1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Umfrage / Mail

Dieses Thema im Forum "SGG - Team Rot" wurde erstellt von BukTom Bloch, 23. November 2009.

  1. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oki, ist ja auch gut gemischt.
     
  2. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... uff, erledigt. Inkl. Beweisfoto ...
    :)
    Es sei denn, Anna war schneller ?
    Habe dazu geschrieben "... falls noch niemand ..".
    Die Auswahl war insofern egoistisch, als das ich "Bryan" schon komplettt gesehen habe, Blues Brothers aber noch nicht.
    Die waren ja gleichauf.
    Aber dieser Egoismus soll ja der Gruppe zugute kommen.
    Und wenn ein Film abgelehnt werden sollte von Orga - sind die "brothers" die automatischen Nachrücker ...

    MfG
    BukTom
     
  3. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse Arbeit von BukTom und Reb -> Dankeschön <3

    Gucken wir mal - wird schon schief gehen ;-)
     
  4. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... gern!

    Und - nachdem ich den Thread noch mal komplett las:
    Pretty Dingens wäre natürlich auch Nachrückerin.

    Mit der e-Mail- Geschichte:
    Ich bekam auf meine normale Emailadresse eine entsprechende Mail von Anna- aber, tatsächlich: das war wahrscheinlich meine Weiterleitung von inworld- IM`s ...
    Daher kam ich auf die für Euch seltsam wirkend müssende Benamsung ...

    :)

    MfG
    BukTom
     
  5. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Was jetzt - Pretty Women oder Blues Brothers... Falls wir was spielen oder einfach entsprechende Bilder liefern müssen, eignen sich beide :)
     
  6. Rebekka Revnik

    Rebekka Revnik Superstar

    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kenn beides nicht, aber da ich Julia Roberts nicht ausstehen kann wär ich für Blues Brothers :wink: Weiss aber nicht ob da ein Oscar mitspielt :D
     
  7. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.658
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    114
    Herr der Ringe ist abgelehnt von der Orga. Was machen wir nun?



    (...immer dieser Zeitdruck, jetzt fällt mir noch "Fluch der Karibik" ein...)
     
  8. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Fluch der Karibik" geht leider auch nicht
     
  9. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt wollt ich ne Umfrage machen.... für die verbleibenden 2 Filme.... aber isch bin echt zuuuu blond *-* Könnte ne Betriebsanleitung brauchen... Hat jemand eine? Vermutlich wär ne Mehrwöchige Schulung noch besser :-D

    Ich suche weiter :)
     
  10. Angie Vita

    Angie Vita Superstar

    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, sieht so als, als ob's geklappt hat *schwitz*