1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Umfrage / Mail

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Rot" wurde erstellt von BukTom Bloch, 23. November 2009.

  1. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Versuche eben eine Umfrage zu starten.
    Es ist ja schon wieder Montag ...!
    Dienstag vor 17 Uhr muß die Mail an Swapps schon wieder raus sein- weiß nicht wann ich von der Arbeit es nach Hause schaffe. VIELLEICHT rechtzeitig. Könnte sonst jemand um kurz vor Fünf?
    Anhand des Standes der Umfrage. Ein Mail an Swapps?
    Wäre super.
    Ich kann nur 10 Items anbieten. Versuche bereits mehrfach genannte Filme zu bevorzugen und drei Alternativen zu geben, wenn möglich ...

    MfG
    BukTom
     
  2. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin etwas hmmm, nur wegen der Doppelnennung fallen meine Vorschläge ganz raus?

    Star wars ist als Thema zu üppig und Rocky Horro nicht jugendfrei, daher fiel meine wahl auf andere.
     
  3. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...tut mir leid wenn ich was falsch machte Anna. Hab es nach bestem Gewissen gemacht ...
    Baue doch Du gern noch eine weitere Umfrage mit den Fehlenden.
    Es sind immer nur 10 möglich. Ich hab das auch noch nie gemacht.
    Wollte es nur vorwärts bringen, angesichts der Zeit...

    MfG
    BukTom
     
  4. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    114
    Mir fehlt auch Pretty Woman Anna...
    Herr der Ringe wäre Klasse und finde ich auch gut, aber wenn der nicht umfangreich ist, dann weiss ich es auch nicht.

    Serien haben wir ganz ausser acht gelassen...

    "hör mal wer da hämmert" z.B.
     
  5. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab auch mal 3 Kreuzel gemacht. Was ist aber, wenn heut nachmittag mehrere mit gleichen Punktzahlen sind? Was nehmen wir dann?
     
  6. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    super- Anna hat eine E-Mailaktion gestartet und es haben auch schon einige abgestimmt.

    Ja, keine Serien, das stimmt.
    Ich persönlich schaue allerdings seit Jahren fast kein TV mehr und interessiere mich auch nicht so für Serien. "Hämmert ...", z.B. -da habe ich noch niemals etwas davon gehört.
    Das einzige wäre da "Stargate" und das mit den Zylonen da, Kampfstern Galaktica heißt es wohl.

    Gute Frage, was wir bei Stimmgleichheit machen.
    Anhand mangelnder demokratischer Alternativen
    (z.B. keine Zeit für eine neue "Kampfabstimmung" zwischen den ersten 5, z.B.)- schlage ich vor, daß der oder die, der oder die um kurz vor 17 Uhr das Mail sendet, dies selbst entscheidet.
    Kriterien könnten sein:
    * Ich ziehe meine Stimmen zurück (Bryan, HdR, Matrix) und passe mich dadurch den Anderen an. -Wenn es hilft: gern.
    * Ansonsten anhand der Kriterien, die Anna nannte.
    Einfaches vor komplexerem. PG vor Adult. Und ich würde noch sagen: Ein Genremix wäre gut. 3 X SF - müßte nicht sein. 3 X "Historie" auch nicht. Ihr wißt wie ich es meine (hoffe ich).

    In diesem Sinne ... bis nachher.

    MfG
    BukTom
     
  7. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, was für ne email-Aktion denn?
     
  8. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse BukTom!

    Email-Aktion check ich jetzt auch nicht *blond bin* ;-)
     
  9. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt schnall ich's glaub - Anna hat in unserem Thread "Aufgabe 6" den Link für diese Umfrage reingestellt :-D
     
  10. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber was um alles in der Welt hat das mit email zu tun? *Platin is heute* :lol:
     
  11. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaub des hat BukTom so benamst *lach* also ich bin schon im Blondinen-/Dachschadenclub... hab dafür extra ne Gruppe eröffnet *kicher*

    Wir könnten uns ja für s'neue Spiel ab Januar als Gruppe *Platin" melden :-D
     
  12. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wär sehr dafür hihi, da müssen wirs nicht immer sagen weils ja alle sehen *ggg*
     
  13. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ha,ha,ha genau - manchmal können wir auch gaaaanz schön dunkelblond sein. Muss noch mal die Info von Swapps lesen, dann stell ich nen Antrag für :-D
     
  14. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Au ja, ich stell mich schon mal an :)
     
  15. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach*

    Buk meinte sicher die Mitteilung die ich über die Gruppe inworld gesandt habe.

    Wenn sich noch wer für Pretty Woman begeistert,...dann schreibt es hier mit rein...
    Ich zähle zwei Stimmen dafür bisher.

    Buktom, ist schon gut, Hauptsache es geht weiter. Ich verstehe das mit den zehn Möglichkeiten.

    Sehen wir also um 16 Uhr mal hier rein und schauen, was wir dann bis 17 Uhr senden.
    Wenn keiner weiter da ist, bis halb5, kann das der es abschickt meines Erachtens ruhig selbst entscheiden, nach den Umfrageergebnissen.
     
  16. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich fahr jetzt heim, bin auf jeden Fall 16 uhr da.
    LG Reb
     
  17. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *pruuussst* ahhh-hhhhhhhhaaaa -> Danke Anna :-D

    Reb, hab uns mal als Gründer der Blondinen SGG Gruppe in der Info von Swapps gemeldet, evtl. finden wir ja noch mehr Blondies *kicher*

    Anna, bei Pretty Woman bin ich auf jeden Fall dabei -> somit sind's 3 Stimmen für Pretty Woman :-D
     
  18. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na einer hat sich ja schon beworben hihi
    Nö bitte nicht Pretty Woman, ich ess auch meinen Milchreis heut abend :-D
     
  19. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sooo, wird langsam Zeit, wer meldet nun was?
     
  20. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Neun vor 5 ...

    Ich machs.

    Das Leben des Bryan [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 3 42,86% Herr der Ringe [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 4 57,14% Matrix