1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Tutorial: Schuhe bauen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & Guides" wurde erstellt von Tamsin Congrejo, 12. Februar 2008.

1. Celina Kamachi

Celina Kamachi Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Sensationell, herzlichen Dank für die Mühe.

Celi

2. DeeLane Bellios

DeeLane Bellios Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Tutorial sieht spitze aus VIELEN DANK
    werds gleich mal testen wenn ich mal in sl komme ;)

Frage, wie Funktioniert es denn mit dem Schuh Menü???
    Klang, Walk etc

und brauch man eine SchuheBase?,
    bestimmt - wie macht man die?
    gruss Dee

P.S. natürlich gibts hier ne super pos. Bewertung

3. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Die Shoebase sind deine normalen Texturschuhe und dienen zum anpassen deine Füsse an die Prim-Schuhe die deinen Fuß umhüllen.

Um sie zu erstellen mache einen Rechtsklick auf dich selber und dann Aussehen ---> Schuhe. Hast du deine alten Texturschuhe noch an kanst du sie hier noch ausziehen und dann neue Schuhe erstellen.

Wähle als Stoff eine 100%alpha Textur die du, wenn du sie nicht hast in meinem Shop auf Goodland als Freebie findest.

http://slurl.com/secondlife/Goodland/57/145/48

Pass nun mit den Werten für die Schuheinstellungen deine Füsse an den Primschuh an und speicher die neuen Texturschuhe unter einem passenden Namen ab und du hast deine Shoebase.

Steps, Sound und Walk sind Scripte, die du in deinen Schuh einfügst.

4. DeeLane Bellios

Punkte für Erfolge:
    0
    ah sumy immer zur stelle wenns ums helfen geht;)
    Danke dir...
    Hab ma wie gewuenscht mein ergebnisss mitgebracht naaajaaaaa
    hab tami scho im geschrieben das mein absatz leider nich so aussieht wie er soll und meine spitze=(

EIDT:
    *done*

5. Tamsin Congrejo

Tamsin Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ sumy - danke fürs nochmalige Einstellen zum Erstellen der Schuhbase. Ich habe das schon auf Seite 1 des Tutorials beschrieben, vor der Beschreibung des Adjustments der Schuhe (Lesen hilft! *eeek*) :)

Wie funktioniert das mit dem Schuhmenü?

Das ist leider fast keine Frage mehr, die zum Thema "Bauen" passt. Hierfür musst Du mit Scripten arbeiten (mit denen ich mich leider nur sehr begrenzt auskenne).

Walk

Für einen bestimmten Walk musst Du die Animation in den Schuh einbauen.

Ein gutes (englischsprachiges) Tutorial hierzu findest Du hier:

http://www.mermaiddiaries.com/2007/01/day-110-creating-prim-shoes-part-3.html

Sound
    Ich habe irgendwo ein simples Soundscript in Inventar, sprich mich doch bitte mal ingame an. Auch das musst Du in den Schuh packen. Das Script sowie der Sound ist allerdings sehr simpel und selten das, was man so haben möchte. Ist eben ein Freebie und so hört es sich auch an.

Wenn Du Deinen eigenen Sound programmieren willst müsstest Du Dich an einen Scripter wenden oder Dich selbst damit beschäftigen. :)

6. DeeLane Bellios

Punkte für Erfolge:
    0
    ah danke habe ein sehr gutes packet gefunden wo sound, walk und bling inbehalten war =)
    also danke euch an der stelle =)

7. Fanni Larsen

Fanni Larsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    @Dee

Wowowowowo?
    haste mal ne URL?

8. DeeLane Bellios

Punkte für Erfolge:
    0
    Oh verzeih, weswegen URL ?

Habs Laden momentan geschlossen und bin undercover am produzieren,
    suchst was or whaud war hier die Frääääge :D

Schreib mich einfach in world an ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden