• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage zum secondlife community meeting 2008 [bis 31.03.]

arian Voss

Aktiver Nutzer
Hallo liebe Freunde des secondlife :)

Der Termin und Ort steht für das secondlife community meeting 2008 !

Stattfinden wird das ganze , wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in Berlin und zear vom : 30.05. - 01.06. 2008

Der Freitag wird optional sein.Da können wir Abends ein wenig durch Berlin ziehen, wer möchte. Samstag wird dann die "Hauptveranstaltung" sein. Ich denke so ab frühen Nachmittag.Aber die Einzelheiten werden noch ausgearbeitet hehe :)

Um aber mal einen groben Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu erhalten, hier eine Umfrage, welche zeitlich begrenzt stattfindet (bis 31.03.2008)

EDIT: die Umfrage läuft auch auf slinside.de BITTE NUR IN EINEM FORUM EINE STIMME ABGEBEN :)
 
Hi,
du solltest hier noch ein paar ergänzende Angaben zu den ungefähr anfallenden Kosten, sowie etwas über die Zielrichtung und Inhalte machen.

Gruß Hoerman
 
Hi,

naja, die Kosten liegen bei jedem selbst.Günsige Übernachtungsmöglichkeiten gibts dort allemal. Bahnreisende für überwiegend 29Euro. Verpflegung wird auch von jedem selbst getragen.
Es soll ein lockeres miteinander werden.Fachsimpeleien und Spaß an der Freude :)
Eintritt kostenlos

WLAN hotspot wird zur Verfügung stehen.

Ansonsten wie gesagt, ohne in eine Art business meeting zu gehen, ein lockeres Gespräch hier und da und swapps bringt sicher wieder seinen Camcorder mit :)
 
wo genau wird das in berlin stattfinden? nicht dass man sich eine günstige übernachtungsmöglichkeit sichert und dann einmal quer durch berlin ans andere ende muss ....
 
Juicily Loon schrieb:
wo genau wird das in berlin stattfinden? nicht dass man sich eine günstige übernachtungsmöglichkeit sichert und dann einmal quer durch berlin ans andere ende muss ....

Aber Jui, Du willst doch wohl nicht JWD wohnen. Ich hab schon mal fest zugesagt in der Umfrage. (kommt allerdings drauf an, ob die OT-Freaks auch haben wollen :twisted: ) 1 Tag Urlaub hab ich auch schon eingetragen.
 
Hallo,

selbstverständlich sind ALLE ausnahmslos eingeladen :)

Von mir aus auch Leute, die sich für SL interessieren und bisher noch nicht dabei sind:)

Die Location steht noch nicht fest, wird sich jedoch Mitte, Prenzlauer Berg oder ein Viertel rund um Mitte befinden und mit der UBahn gut zu erreichen sein.

Grüße
 
wir werden dann natürlich einige links mit Unterkünften, Verbindungen der Bahn und des UBahn Netzes bekannt geben, damit es leichter zu finden ist.

Also Leute, traut euch :) wird sicher lustig :wink:
 
Communitiy Meeting 2008 UPDATE

So kleines Update:

Location steht fest. Hier findet geografisch gesehen das Second Life Community Meeting 2008 statt:


slcm_map1.png


weitere Infos folgen in Kürze

:wink:
 
Jean Linden wird mit beim treffen anwesend sein :) wer also mal einen Linden treffen möchte, hat heir die Möglichkeit *g*

Reserviert euch schnell noch Bahntickets (29,- €) und eine günstige Unterkunft.

mehr Infos auf www.sl-treffen.de

schnell schnell :eek:)
 
kann es sein dass auf der Webpage die Kommentareinträge nicht mehr funktionieren? Also wer kommt und nicht kommt?

Vielleicht könnte man stattdessen einen Thread eröffnen, wo jede(r) reinschreibt dass er/sie zu kommen beabsichtigt und die Liste immer fortschreibt. Fänd ich interessant, mit wem aus slinfo zu rechnen wäre.

OK, ich könnte es selber tun, aber ich organisiere ja nix. Misch mich also in die Planung nicht ein. :wink:

Gruß
Linda
 
hm.. also bei mir gehts... man muss am ende der ersten seite , rechts auf "2" klicken.. dann gehts auf die 2te seite der einträge :O)
 
Ich schiebe den Thread nochmal nach oben.

Also ich will auch am Samstag kommen, was mich aber beschäftigt, wie erkenne ich die Leute? Komme ich rein, und rufe laut meinen Namen :D :D , oder bekommen wir alle ein Namensschildchen?

Und gibt es noch irgendein Programmpunkt, oder ist es ein lockeres Beisammensein?

Liebe Grüße

Kila
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten