• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage zur Aufgabe 6 nächster Versuch

Casu Babenco

Superstar
Naja.... beim 2. Versuch

Titanic scheint ja der Renner zu sein!!!

Startet doch gern noch eine 2. Abfrage.... Thinkangel hat ja noch
gute Vorschläge gebracht.

Leider haben erst 5 Personen abgestimmt...... man hätte sonst aus
beiden Abfragen die meistgewählten nochmals in eine Abstimmung packen
können...... befürchte aber die Zeit fehlt :(

Ich kann noch nicht sagen, ob ich morgen @work die Zeit finde.... kann
vielleicht jemand auswerten und an swapps posten per PM????

LG
Casu
 

Shoya Fellini

Superstar
Hallo,
ich bin zurzeit in Urlaub und nur über UMTS mobil online.
Leider hab ich da nicht viel Zeit online zu kommen oder mich hiermit zu befassen.
Ich schließe mich daher der Mehrheit an.
Viele Grüße
Shoya
 

Casu Babenco

Superstar
Wenn ich es richtig sehe, sind wir noch 10 "Aktive"

8 Haben abgestimmt..... Shoya schließt sich der Mehrheit an.....
fehlt noch 1'er.

Leider kann ich nich erkennen wer gevotet hat und wer nicht :(

Stand bis jetzt:

1. Titanic
2. Fluch der Karibik
3. Robin Hood / Dracula
 

Danziel Lane

Superstar
Bitte übernehmt die heute fällige Meldung an Frau Orga.

Kann heute für mich etwas stressig werden hier. Deshalb bin ich immer auch mit eurer Entscheidung einverstanden.

Mal sehen, wie Frau Orga auf unsere Auswahl reagiert.
 

Danziel Lane

Superstar
Achtung!

Aufpassen!

DIES
ist die richtige Umfrage.

Aber die Vorschläge von Mona in der anderen Umfrage find ich auch interessant.

Aber:
Titanic ist gar nicht so kompliziert, es braucht das Schiff (gibt es) und die eine Geste vorne am Bug.

Fluch der Karibik: muss ich erst anschauen, aber ein Segelschiff sollte reichen und eine Sim mit Inseln, Wasser und Palmen.

Robin Hood: Oha, Helden in Strumpfhosen. Ich hätte was in Richtung Braveheart im Inventar.

Dracula: dafür ist SL überausgestattet. Das sollte auch kein Problem sein.
 
Jo Titanic finde ich auch gut. Aber dann können nur ZWEI Leute mitmachen, wenn es um die Bugszene geht... meine Ideen gingen eher in Richtung Gruppe. Oder wollen die anderen das Deck schrubben? :D
 

Casu Babenco

Superstar
Jetzt brauchen wir noch eine Entscheidung zwischen:

Robin Hood

und

Dracula

Es hat jemand nur für 1 Film gevotet :)

Was soll an Swapps gepostet werden?? Die Meinung des Teams ist gefragt!!!!

LG
Casu
 

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
hey, die anderen lassen wir bei Titanic einfach schon mal in die Beiboote und auf Eisschollen rumschwimmen ;-)
Für 'Fluch der Karibic' hab ich das passende Schiff und auch 'ne Räuberhöhle für die Helden in Strumpfhosen und Bogen und all so 'nen Kram.
Bin echt gespannt, wie es hier weitergeht.

ach so...ich stimme für Robin Hood
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
...und ich Robin Hood, wenn ich da wählen muß.

Aber wenn Mona nur eine Stimme abgegeben hat, dann hat sie ja noch 2 frei. Wenn Sie dann Dracula sagt, fällt die Stichwahl aus ;-)
 

Danziel Lane

Superstar
Jo Titanic finde ich auch gut. Aber dann können nur ZWEI Leute mitmachen, wenn es um die Bugszene geht... meine Ideen gingen eher in Richtung Gruppe. Oder wollen die anderen das Deck schrubben?

Hehe, ein paar könnten die Band spielen, darin haben wir schon Erfahrung.

Und andere könnten einfach im Wasser treiben und nach und nach auf Tiefe sinken.

:D :D :D
 

Casu Babenco

Superstar
Also sehe ich es jetzt richtig?

Wir posten an Swapps:

1. Titanic
2. Fluch der Karibik
3. Dracula

mal sehen ob ihm unsere Wahl gefällt???

Bin schon ganz gespannt auf seine Aufgabenstellung..... soll ja heute weiteres kommen :)
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Mir wär ja Robin Hood lieber - wär wenigstens irgendwas lustiges dabei
Aber mir eigentl. letztendlich egal, da ich eh ne persönliche Abneigung gegen diese Hollywood-Dingens habe;)
Darum bin ich eher etwas besorgt darum, was wir letztendlich damit anfangen sollen-ich bin da definitiv irgendwie nicht richtig im Thema.
(Vorsicht:besonders Titanic ging mir persönlich extrem auf die Nerven :) aus Protest wegen dem ganzen drumrum Generve nie ganz gesehen - ist ja nicht auszuhalten *schüttel* ;))

PS: Schliesse mich also aufgrund Nichtkenntnis bzw. weil Film dieser Art nicht mein Ding ist, der Meinung der Profis hier einfach an
 

Casu Babenco

Superstar
Ok, Danziel.... dann warten wir gespannt auf "Alles weitere"

Soll ich die 3 Vorschläge jetzt posten??? oder macht, bzw. hat das schon wer getan???
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Schreib es an Swapps als PM, es sollte nicht veröffentlicht werden vorher.

Ich hätte es beim letzten mal fast falsch gemacht :oops:
und schreibe das nur vorsichtshalber.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten