• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage: Welchen Viewer nutzt ihr?

Die Umfrage ist leider so nichtmehr richtig weil der neue Phönix V2 Based ist im Design V1
Der unterschied zwischen V1 und V2 ist doch eigentlich nur das Design da die neuen Funktionen mittlerweile fast in jedem Viever integriert worden sind.

Das stimmt nicht ganz. Der Phoenix 1.5.2.725 ist noch nicht der auf V2-Basis, sondern eher ein "Hybrid"-Viewer, im Prinzip ein Snowglobe-Viewer mit einigen V2-Funktionen. Der Phoenix auf V2-Basis wird der Firestorm sein, an dem noch gearbeitet wird.
 
Die Umfrage ist leider so nichtmehr richtig weil der neue Phönix V2 Based ist im Design V1
Der unterschied zwischen V1 und V2 ist doch eigentlich nur das Design da die neuen Funktionen mittlerweile fast in jedem Viever integriert worden sind.

Öhhh... da liegst du falsch. Der neue Phoenix (Version 1.5.2.725) basiert noch auf V1.

Die auf V2 basierende Version "Phoenix Firestorm" hat noch nicht mal den Alphastatus erreicht.
 
leider ist er nicht so V2-basiert, wie es schön wäre.

Ich möchte nicht ein Ohr verlieren, weil ich einen Hut aufsetze (oder Haare oder was weis ich.). Deswegen nutze ich Multiattachment mit dem V2.

Prompt kommt von irgend einem Ava "Du hast den Hut vorm Bauch sitzen, soll das so?"

Aha, ein Phoenix-User...

MultiAttachment ist ein nützliches Teil -nur ziemlich unbrauchbar, solange es verschiedene Viewer verschieden auslegen.
 
Yistin, das sollte aber mit der neuesten Version des Phoenix behoben sein, der verwendet Multiattachments auf die gleiche Art wie der 2-er
Gib diesem Phoenix-User doch den Hinweis, er solle updaten.
 
Seltsam.. bei mir sehen die Phoenix User meistens die anderen Multiple Attachments gar nicht, weder am Bauch oder sonst wo. Was ziemlicher Mist ist, da ich oftmals nur Prim Klamotten anhab...

Da, wo ich Sachen am Bauch hängen seh, ist meistens bei Phoenix Usern, die "ihre" erweiterten Attachment Punkte benutzen (also Spine2 oder sowas).
Aber ich hoffe wirklich, dass sich das mit der Zeit von selbst lösen wird :)
 
Der 725 hat die V2-mäßigen Multiattachments schon (also nicht mehr mit spine 2, chin 2, Pelvis 2 usw), auch die Displaynamen werden unterstützt und Outfit Links und so ein paar Sachen mehr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten