• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage zur Aufgabe 6 nächster Versuch

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Thread Event-Ankündigung

Super Aischa :)

Ich habe heute echte Formulierungsprobleme *zerknirscht guck*

Wollte erstmal Aischas Aktivitäten abwarten;)
nun habe ich es aber geschafft und die Event-Ankündigung für Samstag (noch ohne Location-Link) gepostet:

http://www.slinfo.de/vb_forum/slinf...vent-ankuendigung-oscar-goes.html?post1197697

Habe mal etwas dicker aufgetragen :))

Hoffe, es gefällt- sonst ändere ich.

So langsam können wir ja etwas Aufmerksamkeit gebrauchen
Irgendwie geht der Banner etwas unter dort anner Seite.
Hatte Elyion nicht was gesagt-er könnte auch noch einen schalten?
Was nützt es uns, wenn der Old Nashville Saloon voll ist - jedoch keine "Abstimmer" da sind?

Dann bis zur nächsten Probe....wir sind im Namen des Herrn unterwegs :))
 

Elyion Arai

Nutzer
Alternativ Banner (hab ich noch nicht aktiviert)

43158123.jpg


und

80719037.jpg


Gesten hab ich noch nicht geschafft zu basteln *seufzt* kommt aber noch.
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Link zum Video?
hmm
denke, da nehmen wir zuviel vorweg.
Jeder wüsste dann, was Ihn erwartet.
Wären doch die Gags mit Flaschenwerfen, Peitsche usw...gar keine Überraschung mehr?

Bin unsicher - was meinen die anderen?
 

Elyion Arai

Nutzer
auf keinen Fall jetzt schon verraten welche Szene wir spielen. Den Link können wir NACH unserer Vorführung bekanntgeben. Sonst ist es doch keine Überraschung mehr. Erst überraschen und dann vergleichen lassen.

Der Banner ist nur zusätzlich, um bisschen mehr Klicks zu erhaschen. Die brauchen nicht inworld aufgestellt zu werden.
 

Elyion Arai

Nutzer
Ich red von dem Videolink. Den würde ich nicht schon vor der Show veröffentlichen. Die Werbetafel ist zum aufstellen...wo auch immer *lacht*

Ergänzung: Ah... Banner sind schon aktiv.. das ging fix.
 

Danziel Lane

Superstar
Mist! Mist! Mist! Mist! Mist!

Ich würde gerne kräftiger fluchen, aber dann werd ich vielleicht rausgeschmissen.

Das waren zwei verflucht hektische und stressige Wochen für mich und ich bin total sauer, dass ich gerade bei der letzten Aufgabe so überhaupt nicht mithelfen konnte.

Ich konnte nicht mal lesen, weiß gar nicht, was nun los ist, hab nur grad einen Termin gesehen, dass es wohl heute schon ein Event gibt ... in wenigen Stunden.

Ich hoffe für mich, es kehrt jetzt etwas mehr Ruhe ein und mein Kunde wird etwas gelassener (was ihn letztlich billiger kommen würde, als jedesmal alles wieder über den Haufen zu schmeißen und schnell was Neues machen zu lassen). Aber das nützt natürlich nicht mehr für diese Aufgabe.

Ich weiß, ihr seid ein starkes Team und habt sicher was Tolles auf die Beine gestellt. Schade, es hätte Spaß gemacht, mitzumachen.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht all zu böse.
 

thinkangel McAlpine

Aktiver Nutzer
tief durchatmen Danziel,
wenn Du Zeit hast kommst einfach vorbei.
Dann bekommst ein Saxophon in die Hand und stellst dich rechts (von vorne gesehen) neben das Schlagzeug. Ansonsten die Show geniessen, sollte klappen.

@all
es ist noch eine Probe vorgesehen, wer kommen kann und will. So ungefähr in 10 min :))

Evtl. die NC mit dem Ablauf lesen (group notiz-> attachment)

bis gleich ;)
 

Moe McAlpine

Freund/in des Forums
Endspurt

Enspurt und Endstand:

So siehts nun aktuell aus:

1. Plakat fertig und veröffentlicht

2. Drehbuch: fertig - noch nicht veröffentlicht
Für Sonntag geplant. Wobei ich denke, wir sollten sicherheitshalber Swapps heute schon mal vorwarnen.
Wenn er durch Zufall morgen nicht erreichtbar ist-stehen wir dumm da

3. Szene - Event: Heute:Sa. 20h

Werbung/Ankündigungen/Banner ---alles okay

Generalprobe: !!!HEUTE !!!
Wichtig wäre nochmals zusammenzubekommen: Aischa (Text) , Casu (Ansage) , Elyion+Think (BluesBrothers)
und Hooverboy wegen Einsatz Musik
am Besten vor 19h - die Links zur Location sind nun verteilt

Treffen: 19:30 - damit wir auch sicher auf die Sim kommen

1. Ablauf: siehe Notecard in ingame-Gruppe (Attachement)
2. Rollen: Bisher sind mit Rollen vergeben:
Elyion, Think, Aischa,Casu, Cesila, Moe

- Weiter blaue Teamer:
Wer noch auftaucht bekommt die Sax-Textur und stellt sich neben das Klavier- bleibt dort und fertig
Es sei denn jmd. hat noch ein eigenes feines Sax oder Trompete im Inventar und kann dieses nutzen.
- Optional kann man sich auch in den Zuschauerraum setzen: Auf die Flasche klicken zum setzen: Nicht die Stühle!!!!

Ich kram nochmals den Link zum Freebie: Concert-Lighter heraus.
gibt es bei Beerbaum Music ....irgendwas
aha: hier:
Freebie: Concert Lighter
http://slurl.com/secondlife/Beerbaum/133/130/22

Auch der kann !!!beim letzten Lied!!! aus den Zuschauerreihen genutzt werden.

@ Elyion: Wir haben gestern beschlossen, dass Aischa mit dem HUD den Text macht.
Du hast ja genug zu tun;)
Kannst dann die Vertretung übernehmen, falls bei Aischa Probleme auftauchen.
@all
Wichtig ist vor Beginn oft darauf hinzuweisen, dass zum Sitzen die Flaschen und nicht die Stühle geklickt werden sollen!!
Nur Casus Ansage alleine, ist da evtl. zu wenig
@ all:
Kleiner Hinweis:Bei Hooverboy steht vor der Bühne ne Donation Box ;)
Die Flaschenwerferei hat er bereits bekommen von uns.

Nun denn...wie sagt man so schön
TOI TOI TOI
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
Ich bin jetzt auch wieder aufgetaucht, nach Montag läute ich Weihnachten ein.
Ihr habt echt eine Wahnsinnsleistung abgeliefert, ich habe nichtmal alles lesen können

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mich nachher einfach dazustellen?
Bin ich mit einem schwarzen Anzug gut angezogen oder soll ich Western-Klamotten raussuchen?
 

Shoya Fellini

Superstar
Sorry ich war und bin immer noch krank und konnte nicht mehr mitmachen. Wenn ich es schaffe, schau ich nachher mal vorbei.
Ich bin überzeugt, dass ihr eine tolle Show vorführt.
 

thinkangel McAlpine

Aktiver Nutzer
Na das war doch gar nicht so übel :)

Mit mehr Zeit könnte man in SL so manch tolle Show verwirklichen.
Mir hat es Spass gemacht.

hat jemand was von Team Rot mitgekriegt ausser Buks Anfrage?

na bin mal gespannt auf die Auswertung...

...nochmals gute Nacht an alle.
 

Casu Babenco

Superstar
9 Votes...... und alle das war super!!

Bedeutet auf jeden Fall 100 %


Bin gespannt was von den den Roten kommt..... noch keine
Ankündigung :(


Danke TEAM BLAU für die Spitzenleistung zu dieser Aufgabe

LG
Casu
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten