1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Umfrage zur Nutzung von OpenSim

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von Swapps Swenson, 5. Oktober 2009.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frage:

    Warst du schon einmal in einem OpenSim eingeloggt?

    Mögliche Antworten:

    • OpenSim? Was ist das?
    • Würde ich ja, aber ich habe keine Ahnung wie das geht.
    • Nein, das will ich gar nicht ausprobieren
    • Ja, das habe ich schon einmal ausprobiert
    • Ja, ich bin regelmässig dort
    • Ja, ich betreibe sogar einen eigenen SIM / Grid
    • mir egal
     
  2. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mist, da kreuzt man an, dass man eine eigene Sim besitzt im Open Grid (sogar mehrere) und dann - nach dem Ankreuzen - liest man, dass 'n ganzes Grid gemein ist.

    Also: Kommando zurück, mein Kreuz kommt zwischen regelmäßig da sein und eigenes Grid betreiben. :) :D
     
  3. administrator

    administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ne, das hast du schon richtig angekreut. Ich hatte die betroffene Antwortoption kurz nach dem Start noch editiert.

    Ob jemand nur eine Sim oder gleich ein ganzes Grid betreibt ist egal. Beide müssen sich zusätzlich noch mit der technischen Seite des Serverbetriebs auseinandersetzen.
     
  4. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mangels der Antwortoption "Nein, aber ich schließe es für mich nicht aus, es mal zu versuchen" oder so ähnlich habe ich mal Antwort 2 angekreuzt, denn "Nein und ich will auch nicht" wäre in meinem Fall auch nicht richtig.
     
  5. BukTom Bloch

    BukTom Bloch Freund/in des Forums

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Das Kreuz gehört eigentlich zwischen "ausprobiert" und "regelmäßig". Ich war schon ab und an in zwei Projekten und habe auch das Second Inventory. Aber regelmäßig wäre zuviel gesagt.

    MfG
    BukTom
     
  6. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war auch nur 1 mal in Copybot World und fand es so toll das ich NEIN angeklickt habe.

    Die Antwortmöglichkeit " Ja hab ich schon mal ausprobiert" hat so den faden Beigeschmack als wenn man es wieder tun möchte und das ist definitiv nicht der Fall.