• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Umsehen auf Gor Sims

Kila Chalet schrieb:
Ich antworte erst gar nicht auf die Frage des Threaderstellers, geht es mittlerweile doch einmal mehr nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

Wie meinen?

Dei eingängliche Frage wurde doch schon mehrfach beantwortet. Ansonsten werden hier friedlich Ansichten zur angemessenen Bekleidung ausgetauscht, teilweise sogar mit Smiley versehen. Wo siehst du da Befindlichkeiten?

Kim Vuckovic schrieb:
Ich denke immer noch Du solltest die sache mit dem rosa Silk mal versuchen. Aber bitte sag vorher bescheid.

Apropos, wer ist denn bei den Amazonen auf die Idee mit der rosa Gastbekleidung gekommen? Melliandras Sukkubus sah damit gestern etwas seltsam aus...

cu
Aleco
 
Könntet Ihr es mal bitte unterlassen, überall und nirgens die Amazonen mit ins Spiel zu bringen, wenn es um Gor geht? Es fängt wirklich an zu nerven, wobei das eigentlich eine Untertreibung ist: Es nervt nämlich total.
 
/me hustet leise und streicht Sylvie mal über den Rücken.

Naja, wir haben uns ja auch schon ab und zu in anderen Threads ausgetobt und mal hier und dort gelegentlich das Wort Gor fallen lassen :roll:

Pschhh..nicht aufregen, tief ein und ausatmen :)

nadja
 
Sylvie Munro schrieb:
Könntet Ihr es mal bitte unterlassen, überall und nirgens die Amazonen mit ins Spiel zu bringen, wenn es um Gor geht? Es fängt wirklich an zu nerven, wobei das eigentlich eine Untertreibung ist: Es nervt nämlich total.

Ahem, sorry, das war jetzt wirklich nur Zufall, da es um den Gastbesuch auf SIMs und rosa Klamotten ging.

Aber ich dachte, Amazonen und Goreaner spielen miteinander? War da nicht letztens sogar eine Stellenanzeige für Amazonien im Gor-Forum?

Ich selber bin weder Goreaner noch Amazonier.

cu
Aleco
 
Zum Thread - Zur Frage von Hannibal

.... Drei Bitten hätte ich an 'Besucher' schon:

1. Bitte den richtigen Oberver Tag tragen Diese sind wie schon geschrieben an den Eingängen der Sims meist erhältlich

2. Bitte die RP [libary:1531019267]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:1531019267] nicht stören. Das heisst z. B. auch den Spielern nicht im Wege zu stehen, oder sich nicht einzumischen.

3. Bitte nur OOC sprechen, und bitte nur wenn abslut notwendig und dann kurz.. Wenn Du Fragen hast, so ist es besser im IM einen Teilnehmer kurz anzuschreiben und ihn zu bitten Kontakt mit Dir aufzunehmen, wenn er Zeit hat.

Schön von Dir, dass Du Dich sogar adäquat kleiden willst!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten