• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umfrage zur Nutzung von OpenSim

Swapps Swenson

Gründer
Frage:

Warst du schon einmal in einem OpenSim eingeloggt?

Mögliche Antworten:

• OpenSim? Was ist das?
  • Würde ich ja, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
  • Nein, das will ich gar nicht ausprobieren
  • Ja, das habe ich schon einmal ausprobiert
  • Ja, ich bin regelmässig dort
  • Ja, ich betreibe sogar einen eigenen SIM / Grid
  • mir egal

Mist, da kreuzt man an, dass man eine eigene Sim besitzt im Open Grid (sogar mehrere) und dann - nach dem Ankreuzen - liest man, dass 'n ganzes Grid gemein ist.

Also: Kommando zurück, mein Kreuz kommt zwischen regelmäßig da sein und eigenes Grid betreiben. :) :D

Ne, das hast du schon richtig angekreut. Ich hatte die betroffene Antwortoption kurz nach dem Start noch editiert.

Ob jemand nur eine Sim oder gleich ein ganzes Grid betreibt ist egal. Beide müssen sich zusätzlich noch mit der technischen Seite des Serverbetriebs auseinandersetzen.

Mangels der Antwortoption "Nein, aber ich schließe es für mich nicht aus, es mal zu versuchen" oder so ähnlich habe ich mal Antwort 2 angekreuzt, denn "Nein und ich will auch nicht" wäre in meinem Fall auch nicht richtig.

Hallo,

Das Kreuz gehört eigentlich zwischen "ausprobiert" und "regelmäßig". Ich war schon ab und an in zwei Projekten und habe auch das Second Inventory. Aber regelmäßig wäre zuviel gesagt.

MfG
BukTom

Ich war auch nur 1 mal in Copybot World und fand es so toll das ich NEIN angeklickt habe.

Die Antwortmöglichkeit " Ja hab ich schon mal ausprobiert" hat so den faden Beigeschmack als wenn man es wieder tun möchte und das ist definitiv nicht der Fall.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten