• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

TURNIER-EVENT auf Kingdom of Rhiannon

Setanta Oceanlane

Aktiver Nutzer
Wehrte Kämpfer aus allen Herren Länder

Kingdom of Rhiannon (helle SIM der RP-SIM-Landschaft World of Darkness) veranstaltet zu Ehren der grossen Krieger von Rhiannon ein grosses Turnier am 26. Januar 2008 in der königlichen Arena.

(DCS ist Pflicht, sowie NUR mittelalterliche DCS-fähigen Waffen).

Wir suchen den besten Kämpfer von Secondlife. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 50 L$ pro Kämpfer. Gekämpft wird Mann gegen Mann in einem Ausscheidungsmatch. Der Sieger und somit (nach keltischer Mythologie) Rhiannon des Tournaments erhält sämtliche Teilnehmerbeiträge sowie weitere 500 L$ als Preisgeld ausbezahlt.

Interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen.

An alle interessierten Kämpfer meldet Euch Ingame an Kiraai Voom oder Setanta Oceanlane mittels NC (Name, Rang, Rasse) - damit wir Euch gebührend vorstellen können. Alternativ hier im Forum.......

Gruss
Setanta
King of Rhiannon
 
Die Zeit für die Anmeldung ist schon knapp....das Turnier wird gegen 14.00 Uhr statt finden... Anmeldungen können wir bis spätestens 13.00 aus organisatorischen Gründen entgegen nehmen.

Die Veranstalter bitten um Anmeldung mittels NC an Kiraai Voom..der Teilnehmerbetrag ist vor Ort an Kiraai Voom zu bezahlen.

Möge der (oder die :twisted: ) Beste gewinnen.

/me lacht und denkt sich die haben keine Chance gegen mich :twisted:

Lady Kiraai
Kriegerprinzessin von Rhiannon
 
Preisgeld erhöht auf 1500L$

Das Preisgeld wurde von 500 L$ auf 1500L$ erhöht..dazu kommen noch die Gewinne aus den Anmeldungen (pro Teilnehmer 50L$). Das Turnier startet morgen ca. gegen 14.00.
Anmeldungen per NC an Kiraai Voom

Möge der oder die Beste gewinnen ^^
 
/me freut sich auf viele spannende Kämpfe und hofft dass heute alle mutigen Frauen und Männer aus nah und fern in unser schönes Königreich finden :)


warriorsofrhiannon1300xmn6.jpg
 
Hi..! :)
Höre ich da Schwertkampf ...? :)
Also ich bin ja noch im Training...und das Doppelkatana ist meine bevorzugte Waffe.
Morgen 14 Uhr ..*Schaut auf den Terminplaner*
Hm wenn nicht aktiv beteiligt, dann aber bestimmt als Zuschauer.. :)

Muß nur noch jemanden überzeugen *zwinker* :) :)

Der Termin ist schon mal vorgemerkt... :)
Schönes We..
Dragon.
 
Du wirst sehr viel Überzeugungskraft brauchen ....
doch nicht um mich, sondern die Wettkampfleitung davon zu überzeugen, dass ein Katana eine mittelalterliche Waffe ist.

und ob Dein NinjaOutfit dort ins Bild passt.... wage ich auch zu bezweifeln :)

EDIT

An die Turnierleitung...
Die Aussagen widersprechen sich
Findet es nun heute am 26. oder morgen am 27.01. statt
 
ja ja ja ...wer schaut schon auf die uhr :shock: ein altes sl leiden...was es ist schon 4.00 morgens????

sorry für die verwirrung..das turnier war heute und ich freue mich die Siegerin bekannt zu geben.....

Lady Peacy Cortes 1.Guard der Queen von Darkness ( meine fresse war die gut :twisted: ) ich war inder glücklichen lage ihr das Presigeld von 1950,- L$ zu überreichen....

2.Platz Sir Piet Carnell seines Zeichens freier Krieger wurde mit 500 L$ belohnt...

Das Königreich von Rhiannon hofft beim nächsten Turnier evn. euch einen Preis überreichen zu dürfen :lol:

Eure Lady Kiraai

Prinzessin von Rhiannon ( na wenigstens bin ich nicht letzte geworden hihi )
 
verpasst, hätte mir das gern mal angesehen wie so ein Kampf in SL aussieht. Wäre ich da auch mit Schlipps als Zuschauer reingekommen oder hätt ich mir Mittelalter Klamotten besorgen müssen?
 
@ dem Herrn mit Schlips

wenn Du das nächste Mal gern zuschauen möchtest...
schick mir eine IM... werde dann den Schlips gegen einen eisernen Kragen austauschen.. und dich nackisch hinschleifen :)
 
grinssssss.....naja...mittelalter kleidung oder zumindest lederkluft muss schon sein...und nakisch geht auch nicht...da viele ladys kämpfen und DAS würde uns wohl definitv ablenken :shock:

Das nächste Turnier findet bald statt geplant sind ca. 2 Wochen..ein genaues Datum geben wir noch bekannt ( und das nächste mal schau ich auf die Uhrzeit wenn ich was poste löl ).

Die Teilnehmer sollten in etwas eine Woche Zeit haben sich Ingame mittels NC anzumelden.

Zuschauer sind natürlich immer herzlich willkommen

LG
Lady Kiraai
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten