• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umsehen auf Gor Sims

Halli hallo,
Ich habe eine Frage.

Und zwar, möchte ich mich gerne einmal auf ein zwei drei (kA wieviele es gibt aber 2-3 sollten reichen) Gor sims umsehen, um mal Eindrücke über die Gestaltung zu sammeln.

Es ist dabei so, das ich nicht am RP an sich interessiert bin, sondern mir mal ansehen möchte was so "üblich" ist bei der Gestaltung, z.B. von Marktplätzen, Gebäuden und Landschaften.

Ich möchte aber auch nicht stören.

Also: Was muß ich machen, damit ich da mal rumdüsen darf, ohne die Leute durch meine Anwesenheit zu stören?

MfG
Hannibal
 

Aleco Collas

Gesperrt
Hannibal Hudson schrieb:
Also: Was muß ich machen, damit ich da mal rumdüsen darf, ohne die Leute durch meine Anwesenheit zu stören?

Die Suchfunktion wird dir offenbaren, dass du angemessene Kleidung tragen solltest, einen Observer Tag, den du normalerweise am Landepunkt bekommst und dich nicht ins Rollenspiel einmischen sollst.

Wenn du mit jemandem reden willst, dann am besten gleich per IM. Einige lassen wohl auch OOC zu ((text)), aber IM ist sicherer.

cu
Aleco
 

Noctua Janus

Superstar
Auf jeden Fall einen Observertag tragen.
Den erhälst du meist am Eingang und ist einfach ein Attachment das Observer über deinen Kopf schreibt ;)

Nicht im offenen Chat sprechen sondern Fragen per IM stellen und die Kleidung anpassen, d.h. in eine Mittelalterliche Richtung bzw. Wüste wenn du Richtung Oase & Co willst.

Wobei die Marktbereiche meist außerhalb der RP Zonen sind...aber besser ists trotzdem ;)
 
Ok, observer tag sollte kein Problem sein, Kleidung schon eher...
mmm kann mir jemand sagen wo ich für wenig Geld entsprechendes bekomme?
Da ich mich nur mal einen Tag bzw. ein paar Stunden höchstens da rumtreiben möcht käms mir etwas wie Verschwendung vor da großartig zu investieren ehrlich gesagt :) (Nich hauen, es geht nur darum mal nen Eindruck von dem Stil zu bekommen wie da gebaut wird, da ich gebeten wurde eines meiner Produkte in die Richtung anzupassen.)

MfG
Hannibal
 
V

Vallis Blackthorne

Guest
Für die Kleider kann ich dir Avilion empfehlen

Freebie Wüstenkleider gibts in der "Oasis of nine wells" oder so, musst mal suchen.

Alle Freebiekleider gibts direkt am Eingang in Kisten oder an Vendors, schau dich da einfach mal um...

LG
Vallis
 
auf der Gor-Sim von Port of Jad gibts auch am Eingang Kleidung for free und auch bei Rovere (auf dem Markt) :wink:

kann Dir gern mal die Wüstensims (SAnd Sleen, WAstelands of Sandsleen und die Oase der 4 Palmen) zeigen, da gibts viele tolle Häuser etc zu sehen.
 

Judy Baxter

Superstar
Tal,

schau Dir auf jeden Fall auch Port of Jasmine an, sehr sehr schön gemacht.

Und vergiss nicht dein Observer Tag falls Du dich im Wald dahinter verirren solltes.*grins*

Judy
 
K

Keira Wilder

Guest
Hannibal, du kannst mir auch gerne eine IM schicken und ich orgnaisiere dir eine Tour. Mit einem "ortskundigen Tourguide" sollte es um einiges einfacher sein.

Und nein, als Observer brauchst du deine Kleidung NICHT anzupassen.
Ein Observer-Tag über dem Kopf reicht.
 
Arminius Alviso schrieb:
echt gibts da tolle Häuser? ;-)....geht runter wie öl


Hab ich das gesagt Armi?

Oh, sorry war wohl ein Versehen, da ist gar nichts schön, gefällt mir alles nicht!!
:wink:

Ich finde Dort stehen so ziemlich die besten Häuser die ich gesehen habe (damit meine ich alle Häuser, egal ob Gor oder nicht). Alles ist wunderbar angepasst von den TExturen und gibt ein harmonishces Bild ab (was ich für meinen Teil wichtig finde). Alles sehr schön detailiert ausgestalten.

Und wie gesagt, falls es keine Wüste sein soll: Port of Jad ist schön und Samanu :wink:
 
N

Nadja Avalanche

Guest
/me schaut hoch. *Ein Tourguide ? Wer wird das denn sein ? * lächelt.

Ich stimme allen Ausführungen zu, muss aber auch Judy bestärken, denn die Häuser in Jasmine gehören für mich zum schönsten was ich bisher auf Gor gesehen habe.

Wenn Du es weniger edel haben willst, schau Dir mal Cardonicus an, die haben auch Flair.


nadja
 

Aleco Collas

Gesperrt
Keira Wilder schrieb:
Und nein, als Observer brauchst du deine Kleidung NICHT anzupassen.

Müssen und es höflicher Weise machen sind zwei paar Stiefel.

Ich persönlich würde mich als störend empfinden, würde ich mit einem modernen Geschäftsanzug durch die Oase stiefeln.

cu
Aleco
 
K

Keira Wilder

Guest
Es stapfen genug Dominas mit Lack&Leder Outfit durch die Gor SIMs, da würde ein "normaler" Besucher gar nicht auffallen.
 

Zelmo Boucher

Superstar
Ach Aleco - ich bin am Anfang auch immer im Biz-Anzug rumgelaufen. Nemand hat sich beschwert. Okay, der Anzug war natürlich auch ein teurer von Blaze ;-)
 

Aleco Collas

Gesperrt
Zelmo Boucher schrieb:
Ach Aleco - ich bin am Anfang auch immer im Biz-Anzug rumgelaufen. Nemand hat sich beschwert. Okay, der Anzug war natürlich auch ein teurer von Blaze ;-)

Es ist ja nur eine Empfehlung. Wenn ich in die Oase gehe habe ich die griechische Rüstung an. Allerdings bin ich ja auch RL-Rollenspieler.

cu
Aleco
 
K

Kila Chalet

Guest
Ich antworte erst gar nicht auf die Frage des Threaderstellers, geht es mittlerweile doch einmal mehr nur noch um persönliche Befindlichkeiten.
 
K

Kim Vuckovic

Guest
Zelmo Boucher schrieb:
Ach Aleco - ich bin am Anfang auch immer im Biz-Anzug rumgelaufen. Nemand hat sich beschwert. Okay, der Anzug war natürlich auch ein teurer von Blaze ;-)

Ich denke immer noch Du solltest die sache mit dem rosa Silk mal versuchen. Aber bitte sag vorher bescheid.

/me schraubt schon mal den Fotoapparat aufs Stativ
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten