• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ultimate engine (für Betten, Wannen) 1.0b oder andere Ves

Dexx Magic

Superstar
Ich suche seit Stunden und finde es nicht:

Ich brauche die "Ultimate Engine". Das ist ein Couple Menu für Badewannen, Betten, Pools mit ca. 160 Anims. vergleichbar mit dem MLP, aber um Klassen besser. Wird zum Beispiel in den "Aqualove" Produkten verwendet.

Habe schon den Marktplatz rauf und runter gesucht.... :-(

Müsste das Teil mit allen Rechten finden, da ich das in meinen Content einbinden will. Weiss jemand wo es das zu kaufen gibt?

Falls nein, notfalls etwas vergleichbares.
 
Die Sexgen war doch full perm... Was also spricht dagegen, sich die Bade-Anis zu holen (wo auch immer) und die selber in die Engine reinzupopeln?
 
Wenn ich mich recht entsinne is die weg vom Markt.

Es gibt gute Alternativen, die sollte man sich jedoch genau ansehen, und aktuell nicht auf den Nepp reinfallen, wo ein paar leute meinen ein Freebie für 20.000 L$ zu verkaufen.

Wenn ich inworld bin schau ich nochmal bei mir nach ob ich es nicht noch hab.


****NACHTRAG****
Nö, nicht mehr vorhanden bei mir.....
 
Dagegen würde sprechen das dass Sexgen ein grausiges Menu hat durch das man sich jedes mal wieder von vorne klicken darf wenn man die Ani ändern will.

Stimmt genau. Das ist sehr nervig.

wie wäre es mit nPose?

Kenne ich bisher nicht. Wo kann ich mir das ansehen?

****NACHTRAG****
Nö, nicht mehr vorhanden bei mir.....

Schade! :sad:
 
Das wäre aber mal ne dankbare Aufgabe für die Scripter hier...

Is evtl nicht billiger, aber auf jeden Fall auf deine Erfordernisse zugeschnitten
 
Sexgen ist grausig... *zustimm* Vor allem war die Engine nie dafür gedacht das auch andere damit zurecht kommen. Der Ersteller selbst blickt vielleicht noch durch bei dem heillosen Durcheinander was er da angerichtet hat aber als Dritter ist es äusserst schwer sich in die Engine reinzuarbeiten. Und es gibt auch keine Dokumentation dazu. Allein die Nameskonventionen der Anims und Skripts machen nicht den geringsten Sinn.. und versuch mal ne bestimmte Pose rauszusuchen wenn die alle "tgaf03" und so heissen :D
Also ich bin selbst nach stundenlangen damit beschäftigen nicht aus dem Kasten schlau geworden. Man kann ihn praktisch nur irgendwo reintun und komplett integrieren (was das Möbelstück mit 600 posen aber extrem LAHM macht), aber sobald man was dran verändern will ist man verloren^^

Ich find die letzte MLP ganz ok eigentlich, oder X-Pose damit kann man auch sehr viel machen, ist auch nicht teuer, 500l mein ich. Is nur schwer das Teil zu bekommen weils das nur per persönlicher Übergabe gibt und der Creator nicht gerade oft in SL ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten