• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Typisch goeranischer Schmuck (Collar)?

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Hi,
ich bastle gerne Ledersachen überwiegend für den D/s und LARP Bereich. Gor fasziniert mich irgendwie. Aber eine Frage habe ich doch:
Gibt es typisch goeranischen Lederschmuck (z.B. die Collars) die man nachbauen könnte ? Ich hab da ehrlich gesagt wenig bis nichts dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee ?
Lg,
ein neugieriger Raven
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Raven Surtees schrieb:
Hi,
ich bastle gerne Ledersachen überwiegend für den D/s und LARP Bereich. Gor fasziniert mich irgendwie. Aber eine Frage habe ich doch:
Gibt es typisch goeranischen Lederschmuck (z.B. die Collars) die man nachbauen könnte ? Ich hab da ehrlich gesagt wenig bis nichts dazu gefunden.
Hat jemand eine Idee ?
Lg,
ein neugieriger Raven

Also ein Collar ist kein Lederschmuck, sondern ein Halsreifen aus Stahl, Eisen oder Silber etc. Auf jeden Fall aus Metall.

Lederschmuck wären eher Dinge, die eine Huntress tragen würde, wenn Du willst kann ich da mal nachfragen, was die so tragen

nadja
 

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Ni nadja,
wäre toll, aber nur wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Was ist denn eine Huntress (ich glaub ich muss mal an einer deiner Führungen teilenehmen) ?
Eine Jägerin ?
Lg
Raven
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Raven Surtees schrieb:
Ni nadja,
wäre toll, aber nur wenn es dir nicht zu viel Mühe macht. Was ist denn eine Huntress (ich glaub ich muss mal an einer deiner Führungen teilenehmen) ?
Eine Jägerin ?
Lg
Raven

Ja, eine Jägerin, korrekt. Viel in Leder gekleidet, deswegen komme ich darauf.

Und Du kannst immer gern an einer Schulung teilnehmen *gg*

nadja
 
Ich suche aktuell gerade eine Textur für Lederfransen für eine Hängematte. Hast du sowas? Ich brauche sie mit allen Rechten, also modify/copy/transfer und würde ggf. auch dafür bezahlen.

Ansonsten brauchen die Huntresses auch viel Zubehör aus Leder z.b. Köcher für ihre Pfeile oder Schuhe oder auch Lederschmuck fürs Haar. Am besten du gehst mal auf die Gor Sims wo es Panther Camps gibt, z.B. auf Prison Moon, Fort Haskins usw. und schaust dich mal um, was so angeboten wird bereits. Meine Empfehlung: Bevor du die sichere Marktzone verläßt sieh zu, dass du einen Vistor-Tag trägst. Nicht dass du im Netz von einer Pantherin endest...lach.
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Raven Surtees schrieb:
Hi nadja,
danke für die Einladung. Du kannst mich für die nächste Führung durch SL Gor vormerken.
Lg,
Raven

Ich mache keine Führungen mehr, sondern meine Schulungen. Und da die immer im Kalender angekündigt werden mit einem Link zum Anmeldethread, kannst Du Dich da selber vormerken :)


Syl Normandy schrieb:
Ich suche aktuell gerade eine Textur für Lederfransen für eine Hängematte. Hast du sowas? Ich brauche sie mit allen Rechten, also modify/copy/transfer und würde ggf. auch dafür bezahlen.

Falls Du mich meintest, ich habe zwar eine Menge Texturen, aber ob die dabei ist weiss ich nicht, muss ich mal durchschauen.

Ansonsten frag mal joy ( wuchti maloney ), die ist grafisch ziemlich begabt und kann das sicher.

Syl Normandy schrieb:
Meine Empfehlung: Bevor du die sichere Marktzone verläßt sieh zu, dass du einen Vistor-Tag trägst. Nicht dass du im Netz von einer Pantherin endest...lach.

Ja, da würde ich auch dringend zu raten :)

nadja[/quote]
 
aus aktuellem Anlass... :wink:...lese ich mich wieder in die Materie ein und Arminius hat Recht....auch Leder ist möglich...grundsätzlich soll der Schmuck die Stellung des Sklaven zeigen und soll auch den Reichtum der Mistress zum Ausdruck bringen...ärmere Masters verwenden bei weniger wertvollen Sklavinnen durchaus mehr oder weniger verzierte Lederbänder
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Manuela Flanagan schrieb:
aus aktuellem Anlass... :wink:...lese ich mich wieder in die Materie ein und Arminius hat Recht....auch Leder ist möglich...grundsätzlich soll der Schmuck die Stellung des Sklaven zeigen und soll auch den Reichtum der Mistress zum Ausdruck bringen...ärmere Masters verwenden bei weniger wertvollen Sklavinnen durchaus mehr oder weniger verzierte Lederbänder

Korrekt und ich freue mich sehr, das Du Dich einliest, aus aktuellen Anlaß :oops:

Allerdings gibt es in SL soweit ich weiss nur metallische Collar.

lg,
nadja
 

Samantah Vacano

Aktiver Nutzer
Ich schiele auch immer mit einem Blick auf den Kalender um zu sehen, wann die nächste Schulung ist. Dann werde ich mich auch dazu anmelden.

Liebe Grüße
Sam
 
Uiii das freut mich aber , das ich helfen kann und werde fast rot über Schwester Nadjas Kompliment :D


Liebe Schwester Syl, ich kann dir wahrscheinlich helfen. Ich habe da was :wink:
 

Jamie Vertes

Aktiver Nutzer
Ich greif den Thread mal wieder auf weil es hier ja ein wenig um die Kleidung geht :)

Ursprünglich war ich ja auf der suche nach Indian/Native American Kleidung..aber die Ergebnisse waren bisher eher enttäuschend. Also einige Gor Shops nach Huntress Outfits abgeklappert die aber leider meistens nur Silks im Angebot hatten. Freude strahlend entdeckte ich dann den Songfeather Shop der einige schöne Outfits führte. Leider kam dann aber schnell die Erkenntnis das zwischen dem Produktfoto und dem realen aussehen Welten lagen - Fehlkauf.

Wäre dankbar wenn jemand einige Landmarks zu Shops mit Huntress/Jäger Outfits hätte. Sofern die Qualität stimmt spielt auch der Preis keine allzu große Rolle (hab bisher den Eindruck gewonnen das es bei den Gor Klamotten eh nach der Regel weniger Stoff = höherer Preis gehandhabt wird ... wie im RL *G*).

Wäre froh wenn ich nach mehreren Tagen suche endlich mal das passende finden würd
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Problem mit Halsband

Hallo Ihrs !!^^ :twisted:
Ich hab mal eine Frage, wegen Halsbändern. Hab heute ein !M&S gem-Multi Collar gekauft und mir gleich die Anweißungen übersetzten lassen. Nun komm ich aber nicht klar damit. Also das Halsband gehört mir aber ich will die Rechte an meine Herrin abgeben, wie mach ich das am besten ?
Kann mir einer helfen kenn sonst kein der Ahnung hat, bitte will ja auch meine Herrin überaschen, das ich mich gekümmert habe in ihrer Abwesenheit.
Mfg.
Dragonwings Yalin^^ :twisted: :twisted:
 

Netweasel Antfarm

Freund/in des Forums
Re: Problem mit Halsband

Dragonwings Yalin schrieb:
Hallo Ihrs !!^^ :twisted:
Ich hab mal eine Frage, wegen Halsbändern. Hab heute ein !M&S gem-Multi Collar gekauft und mir gleich die Anweißungen übersetzten lassen. Nun komm ich aber nicht klar damit. Also das Halsband gehört mir aber ich will die Rechte an meine Herrin abgeben, wie mach ich das am besten ?
Kann mir einer helfen kenn sonst kein der Ahnung hat, bitte will ja auch meine Herrin überaschen, das ich mich gekümmert habe in ihrer Abwesenheit.
Mfg.
Dragonwings Yalin^^ :twisted: :twisted:

also bei den meisten Collarn funktioniert das mit dem Befehl

.owner NAME DES OWNERS

dafür muß derjenige aber mindestens 20 Meter in deiner Reichweite sein
 

Teddy Pinion

Superstar
!Mistress "Name der Herrin" müsste es beim M&S sein, kann nur gerade nicht nachschauen.
Such mal in der Anleitung nach dem Befehl Misstress.

Ansonsten stimmt aber das, was Netweazle schrieb, sie muss in der Nähe sein und sie bekommt dann eine Abfrage, ob sie die Verantwortung für dich übernehmen mag.
 

SandyLee Munro

Superstar
Hi,

meine Miss hat sich ihr angenommen und mich gebeten hier ein Statement abzugeben: Das Collar scheint nicht zu funktionieren,
es reagiert nicht auf die in der Notecard beschriebenen Befehle.
Auch ein Reset der Scripte hat nichts gebracht.

Sie hat sich bereits mit der Herstellerin in Verbindung gesetzt,
mal sehen was die machen kann.

LG
SandyLee
 

Dragonwings Yalin

Aktiver Nutzer
Hallo Ihrs !!
Vielen Dank für Eure Mühe. Ja ich habe es nicht mit meiner Herrin versucht sie war da schon offline. Wollte bei unserem nächsten treffen sie mit dem Collar erfreuen, na das wird ja nun vieleicht nichts, schade. Man will sich ja auch nicht immer so doof anstellen. ich hab mich nur gewundert weil das Collar so gar keine Meldung abgab.
So andere Frage was für eins würdet ihr den empfehlen ? Es sollte übertagbar sein, also an die Herrin & eben Befehle haben & Preis Leistung sollte stimmen. Die nette Hilfe gestern Nacht sagte was von dem Collar Amethyst habt Ihr damit Erfahrung ? Außerdem sollte es nicht zu kompliziert in der Handhabung sein. Das mit ner Herrin daneben haben wir die Nacht probiert, keine Reaktion von dem Collar.
Mfg. Dragon...
Von Xichte wie sind die kosten 400 Linden ??
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten