• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Typisch goeranischer Schmuck (Collar)?

also das Amethyst, kann ich nur empfehlen, tragen meine Mädels auch :wink:

Preis / Leistung ist m.M. nach vollkommen Ok.
Kostenpunkt: 600L$
und man kann eigentlich wirklich alles an dem Teil modifizieren und erweitern.
 
Falls du heute Abend online bist, schreibe mich ruhig an wenn du magst.
Ich benutze selber M&S Collars, bislang haben sie funktioniert.
Das Amethyst ist allerdings tatsächlich das bekannteste und hat auch Funktionen, die ich beim M&S bislang nicht gefunden habe.
 
Meine Miss hat das M&S Teil bereits ausprobiert,
es reagiert weder auf
!Mistress Name
noch auf
commands
!help
oder sonst was.

Selbst ein Script Reset hat nichts gebracht.
Sie wird sich ASAP mit der Herstellerin treffen und das Collar testen lassen. Wenn es dann funktioniert, wird sie es zu Dragonwings bringen und ihr erklären.

Ansonsten hat sie ihr bereits das Amy-Collar empfohlen.
 
ich arbeite zur zeit mit dem m&s ultra, es hat bei mir eineige zeit gebraucht bis ich es verstanden habe und es hat eine zeit gebraucht bis es auch komplett funktionierte, 3 tag um genau zu sein.

jetzt funktioniert es mit allen animationen und erweiterungen , ich kann es im gegenteil zu den anderen nur empfehlen.

(am besten find ich immer noch die come! funktion und die reichweite dessen bis 30m)
desweitern reagiert es wenn es richtig konfiguriert ist hervorragend.

was zu beachten ist, ist jedoch das es sich mit andern hug u.a. beissen kann das doppelbelegungen nicht möglich sind.-

aber es erbietet schon eine sehr sehr grosse kontrolle, wenn es übertragen ist, da es gelockt auch nicht mehr von der pet abgenommen werden kann

aber es ist schon schwer am anfang damit zurechtzukommen
nur mal als kleiner erfahrungsbericht damit
 
.. es bringt nur nichts, wenn das Ding garnicht
funktioniert. Nach einem Script reset gibt es manchmal
eine Help Notecard, beim Anziehen ändert es den Namen,
aber es hört auf nichts

Wir vermuten, dass Teil ist kaputt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten