aviva Sparta
Superstar
Ich möchte hier ein kleines Tutorial für den Themenbereich Land beginnen.
Da ich oft in der Praxis merke, das manche – egal ob alter Hase oder Neuling - bei einfachen Dingen oft vor einem Problem stehen.
Bedenkt bitte, das dieses Tutorial für Private Regionen gilt. Meistens gibt es zwar keinen Unterschied zwischen Mainland und Private Regionen, doch in wenigen Fällen doch.
Manche Themen sind eigens für Simowner bedacht.
Oftmals gibt es aber mehrere Möglichkeiten. Der eine bevorzugt dies, der andere das. Wenn ihr andere Möglichkeiten kennt oder bevorzugt, fühlt euch frei, sie hinzuzufügen bzw. hinzufügen zu lassen.
Wie kaufe ich Land?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Beispiel A:
Beispiel B:
Da ich oft in der Praxis merke, das manche – egal ob alter Hase oder Neuling - bei einfachen Dingen oft vor einem Problem stehen.
Bedenkt bitte, das dieses Tutorial für Private Regionen gilt. Meistens gibt es zwar keinen Unterschied zwischen Mainland und Private Regionen, doch in wenigen Fällen doch.
Manche Themen sind eigens für Simowner bedacht.
Oftmals gibt es aber mehrere Möglichkeiten. Der eine bevorzugt dies, der andere das. Wenn ihr andere Möglichkeiten kennt oder bevorzugt, fühlt euch frei, sie hinzuzufügen bzw. hinzufügen zu lassen.
Wie kaufe ich Land?
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Beispiel A:
- Klicke mit Rechtsklick auf den Boden (Wichtig: funktioniert nur auf den Terrainboden und nicht auf einem Objekt)
- Wähle im Tortenmenü „Land kaufen“ aus. Anschließend öffnet sich ein anderes Fenster:
- Lese bitte hier aufmerksam den Vertrag durch und stimme ihm zu. Erst durch Zustimmung kannst du das Land kaufen.
Beispiel B:
- Öffne die Landinfo und drücke den Button „Land kaufen“:
- Anschließend öffnet sich erneut das Fenster, wie oben bereits beschrieben, wo man den Vertrag akzeptieren muss und den Kauf abschliesst.