• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

UMI - kleiner Ort - Verschmelzung japanischer und koreanischer Kultur

Tiniyn Resident

Freund/in des Forums
Heute habe ich den Ort UMI besucht. Eine sehr schön gemachte kleine Region im japanisch-koreanischen Stil. Viele Katzen dort. Alles sehr detailverliebt aufgebaut.
Man muss der Gruppe "UMI." von "Paradox Ivory" beitreten (kostenlos), um auf der Region raumlaufen zu können.
SURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Umi/128/28/21

Ich habe den FS PBR Viewer in Ultra Settings benutzt und einen 8k großen HDRI Himmel geladen (Menü Entwickler->Render Tests->HDRI Vorschau). Selbstgemachtes Windlight, keine Nachbearbeitung außer leichtes Schärfen und Anpassung der Größe.

Snapshot_275a.jpg

Snapshot_276a.jpg

Snapshot_277a.jpg

Snapshot_281a.jpg

Snapshot_279a.jpg

Snapshot_278a.jpg

Wie ich gerade in einer Gruppennachricht lese, wird die Gruppe ab morgen nur noch kostenpflichtig sein. Das verhindert wohl Bots und Spinner auf der Sim. Kann ich verstehen. Hatte da schon was gespendet und werde gerne der Gruppe nochmal beitreten. Sowas sollte gefördert werden. Ist schließlich viel Arbeit und hier wirklich toll gelungen.

Schade, dass Du es nicht mehr hingeschafft hast ... da waren sooooo viele Miezen! Du wärst im Himmel gewesen :hey

*flauscht des Katers Ohren als kleinen Trost*

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten