• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Tutorial] Kleidung erstellen! - Flexi Röcke

hallo!!
Ich bin relativ neu dabei!! wie das mit dem erstellen von shirts geht habe ich raus aber ich würde sehr gerne röcke und kleider entwerfen. Kann mir jemqand sagen wo ich dazu anleitungen finde. wäre sehr nett... danke im vorraus

lg samanta
 
Auch Hallo :)

Das Grundprinzip ist erstmal das gleiche - statt des Upper - Templates für die Shirts benutzt du das Skirt - Template für Röcke. Wenn es ein Kleid sein soll, brauchst du beide (das eine für den oberen Teil, das andere für den unteren Teil). Im "Mermaid Diaries"-Blog finden sich ein paar Tutorials, darunter mehrere für die Erstellung von Flexi-Röcken (allerdings auf englisch).

Guggst du hier:

Mermaid Diaries: Natalia Zelmanov's Second Life Adventures: Build (Tutorials, Techniques, etc)
 
danke schön
werde mich mal dran begeben denn ich will das ganze ja ordentlich machen und später auch verkaufen in meinem eigenen shop. das mit den shirts klappt ganz gut da kann es ja hoffe ich mit röcken und kleidern nicht viel schlimmer werden...es macht auf jeden fall riesig spaß und man kann seiner kreativität freien lauf lassen...
danke für deine hilfe!!!!
noch eine frage gibt es die anleitung auch in deutsch??mein english reicht dafür nicht aus um das zu verstehen und hin zu bekommen???

lg
samanta
 
danke schön... ja das werde ich auch tun aber es ist schon eine weile her das ich english brauchte das war noch zur schulzeit aber ich werde es mal auffrischen habe fest gestellt das hier viel auf english gesprochen wird und sehr viel auch in english erklärt wird...ich danke dir für deine hilfe!!!!

lg samanta
 
Hi Leeloo, normalerweise wäre das auch kein Problem. In diesem Fall gestaltet es sich aber aus folgenden Gründen anders.

Das Tutorial stand früher komplett im SLinfo-Forum. Im September letztem Jahres hat Sumy dann den Inhalt des Eröffnungsposts ins Fairforum kopiert, jedoch nicht ohne den Artikel hier auf SLinfo komplett herauszulöschen. Das "Warum" will ich hier nicht bewerten. Mir war das damals auch aufgefallen, aber das ist ihr Artikel und somit ihr gutes Recht und Ihre Sache.

Den Artikel aus dem anderen Forum nun hier zu verlinken - ja sogar die auf SLinfo hochgeladenen Bilder dort weiter zu verwenden ist dann doch etwas seltsam. Da hätte man den Artikel auch gleich stehen lassen können.
 
Danke das tut habe ich gefunden und arbeite auch shcon dannach... wenn ich meine Proms nicht imemr verlieren würde auf meinem land hätte ich bstimmt schon ein rock fertig =)

aber nochmal DAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKEEEEEEEEEEEE
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten