• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Tutorial] Wie kaufe ich Linden per Lastschrift? -UPDATE

Also ich zu meinem Teil muss sagen, dass ich weder mit der Visa, geschweige denn mit der Zahlung via Paypal bei Linden Probleme habe. Bankeinzug ist ja wohl vorerst abgeschafft.
 
Add Your Bank Account For Direct Debit

The trial period for direct debit has ended. Thank you for your interest and enthusiasm. We will continue investigating other payment methods in the future.


Wollte gerade einen neuen Account anmelden und dann auch mit lastschrift Linden ordern. Geht das jetzt garnicht mehr, oder was hat diese Meldung zu bedeuten?!

LG
 
Mist!

Bei mir klappt das irgendwie auch nicht mehr.
Konnte zwar noch Geld hochladen, aber seit gestern bekomme ich beim Versuch Linden$ zu kaufen ständig eine Fehlermeldung.

Gehts anderen auch so?

Wat mach ich denn jetzt =(
Habe keine Kreditkarte... buhuu

LG
Sam
 
Samantha Smadga schrieb:
Gehts anderen auch so?
Jepp, mir! Und das über Direct Debit hochgeladene Geld ist auch nicht mehr auf meinem Account (allerdings natürlich auch noch nicht vom RL-Konto runter).

Was du machen sollst? Support-Ticket holen und Geduld haben. Meines steht seit Mittwoch auf Status "New". Ansonsten kann ich dir leider auch keinen Tipp geben.

Sepp

P.S. dazu gab es auch diesen Thread:http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6846
 
Ja, das ist ja ein anderes Thema - was mir übrigens auch passiert ist.
Credit war nach dem fehlgeschlagenen Versuch, L$ zu kaufen, auch auf 0$ runter. Abgebucht vom Konto ist zwar noch nix, aber war ja auch jetzt Wochenende. Ticket habe ich schon gelöst, aber noch nichts gehört.

Was ich meine ist, dass Bankeinzug jetzt komplett nicht mehr möglich sein soll?! =(
Seltsam aber, dass gestern noch "Increase Your Credit" funktioniert hat - dürfte ja dann auch nicht mehr gehen.
Nur das letztendlich Umwandeln des bestehenden Credits in L$ klappt nicht mehr - ständig kommt diese Fehlermeldung. :twisted:

Ich find das ziemlich bescheiden, dass es direct debit nicht mehr gibt, ich hab nämlich keine Kreditkarte... =(

Na ja, werd mir dann wohl eine anschaffen müssen...
PayPal-Konto hab ich auch schon eröffnet.

:( ,
Sam
 
Naja, gerade bei den ganzen Fällen aus der Vergangenheit ist es schon verständlich das sie das Lastschriftverfahren nicht weiter fortführen. Das ist einfach zu unsicher.

Alternativ zu der gebuehrenfrei gibt es auch bei https://www.wirecard.com/wirecard/app eine virtuelle Prepaid Kreditkarte. Die Einrichtung dauert nur wenige Sekunden.

Wobei Paypal eigentlich auch gut funktioniert (bisher nie Probleme damit gehabt). Lediglich die Gebühren stören manchmal..aber die hat man ja so gut wie überall.
 
Ich wollte heute Linden Dollar per Abbuchung kaufen. Wenn ich den englischen Text richtig verstanden habe, geht es aber nicht mehr:

The trial period for direct debit has ended. Thank you for your interest and enthusiasm. We will continue investigating other payment methods in the future.

Wie geht es dann am einfachsten?
 
hallo ,am einfachsten macht es über eure bankverbindung :wink:
kein umtaushen mehr
und ist auch geld :wink:
???????oder???????
 
ganz einfach:
der Mieter überweißt aus dein Konto den Betrag in Euro........wie im RL
Linden bucht ja auch ab :wink:
genauso kannst du deine Zahlungen auch erledigen :wink:

wenn man schon nicht an Lindendollas rankommt,
ist das die einfachste Lösung :wink:
 
Das ist Tageskurs abhängig. Ist aber zu ersehen auf der SecondLife Website.

Ja das mit dem deutschsprachigen, da hast du meine volle Unterstützung, denn es geht hier schließlich um Geld, aber offenbar ist die DENKE bei Linden nicht soweit fortgeschritten.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Linden mehr Premium hätte wenn es den Zugang auch über die Sprachen durchsichtiger machen würde.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten