• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[Umsonst] 1 woche 3/4 sim für gestaltung/sandbox bauen

XPhile Boucher

Superstar
hallo liebes forum,

wir haben uns entschieden, unsere sim aufzugeben. da wir noch eine mieterin haben und diese sich leider im rl-urlaub befindet, müssen wir die sim mind. noch eine woche halten (wir sind ja nicht so fies und kicken sie einfach). wir haben also das land platt gemacht und die parcel der mieterin abgetrennt.

wir wollen das land aber nicht ungenutzt dastehen lassen und bieten daher allen die gelegenheit, den rest der parcel (eine dreiviertel sim) als sandbox oder was auch immer zu nutzen. ihr könnt bauen, ohne euch gedanken über autoreturn zu machen oder gestaltet einfach eine sim nach euren vorstellungen und das umsonst (vllt. will jemand vorher testen, was er als simowner mit der ganzen landmasse machen kann).

Dementsprechend haben wir auch die Rechte der parcel freigelassen.

ihr könnt dort:
- bauen ohne autoreturn
- scripten (scripte sind aktiv)
- terraformen

also alles was man zur landgestaltung braucht.

einzige einschränkung ist lediglich, dass in der parcel der mieterin no objectentry und no build aktiv ist.

bis nächsten sonntag steht euch das land zur verfügung.

die sandbox wird durch eine mauer begrenzt :)

hier ist die slurl: http://slurl.com/secondlife/Nymphomaniac Phantasia/128/128/25

viel spaß beim werkeln :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten