondlife.com/stores/106236

hunt_plakat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnerung: Bald geht's los. Ab morgen findet Ihr am Landepunkt die Notecard mit den Hinweisen, wo die 12 (!) Truhen zu finden sind.
Morgen stelle ich noch ein, was es zu finden gibt. Wenn man denn fleißig ist im Rollenspiel und sich die Antworten erspielt.
 
Am Landepunkt ist nun die Wegweiser-NC abholbereit.

In gekürzter Version stell ich sie hier auch ein:

Truhe Nummer 1
Am Rande der Sümpfe des Deltas
Bei der Suche ist zu beachten, dass man dabei dem cosischen Lager im Delta sehr nah kommt. Es kann unter Umständen gefährlich werden!


Truhe Nummer 2
Die Festung der Delka-Brigade
Überlegt euch gut, wie ihr als Fremder Einlass in die Festung erlangt.^^


Truhe Nummer 3
Die Pagaverne am Hafen
Für Sklavinnen und Kerle kein großes Zugangsproblem, aber was machen die freien Frauen? ;-)

Truhe Nummer 4
Die Bibliothek der Schriftgelehrten
Ich wünsche jetzt schon eine gute Kondidtion fürs Treppensteigen.


Truhe Nummer 5
Die Halle der Krieger
Auch hier sind Fremde nicht unbedingt ein alltäglicher Anblick, falls ihr erwischt werdet.

Truhe Nummer 6
Das private Badehaus des Administrators
Wie das Wort PRIVAT schon sagt, überlegt euch für den Ernstfall schonmal eine Ausrede.


Truhe Nummer 7
Der Tempel
Hier haben die Sklavinnen nun ein Zugangsproblem. Im Tempel sind keine Kajirae gestattet. ;-)

Truhe Nummer 8
Das städtische Badehaus
Freie Frauen sollten nicht unbedingt nackt aufgegriffen werden und zuvor sehen ob es nicht gerade besetzt ist. Es ist vorrangig das Badehaus der Männer.

Truhe Nummer 9
Auf der Jagd nach wilden Tarsks in den Wäldern von Turmus
Das Umland von Turmus ist nicht ungefährlich. Achtet auf giftige Pflanzen und andere Unannehmlichkeiten.



Truhe Nummer 10
Die Slavery


Truhe Nummer 11
Die Gärten von Turmus


Truhe Nummer 12
Im Teepavillon

zum Landepunkt geht's hier entlang

Nach Möglichkeit wählt ihr dann im Teleporter die Anreise per Schiff aus.
Fremde Tarnreiter könnten unangemeldet vom Himmel geschossen oder gleich bei Landung inhaftiert werden.
IM Lager Cos sollten Fremde nach Möglichkeit auch nicht landen, wenn sie nicht gleich als Arbeitsklaven zum Kanalbau verpflichtet werden wollen.
 
Als Geschenke in den Truhen erwarten euch:

- vier schöne Rollenspiel-Outfits, allesamt "Turmus Spezialversionen" von [Teri]otrope (designed by Adira Springflower)

- ein Set mit Pfeilverletzungen fürs Rollenspiel

- ein Schneider Atelier (goreanisches oder mittelalterliches Rollenspiel)

- ein Dekorationsset für die Küche

- eine Tahari Kochstelle aus Sandstein

- eine Goreanische Fibel für die Lehrer unter den Schriftgelehrten, aber auch hübsch als Dekoration in einer Bibliothek

- einen Satz Siegel für die hohen Kasten Gors

- ein Badeset (Handtuch für Kopf, Hüfte, Oberkörper) für Männer und Frauen

- einen Satz Fullperm Silks in verschiedenen Farben (besonders praktisch für Slaver)

- einen goranischen Kalender mit dem ausdrucksstarken Titel "Turmus' verbotene Früchte" (ich muss nicht extra anmerken, dass das ein OOC Kalender ist, aber dennoch für das RP recht hilfreich, da er einen goreanischen Festkalender enthält)

Wer schnell ist, kann mit Hilfe aller ermittelten Lösungsworte ein Gesamtlösungwort ermitteln. Eingereicht bei Beric01 gibt's für die schnellsten 12 noch einen tollen Sonderpreis von Bad Eddy's Store - BDSM & Role-Play Supply.
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